Junger Bwc sucht Cuckipaar nähe Frankfurt

Ich vermute, dass die meisten hier kein Interesse haben werden. Das Forum hat klar ein anderes Thema und an "weißen bulls" sind doch die wenigsten interessiert. Klar kann es auch Ausnahmen geben, Paare die genereller an "wifesharing" oder "cuckolding" interessiert sind z.B. Ich würde mir an deiner Stelle jedoch nicht allzu große Hoffnungen machen. Im ganzen deutschen Sprachraum hat es bislang nicht mehr als (gefühlte) zehn echte Treffen von diesem Forum aus gegeben, daher ist die Chance Leute von hier im "real life" zu treffen generell gering... und dann noch als Junge mit hellster Haut. :rolleyes: Ich wünsch dir zwar viel Glück - du wirst es brauchen - aber sei nicht enttäuscht, wenn's nicht klappen sollte. ;) LG
 
ich glaube, es gibt eine gigantisch große bandbreite an vorstellung, was cuckolding bedeutet bzw. ausmacht.

für mich war es immer eine sache von erregung durch eifersucht. meine frau, die ich liebe, hat vor mir geilen sex mit einem anderen mann. und genau das macht mich unglaublich geil.

wenn ich lese, dass ein mann eine frau sucht, mit der nicht er, sondern ein anderer mann sex hat, verstehe ich das nicht. das macht ihn doch vollkommen überflüssig.

ich halte diese geschichten mit bnwo und sissy für vollkommenden blödsinn. erst recht dieses dumme gerede über alphas und betas. habt doch einfach spaß am sex und vergesst nicht:

am ende entscheidet die frau. wenn sie nicht will, haben weder bull noch cucki sex.
 
Back
Top