Massenimmigration nach Deutschland

(...)

Gibt es eigentlich seriöse bzw. neutrale Statistiken darüber wieviele weiße Frauen einen Schwarzen als Partner haben oder wieviele "gemischte" Kinder gezeugt wurden? Ich habe da bis jetzt kaum etwas gefunden und wenn bezog es sich immer auf die USA.
Gibt es mWn nicht, und wird es wohl auch nicht (so bald) geben. Ich koennte mir vorstellen, dass frueher oder spaeter jemand auf die Idee kommt eine Masterarbeit in Soziologie ueber die diesbezueglichen Veraenderungen in der Bevoelkerung zu schreiben, bis dato hab aber auch ich nichts dazu finden koennen.

Das "Problem" ist, dass in Europa in der Regel aufgrund des Gleichheitsgrundsatzes der Menschenrechtskonvention keine derartigen Statistiken gefuehrt werden. "Hier" wird auch ueberwiegend das naturwissenschaftliche Faktum anerkannt, dass die Menschheit sich nicht in unterschiedliche "Rassen" einteilen laesst, weshalb eine derartige Statistik auch voellig sinnlos waere. Es gibt den Begriff der "Ethnie", der allerdings etwas voellig anderes bezeichnet und auch im Kontext dieses Forums keine Bedeutung hat. In den USA ist es historisch bedingt, dass gewisse "Gruppen" von Menschen im Mikrozensus und auch etwa in kriminalen Statistiken erfasst werden. Naja, andere Laender - andere Sitten. ;)
 
Fakt1: Durch die Masseneinwanderung kommen viele schwarze Männer (und Araber) im besten Alter nach Europa. Sehr viele davon nach Deutschland. In Großstädten sieht man mittlerweile deutlich mehr Schwarzafrikaner als noch vor 3 Jahren.

Fakt2: Ein schwarzer Penis ist im Durchschnitt größer als ein Weißer. Genauso sind viele Schwarze muskulöser gebaut. Selbstverständlich ist jeder Mensch gleich viel Wert. Ganz klar: Der Schwarze ist dem Weißen nicht überlegen und der Weiße ist dem Schwarzen nicht überlegen.

Fakt3: Wenn viele junge Männer in ein Land einwandern, werden die sich natürlich auch mit den einheimischen Frauen "paaren". Die Gesellschaft wird zudem (vor allem in Großstädten) immer toleranter und weltoffener. Deswegen denke ich, dass es zukünftig sichtbar viele "gemischte" Babys geben wird. Trotzdem sind Aussagen wie "alle Europäerinnen werden Schwarze nehmen" oder "ganz Europa wird wie Afrika" als Quatsch zu werten. Natürlich wird die Mehrheit der Deutschen bzw. Europäer auch in Zukunft eine weiße Hautfarbe haben. Bunter wird es aber dennoch werden. Mir gefällt es, die Rechten werden sich aufregen. So ist das nunmal.

Ich finde den Kontrast Weiß-Schwarz sexuell einfach sehr anziehend. Außerdem ist Sex eine tolle Art der Völkerverständigung :) Macht doch allen Spaß.

Gibt es eigentlich seriöse bzw. neutrale Statistiken darüber wieviele weiße Frauen einen Schwarzen als Partner haben oder wieviele "gemischte" Kinder gezeugt wurden? Ich habe da bis jetzt kaum etwas gefunden und wenn bezog es sich immer auf die USA.

Ich find das soweit sehr gut zusammengefasst. Ich hab seit 2015 ehrenamtlich in einer Unterkunft geholfen und in dieser konnten wir bis zu 200 Menschen unterbringen. Über die ganzen Jahre waren bei uns vlt 10, höchstens mal 15 geflüchtete Frauen einquartiert. Die restlichen waren junge arabische und afrikanische Männer. Wenn man das auf das ganze Land hochrechnet, dann kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass fast keine Flüchtlingsfrauen zu uns gekommen sind, hingegen aber eine Masse an Männern.
Aus meiner Sicht kommt dann hinzu, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit aus den bekannten Gründen davon ausgehe, dass schwarze Männer bei einer eventuellen Wahl durch einheimische Frauen deutlich die Nase vor den einheimischen Männern haben werden. Selbst in meinem Freundeskreis sind zwischenzeitlich 6 meiner Freundinnen mit farbigen Männern zusammen. Jedenfalls freue ich mich riesig, wenn es zu sehr vielen Mischehen kommt und unser Land immer bunter, toleranter und weltoffener wird. Gerade weil ich so ein schönes Ergebnis in unserer Gesellschaft erwarten darf, bin ich mega froh, so lange für die Refugees gearbeitet zu haben.
 
