Massenimmigration nach Deutschland

Die meisten, wenn nicht alle von uns haben unsere Vorurteile. Und oft sind unsere Ängste eng mit unseren Phantasien verbunden. Wenn unsere Ängste unseren Phantasien begegnen, ist der Prozess oft schwierig. Es ist ein seltsames Gefühl, gedemütigt zu werden und gleichzeitig angeregt zu werden. Gedemütigt, weil es sich nur richtig an fühlt, schwarze sexuelle Dominanz zu akzeptieren.
Egal wie gut ich meine Frau ficke oder wie verbunden mit der Liebe wir zwei sind, ist Black Cock eine ganz andere Sache. Die Idee das ich meine Frau am aller besten befriedigen kann, wird von Black Cock ausgelöscht !! Und das ist auch das Erregende. Die weiche Schmerzen die ich durch dieses Wissen erleide.
Der schwarze Mann ist physisch und sexuell allen anderen Rassen überlegen, nicht nur der weiße Mann. Aber ich denke, der Schwarze Mann sollte seine sexuelle Dominanz auf die nächste Ebene bringen. Wenn er die Frau des weißen Mannes vor seinen Augen fickt, dann weiß der Whiteboi wer wer die Führung, Kontrolle und das Sagen hat, und wer der überlegene Mann ist. Es ist etwas, das der weiße Mann akzeptieren muss.
 
Jetzt spielst du Rassen Karte. Aleine dass du nicht Farbenblind bist und auf diese Seite gehst, zeigt wie heuchlerich und dämlich du bist.
 
Sag mal merkst du es noch ? Man Man Man da merkt man mal das du nur schwachsinn laberst und kein Hirn hast ! Aber wenn man nicht weiter weiss muss man die Leute beleidigen !

Über sowas kann man nur noch lachen ! Naja ernst kann man dich nicht nehmen :)
Wir labern alle Schwachsin, aber der jenige hat kein Hirn der das nicht weiß!
 
Haltet die Schnauze ihr Sissys


Hallo from Frankreich, Deutsh ist nicht meine Muttersprache… so Entschuldigung für mein schlechte Deutsch !

Ja, was Du sagst und schreibst ist richtige Quatsch…

- Immer mehr schwarze Männer suchen weissen Frauen und weisse Frauen suchen schwarze Männer…. JA, KLAR ! Aber auch schwarze Frauen mit weissen Männer usw… !

- In Frankreich haben wir millionnen schwarze Leuten, vom unseren Inseln oder from Afrika. Viele davon sind ganz freundlich mit weissen Männer und Frauen… Ja ! Mann kann mit « Revenge », « Cuckold », « Sklaverei » usw… Fantasie haben, aber es muss Spass bleiben, alle zusammen. Nur ein Spiel….

- JA ! EINIGE schwarze Männer (aber auch weisse oder andere..) haben Pferde-Schwänze…. Aber die Mehrheit haben « normale » Schwänze ; oder vielleicht ein oder zwei cm mehr, oder auch « kleine » Schwänze… . Wenn Du denkst dass alle weissen Frauen nur mit schwarze Männer gehen werden, wegen ein oder 2 cm, nimmst Du richtig die weissen Frauen fûr blöde Kühen…

- JA ! Immer mehr weissen Männer haben Lust und Spass , ihren Frauen mit ein schwarze Mann zu sehen, oder weis und schwarze Sex zu sehen auf Internet….

- Und JA, EINIGE weisse Männer werden ein Tag ihre Frau zu Hause mit ein schwarze Man finden, aber OHNE Spass davon zu haben….

- Wenn Du soviel auf der Zukunft den schwarze Leuten bedacht bist, solltest Du Geld nach Afrika schicken, um Wasser und Essen zu Kinder geben, statt dein Quatsch zu schreiben….

- Wenn Du RICHTIG glaubst, dass Morgen ganz Europe schwarz sein wird, bist Du richtig eine blöde Kühe. Europa und Afrika werden vielleicht auch Morgen Chinesich oder Indianer sein, LOL…
 
Fakt1: Durch die Masseneinwanderung kommen viele schwarze Männer (und Araber) im besten Alter nach Europa. Sehr viele davon nach Deutschland. In Großstädten sieht man mittlerweile deutlich mehr Schwarzafrikaner als noch vor 3 Jahren.

