Meine erste Erfahrung als Bull - Ein Traum

So, ich bin neu hier und möchte meine erste Erfahrung als Bull mit euch teilen.

Auf das ganze cuckolding bin ich gekommen, als ich kürzlich eine Frau am Flughafen traf, die ein Pick-Tattoo am Nacken hatte und wir kamen dann einfach ins Gespräch als ich fragte was das bedeutet.

Dann habe ich kürzlich bei der Arbeit, bin Handwerker, wieder ein Hausbesuch gehabt. Die Kundin, eine richtig schöne Blonde Milf, öffnete mir die Tür und zeigte mir das Problem. Ich dan an die Arbeit und dann höre ich nebenbei ihrer Freundin von einem Bull erzählt und das Ihr man das so geil findet und Sie so glücklich ist jetzt da sie endlich befriedigt wird. Nachdem ich das gehört hatte haben die Dinge ihren Lauf genommen und ich bin einfach mit einem großen Ständer hoch zu ihr und meinte, dass ich auch ein Bull bin.

Sie meinte “oh ok, das ist ja geil” und wollte das ich kurz warte, weil Sie Ihren Mann anrufen möchte um Bescheid zu geben. Sie kam dann zurück, komplett in einem Dessous und was für eine Milf sie war. Genau das was ich gesucht habe mit einem tollen Körper! Ich liebe Milfs in schönen Dessous!

Sie hat sich sofort hingekniet und dabei gesagt, dass wir anfangen sollen und das Ihr Mann gleich dazu kommt was mich noch geiler gemacht hat, Sie quasi vor ihrem Mann zu ficken.

Sie mat mich schön geblasen und wollte unbedingt reiten. Ich hab mich dann hingelegt und sie setzte sich auf mein Schwanz und fing an zu reiten. Wow! Was für ein. Anblick. Plötzlich bemerkte ich, das zwischen der Tür jemand zuachaut. Als Sie das bemerkte und auch hinschaute, lachte Sie nur kurz und fing dann an richtig Gas zu geben und es wurde richtig laut😍

Kurz fühlte ich mich komisch, da neben an Ihr Mann einfach so da stand und ich seine Frau gerade reiten lasse….

So, soll ich weiter erzählen? Oder wollt ihr das in real life erleben ?
 
Back
Top