Ich find das soweit sehr gut zusammengefasst. Ich hab seit 2015 ehrenamtlich in einer Unterkunft geholfen und in dieser konnten wir bis zu 200 Menschen unterbringen. Über die ganzen Jahre waren bei uns vlt 10, höchstens mal 15 geflüchtete Frauen einquartiert. Die restlichen waren junge arabische und afrikanische Männer. Wenn man das auf das ganze Land hochrechnet, dann kommt man schnell zu dem Ergebnis, dass fast keine Flüchtlingsfrauen zu uns gekommen sind, hingegen aber eine Masse an Männern.
Aus meiner Sicht kommt dann hinzu, dass ich mit großer Wahrscheinlichkeit aus den bekannten Gründen davon ausgehe, dass schwarze Männer bei einer eventuellen Wahl durch einheimische Frauen deutlich die Nase vor den einheimischen Männern haben werden. Selbst in meinem Freundeskreis sind zwischenzeitlich 6 meiner Freundinnen mit farbigen Männern zusammen. Jedenfalls freue ich mich riesig, wenn es zu sehr vielen Mischehen kommt und unser Land immer bunter, toleranter und weltoffener wird. Gerade weil ich so ein schönes Ergebnis in unserer Gesellschaft erwarten darf, bin ich mega froh, so lange für die Refugees gearbeitet zu haben.
Ich kenne auch Leute die in Flüchtlingsheimen arbeiten und bekomme mit wie unterschiedlich die Kerle da sind. Wer friedlich ist kann gerne bleiben - wer nur schmarotzen will und gewalttätig ist soll gehen. Dass die Jungs sich deutsche Frauen schnappen finden die meisten hier ganz reizend - aber was passiert mit den ganzen weißen Jungs?? Da wäre cuckolding doch ein super Ansatz - denn so wären alle zufrieden! Die Frauen die es mögen könnten ihren Partner als Cuckold haben und gleichzeitig einen oder mehrere Lover 👍
 
Ich kenne auch Leute die in Flüchtlingsheimen arbeiten und bekomme mit wie unterschiedlich die Kerle da sind. Wer friedlich ist kann gerne bleiben - wer nur schmarotzen will und gewalttätig ist soll gehen. Dass die Jungs sich deutsche Frauen schnappen finden die meisten hier ganz reizend - aber was passiert mit den ganzen weißen Jungs?? Da wäre cuckolding doch ein super Ansatz - denn so wären alle zufrieden! Die Frauen die es mögen könnten ihren Partner als Cuckold haben und gleichzeitig einen oder mehrere Lover 👍
Mir ging es oben nicht um die paar Stück, die gewalttätig sind und schmarotzen. Die gibt es übrigens auch unter den den einheimischen.
Und ja ich bin der ganz klaren Meinung, dass die meisten einheimischen Frauen sich wohl einer der vielen schwarzen Männer auswwählen wird. Wenn Du daran irgendwas ändern kannst, dann tu was :p
Und da ich meinen eigenen schwarzen Freund bereits habe, muss ich mir über andere sowieso keine Gedanken machen.
 
