Man kann jede Ehefrau zur Ehehure machen und einreiten.

Man kann jede Ehefrau zur Ehehure machen und einreiten.​

Soviel Schwachsinn auf einen Haufen, selbst für hiesige Verhältnisse ist das bemerkenswert. Aber es hat auch etwas gutes, man kann leicht einen echten Tastaturwichser und reinen Phantasten erkennen :eek:.

Mein liebes Jungchen, vor deiner Wenigkeit wird ganz sicher jede Ehefrau reißaus nehmen, das zumindest ist sicher.
 
Habe auch das Gefühl das hier wenig los ist. Leider habe ich noch keine Seite außer Joy gefunden, wo man die Chance hat Paare zu finde, die wirklich einen Bull suchen.
Wenn du ein Black Lover bist ( Thema dieses Forums ) sollte dies kein Problem sein, da hier Paare sich extra dafür angemeldet haben.
Dieses Forum krankt leider an einer Vielzahl von Personen die nicht zu dieser Zielgruppe gehören und sich zu oft mit Dünnschiss einbringen , wobei sie hier eigentlich nichts verloren haben.
Poppen.de oder Joy sind Alternativen für jene - nur dort gibt es eine Moderation die solche Gestalten auch oft aus der Diskussion nimmt!
 
Dieses Forum krankt leider an einer Vielzahl von Personen die nicht zu dieser Zielgruppe gehören
Sorry, aber dieses Forum krankt vor allem an Personen, die hier etwas vorgeben, was hinten und vorne nichts mit den eigenen Realen Gegebenheiten zu tun hat. Und das ist hier eigentlich das größte Problem.

Du trittst in einen Dialog ein, nimmst dir echt Zeit, bist sorgfältig - vor allem weil dein Anliegen ja Real und kein Fake ist - und dann stellt sich raus, daß da einer sitzt und sonst was macht, Dinge vorgibt, die gar nicht gegeben sind. Bei mir war es spätestens nach 2 Mails immer so, daß der besagte Delinquent partout nur über die Erlebnisse Auskunft haben wollte, die man mit seinen ehemalig Anbetrauten absolvierte. Immer wenn ich zur Sicherheit Telefonieren oder Skypen will bzw. wollte - oder dergleichen geeignete Sicherheitsmaßnahme -, kam nichts mehr.
nur dort gibt es eine Moderation die solche Gestalten auch oft aus der Diskussion nimmt!
Jep. Da bin ich völlig bei dir bzw. Euch. Eigentlich hätte dieser Thread hier direkt gelöscht werden müssen nach Erstellung und zwar wegen offensichtlicher Diskriminierung und reinster Phantasterei.
 
Last edited:
Stimmt alles, was zuletzt gesagt wurde. In diesem Forum sucht man gewissermaßen Stecknadeln in einem Heuhaufen. Besser mal in einen Club gehen. Da trifft man reale Leute, denen die Sache immerhin den Eintrittspreis wert war. Das ist schon die erste wichtige Untersheidung. Dann kann man weitersehen ...

Die "Zwillinge" von C3Paar waren aber trotzdem genial!
 
Das war ernstgemeint. Viele Mänmer macht das an.
Sag mal, bist du dir eigentlich bewußt, was du da mit deinem Threadtitel überhaupt schreibst bzw. geschrieben hast? Grundgütiger! Das eine hat mit dem anderen Null zu tun. Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren und das meine ich nicht nur von der Rechtschreibung her :cool:.
 
Sag mal, bist du dir eigentlich bewußt, was du da mit deinem Threadtitel überhaupt schreibst bzw. geschrieben hast? Grundgütiger! Das eine hat mit dem anderen Null zu tun. Bei dir ist wirklich Hopfen und Malz verloren und das meine ich nicht nur von der Rechtschreibung her :cool:.
Bitte ums korrekt bei Rectschreib Problem.
 
Back
Top