Meine Freundin hat Angst aber ich will, dass die Angst vor BBC weg kommt!

Hallo. Meine Freundin und ich sind seid ca. 4 Monate zusammen. Ich bin 34 Sie 40 Jahre. Die sagt ich befriedige sie nicht!

In dieser Zeit träume ich seit je her, dass jemand mit einem großen Schwanz (Araber, Türke, Schwarzer) ganz egal. Vlt. auch älter, sie verführt, und sie zur seiner Gelibeten macht. Ich habe nur 13 cm. Und der Bull soll ab 19 cm und je dicker desto besser.

Auch Thema Fremdschwängerung ist seit langem in meinem Kopf.

Er soll die so weit aufdehnen, dass sie mich nie wieder spühren kann.

Er soll mit Ihr erst in Kontakt treten über Social Networt. Und ihr erstmals alle Geheimnisse entlocken. Es muss ein Profie sein. Den die hat bischer zwar Phantasiert mit einem anderen zu schlafen. Aber angeblich noch nie was wirklich unternohmen.

Sie ist sehr altmodisch. Und ich habe schon die Hoffnung fast aufgegeben.

Vlt. kann mir jemand helfen mein Traum wahr zu machen.

Schreibt mich an, damit man einen Plan entwerfen kann. Wie das von statten gehen soll. Ich kann euch paar ihrer Geheimnisse verraten.

Telegram und Mob: +4916094871068
Mail
rotistsexy@gmail.com
Skype:
rotistsexy
 

Attachments

  • 20190623_185404.jpg
    20190623_185404.jpg
    1.6 MB · Views: 856
  • 20190724_150952.jpg
    20190724_150952.jpg
    76.7 KB · Views: 830
  • IMG-20190617-WA0001.jpg
    IMG-20190617-WA0001.jpg
    59.8 KB · Views: 741
Ich drücke euch die Daumen. Meine Frau und ihr Schwester haben es so gemacht, das Sie 10 Blacks eingeladen haben und mit jedem geschlafen haben um so den Besten zu finden. Dieser Bull besitzt einen Hausschlüssel und hat meine Schwägerin schon dreimal geschwängert. Meine Frau möchte lieber nochmals von einem Türken schwanger werden.
 
Hallo. Meine Freundin und ich sind seid ca. 4 Monate zusammen. Ich bin 34 Sie 40 Jahre. Die sagt ich befriedige sie nicht!

In dieser Zeit träume ich seit je her, dass jemand mit einem großen Schwanz (Araber, Türke, Schwarzer) ganz egal. Vlt. auch älter, sie verführt, und sie zur seiner Gelibeten macht. Ich habe nur 13 cm. Und der Bull soll ab 19 cm und je dicker desto besser.

Auch Thema Fremdschwängerung ist seit langem in meinem Kopf.

Er soll die so weit aufdehnen, dass sie mich nie wieder spühren kann.

Er soll mit Ihr erst in Kontakt treten über Social Networt. Und ihr erstmals alle Geheimnisse entlocken. Es muss ein Profie sein. Den die hat bischer zwar Phantasiert mit einem anderen zu schlafen. Aber angeblich noch nie was wirklich unternohmen.

Sie ist sehr altmodisch. Und ich habe schon die Hoffnung fast aufgegeben.

Vlt. kann mir jemand helfen mein Traum wahr zu machen.

Schreibt mich an, damit man einen Plan entwerfen kann. Wie das von statten gehen soll. Ich kann euch paar ihrer Geheimnisse verraten.

Telegram und Mob: +4916094871068
Mail
rotistsexy@gmail.com
Skype:
rotistsexy
ich drücke die Daumen! Ich verstehe genau deine Gedanken und wünsche mir das Gleiche. Unsere Girls sollen einen anständigen BBC bekommen und genießen was ihnen zusteht!
 
Back
Top