Meine Frau wird zur Schlampe

Discussion in 'Deutschsprachiges Cuckold Forum' started by TT_Paar, Mar 27, 2015.

  1. TT_Paar

    TT_Paar New Member

    Gender:
    Couple
    Kurz zu unserer Geschichte. Meine Frau und ich sind seit 15 Jahren ein Paar, ich war ihr Erster. Vor ca. 5 Jahren hat sie mir erzählt sie fühlt sich unerfüllt weil sie nie einen anderen hatte. Dies hat bei mir gewisse Phantasien ausgelöst... Das wurde dann immer stärker wir haben beim Sex oft darüber gesprochen wie es wäre wenn sie mit einem anderen vögeln würde. Vor ca. 6 Monaten wir sie oft um 4 in der Früh kam eine SMS "ich hätte ein Opfer". Ich wurde extrem geil aber auch zittrig. Ich schrieb ihr du willst es also mach es es wäre sicher geil. Sie hat sich seine Nummer besorgt eine Freundin von ihr war dabei. 2 Tage später hat sie sich dann mit ihm zum vögeln getroffen. Soweit wie es los ging...

    Seit dem hat sie sich noch mit zwei weiteren getroffen. Sie will immer mehr machen mit den Typen und hat mittlerweile ihre Freundin eingeweiht. Auch sie ist verheiratet ihr Mann weiß nichts. Sie wollen demnächst gemeinsam zwei Freunde in der Disko für einen ONS aufreißen. Die Situation macht mich und sie extrem geil. Seit dem das los ging vögeln wir täglich vorher wars alle paar Wochen.
    Ich erkenne meine Frau kaum wieder ich wollte immer eine Schlampe haben, jetzt habe ich sie und es ist perfekt und extrem geil. Sie ist ehrlich und weiht mich über alles ein wir genießen die Situation sehr.
    Wir sind beide Anfang 30.

    Gerne können sich Leute mit ähnlichen Erfahrungen für gemeinsamen Austausch melden. Ich schlage ihr immer vor was sie mit den Typen machen soll und sie ist da sehr brav in der Ausführung...
     
  2. salvado1981

    salvado1981 New Member

    Gender:
    Male
    Hey ich komme aus hannover .ihr kommt aus welche Stadt??
     
  3. Adam5trieda

    Adam5trieda New Member

    Gender:
    Couple
    Country:
    Slovakia
    ich habe mit eine uber 5-6manner schon..liebe es
     
    german cuckold likes this.