Fakt2: Ein schwarzer Penis ist im Durchschnitt größer als ein Weißer. Genauso sind viele Schwarze muskulöser gebaut. Selbstverständlich ist jeder Mensch gleich viel Wert. Ganz klar: Der Schwarze ist dem Weißen nicht überlegen und der Weiße ist dem Schwarzen nicht überlegen.

Fakt3: Wenn viele junge Männer in ein Land einwandern, werden die sich natürlich auch mit den einheimischen Frauen "paaren". Die Gesellschaft wird zudem (vor allem in Großstädten) immer toleranter und weltoffener. Deswegen denke ich, dass es zukünftig sichtbar viele "gemischte" Babys geben wird. Trotzdem sind Aussagen wie "alle Europäerinnen werden Schwarze nehmen" oder "ganz Europa wird wie Afrika" als Quatsch zu werten. Natürlich wird die Mehrheit der Deutschen bzw. Europäer auch in Zukunft eine weiße Hautfarbe haben. Bunter wird es aber dennoch werden. Mir gefällt es, die Rechten werden sich aufregen. So ist das nunmal.

Ich finde den Kontrast Weiß-Schwarz sexuell einfach sehr anziehend. Außerdem ist Sex eine tolle Art der Völkerverständigung :) Macht doch allen Spaß.

Gibt es eigentlich seriöse bzw. neutrale Statistiken darüber wieviele weiße Frauen einen Schwarzen als Partner haben oder wieviele "gemischte" Kinder gezeugt wurden? Ich habe da bis jetzt kaum etwas gefunden und wenn bezog es sich immer auf die USA.
 
Ich finde den Kontrast Weiß-Schwarz sexuell einfach sehr anziehend. Außerdem ist Sex eine tolle Art der Völkerverständigung :) Macht doch allen Spaß.

So geht es uns auch.....wir lieben das Farbspiel, wenn der schwarze Schwanz tief und blank eintaucht in die Rosa Muschi meiner Freundin und wenn er tief in ihr gespritzt hat sie weiße Sahne am Schaft rausgefickt wird.....
 
müssen uns jetzt (leider auch mal zu dem ganzen schwachsinn) äussern...
ist weder rassistisch..noch immigrationsfreudig.
______________________________________
wir haben selbst kinder..und bekommen noch eins
wir werden aber von unserem SOZIALSTAAT gezwungen deswegen auch beide arbeiten zu gehen...haus,essen,tanken,autos,,usw
natürlich haben wir zuwanderung...
natürlich müsssen wir leuten in armut helfen
aber wir leiden auch drunter in vielen situationen.

ob schwarz
weiss
rot
gelb

wir sind alle gleich
es gibt viele weisse arschlöcher..
viele schwarze
und auch die andren rassen beherbergen solche

was die sexualität angeht...?!
ob schwarze,gelbe oder grüne im bett besser sind muss ja jeder für sich entscheiden
aber hier etwas raufzubeschwören das irgend eine rasse unterlegen ist...?!
ich lach da
wir sind eine rasse und die heisst MENSCH!!

wir sind reicher als andere,das stimmt
wir helfen anderen,das ist auch richtig
aber auch normal.
nur ob wir mehr wollen..das werden wir nicht gefragt...dank der demokratie und unserem ASSOZIALSTAAT

wir mögen alle die verfolgt werden und denen wir hier evtl eine zukunft bieten können
jedem der unseren staat und somit auch uns nur ausbeuten will um persönliches zu bereichern-pfui
das gehört sich nicht
da ist es doch sowas von egal in welchem bundesland wieviel von verschiedenfarbigen mit einer deutschen sieht...
keine statistiken
Ehrlichkeit ist hier gefragt
---------

tritt anderes recht nicht und dir wird geholfen
-------------

und alles was diesen satz betrifft reguliert hier im land die rechtslastigkeit..und davon haben wir immer mehr
aber nicht aus bestimmten grund..sondern weil sich eben welche aus irgend einem erdteil der welt nicht anständig benehmen können

unsere meinung

friedliches zusammenleben
und auch spass zusammen haben
nicht zu schnell vorurteilen
aber auch den rowdies sagen,so gehts nicht
wir sind gastgeber und geben gerne,lassen uns aber nicht gerne auf den tisch kotzen

prost
 
Back
Top