Junges verheiratetes Paar sucht...

einen attraktiven Bullen - gern länger - für gemeinsame Erfahrungen. Gut bestückt zu sein ist für uns definitiv ein muss. Kontaktaufnahme am liebsten per TG!

Bitte nur ernstgemeinte Anfragen. Anbei ein kleiner Vorgeschmack
Hallo ich bin der Peter vom Niederrhein.
Wo kommt Ihr genau her?
Wenn nicht zu weit, können wir uns ja mal treffen.
PPeter
 
Ich bin sehr an realer Fremdschwängerung interessiert und kein Faker,warum? Bin fortgeschritteneren Alters (58) habe keine biologischen Kinder in meiner Ehe aber ein ansehnliches Vermögen zu vererben. Ich möchte etwas hinterlassen außer Geld für irgendwelche Leute die es nicht verdient haben. Ich brauche keinen Kontakt zum Kind außer wenn gewünscht und erhebe keine Ansprüche. Werde dann das erbe mit der festgestellten Vaterschaft testamentarisch verknüpfen. So stelle ich auch keine Gefahr für Euch dar. Alle meine medizinischen Daten lassen sich problemlos feststellen, z.B. Zeugungsfähigkeit und fehlende erbkrankheiten,einzige Bedingung: meine jetzige Lebenspartnerin erfährt davon nichts. Überlegt malob wir auf dieser Basis zusammenkommen. Die Entfernung zwischen uns ist denke ich zweitrangig. Höre ich bald von Euch? Lg Dietmar aus Aachen
 
Back
Top