E gal, wir Einheimischen sind die besten!
Sorry , fast schon wie Könige! Gerne kann ein Migrant auch mal unsere Frau ficken, kommt ja eh fast nie vor, es macht uns nichts aus denn wir kümmern uns um unsere 2. Oder 3. Frau!
Sehr falsch. Es gibt Kindermangel weil ihr es im Bett nicht bringt und euch nicht richtig um eine Frau kümmert. Deutsche versuchen ihre Frau nur ein oder zweimal zu schwängern und geben sich dann ihrem Alkoholproblem hin.
Außerdem gibt es einen Mangel an Fachkräften, weil sich der so stolze weiße Kerl zu fein ist (nicht alle, aber sehr viele).
Ihr seid weiß und privilegiert, aber ihr könnt nicht mal eure eigenen Frauen wie eine König behandeln.
Ihr denkt viele die hier her kommen sind gewalttätig, dabei musst du dir mal genaue Zahlen über häusliche Gewalt ansehen, deutlich die Deutschen die während Corona ihre Frau verprügelt haben.
Wenn du Migranten, und damit Menschen, einsperrst wie Tiere musst du dich nicht wundern wenn einige sich benehmen wie Tiere.
Das ist euer Problem. Die nächsten 10-20 Jahre werden die letzten sein eures „Privilegs“. Danach ist definitiv Schluss. Gerade durch diese Angst braucht ihr Aussagen wie deine um sich zu verteidigen.
Fazit: Erbärmlichkeit
 
Sehr falsch. Es gibt Kindermangel weil ihr es im Bett nicht bringt und euch nicht richtig um eine Frau kümmert. Deutsche versuchen ihre Frau nur ein oder zweimal zu schwängern und geben sich dann ihrem Alkoholproblem hin.
Außerdem gibt es einen Mangel an Fachkräften, weil sich der so stolze weiße Kerl zu fein ist (nicht alle, aber sehr viele).
Ihr seid weiß und privilegiert, aber ihr könnt nicht mal eure eigenen Frauen wie eine König behandeln.
Ihr denkt viele die hier her kommen sind gewalttätig, dabei musst du dir mal genaue Zahlen über häusliche Gewalt ansehen, deutlich die Deutschen die während Corona ihre Frau verprügelt haben.
Wenn du Migranten, und damit Menschen, einsperrst wie Tiere musst du dich nicht wundern wenn einige sich benehmen wie Tiere.
Das ist euer Problem. Die nächsten 10-20 Jahre werden die letzten sein eures „Privilegs“. Danach ist definitiv Schluss. Gerade durch diese Angst braucht ihr Aussagen wie deine um sich zu verteidigen.
Fazit: Erbärmlichkeit
Ja, sein Post ist Bullshit - deiner aber genauso ein Schwachsinn !
Wer ist demn überhaupt „ ihr“ ?
Der Kindermangel hat ganz andere Ursachen, als das sich Deutsche zu wenig um ihre Frauen kümmern. Woher willst du das wissen? Und bei „ euch „ ist dies völlig anders?
Frag mal die Mütter in deinen Berliner Kiez wie es zb. um Kindergartenplätze bestellt ist oder Betreuungsmöglichkeiten… nur ein Aspekt!
Desweiteren braucht dieses Land Fachkräfte, ja aber diese ausgebildeten Spezialisten kamen nicht mit den Flüchltlingswellem der letzen Jahre , sondern mieden dieses Land und suchten ihr Glück in den USA , Kanada oder Australien.

Zum anderen wird hier kein Migrant eingesperrt , sondern von der noch arbeitenden Bevölkerung durchfinanziert wie es in keinen anderen Land der Erde passiert. Auch hat dich niemand gezwungen hierher zu kommen. Dafür darf man auch mal dankbar sein! Die Mittel dieses Landes neigen sich dem Ende zu und die Politik der letzten Jahre wird auch an ein Ende kommen.

Beide Seiten sollten mal rhetorisch abrüsten - hier in diesem Forum geht es um Fun und nicht um Weltanschauungen!
 
Der schwarze Mann ist physisch und sexuell allen anderen Rassen überlegen, nicht nur der weiße Mann. Aber ich denke, der Schwarze Mann sollte seine sexuelle Dominanz auf die nächste Ebene bringen. Wenn er die Frau des weißen Mannes vor seinen Augen fickt, dann weiß der Whiteboi wer wer die Führung, Kontrolle und das Sagen hat, und wer der überlegene Mann ist. Es ist etwas, das der weiße Mann akzeptieren muss.
Meine Güte, was hast du geraucht? Nimm weniger
 
Back
Top