Lust auf Selbsterniedrigung vor der eigenen Frau

Zu wieviel % bin ich auf dem Weg ein Cuckold zu sein?


  • Total voters
    16
Hallo zusammen,

ich denke manchmal das ich eine ziemlich ungewöhliche Neigung habe. Ob es bereits Cuckoldneigungen sind weiß ich nicht.

Mich erregt es extrem meiner eigenen Frau extremst gute nackte Männer auf Video zu zeigen. Das macht mich natürlich noch geiler weil ich ja genau weiß das sie ja dabei sicherlich jeden der Männer optisch-gedanklich mit mir vergleicht. Das ich mir solche Vergleiche bei einem dünnen 13 cm Schwanz aber eigentlich nicht erlauben kann ist mir absout klar. Das Resultat ist auch das ihre Lust auf meinem Hoseninhalt mit jedem Video immer weiter sinkt. Eigentlich hätte ich das nicht so extrem bei meiner Frau erwartet, da ich sie nicht so schwanzfixiert eingeschätzt hatte.

Deshalb folgende Fragen an euch:

Findet ihr das normal was ich mache?
Ist das schon eine Art Cuckolding light was ich mache?
Glaubt ihr das alles an meiner Schwanzgröße liegt?
Wird ihre Lust auf meinen Hoseninhalt bis auf Null sinken?
Glaubt ihr das sie an diese Videos denkt wärend sie sex mit mir hat?
Wie weit glaubt ihr bin ich auf der Cuckoldskala 1 bis 100?
Was werde ich fühlen wenn es wirklich mal real wird?
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ich freue mich auf möglichst viele Zuschriften und Kommentare dazu

Gruß Andreas
 
Last edited:
der sex mit meiner frau ist mittlerweile auch so ziemlich bei null. Ich bin 56, sie 54. Seid der Geburt unseres 2. Kindes hat sie immer weniger Lust auf sex
Anfangs habe ich mich auch nur daran aufgegeilt sie mal anderen zu zeigen. Mittlerweile fände ich es absolut geil sie mal mit nem anderen zu sehen.
Auch habe ich mittlerweile sissyckuck fantasien. Trage schon ab und an ihre wäsche. meistens ihre getragene.
Sad erregt mich absolut. Ebenso wenn ich sie zeigen muß. Einem sogar schon mal nen getragenen slip von ihr gegeben, damit er sie auch riechen und schmecken kann.
 
Moin,
So fing es bei uns auch an... ich habe meiner Frau immer Fotos geschickt und sie hat sie zwar nicht so bewertet, sondern hat die Männer mit mir verglichen was sehr demütigend war da ich nur einen Schwanz von knapp 12 cm. Habe. Natürlich im steifen Zustand.
Irgendwann war es dann so weit das meine Frau sich selber Videos und Fotos von Männer im Internet angesehen hat und ich sie dabei oral befriedigen musste. Später kam dann noch ein dildo dazu und irgendwann hat sie mir gesagt das sie sich einen Hausfreund für Sex suchen wolle. Diesen hat sie heute nach ca. 4 Jahren immer noch.
 
Ich fühle mich in der letzten Zeit dazu hingezogen, dass ich der Fußsklave meiner Frau sein will und ich mich nur zu ihren Füßen befriedigen muss, während sie selbst Hand anlegt und es sich selbst besorgt... Aktuell hat sie noch einen Vibrator, den sie sehr gerne benutzt. Ich habe ihr auch schon mal einen großen Dildo geschenkt, allerdings macht sie es sich nicht so gerne damit selbst, weil sie ihn zu groß findet und sich eben nicht selbstständig "bewegt"... mein Schwanz ist steif ca. 19-20cm groß. Das Dildo ist nur wenige Zentimeter länger, aber dafür etwas dicker als meiner...

Habt Ihr Ideen, wie ich sie mehr und mehr an das Dildo gewöhnen kann?
 
Back
Top