Junger ausdauernder Mann (27) sucht Paar für Cuckold/Dreier

Hallo!

Ich bin ein junger Mann (27) aus Hannover und suche Paare bei denen ich entweder gerne Mitspieler wäre, oder Männer dessen Frau ich ficken soll. Gerne auch Gangbang, gerne auch was dauerhaftes.

Ich wollte meinen Fetisch in Form von Cuckold/Dreier/Gangbang schon immer gerne real ausleben, leider gestaltet sich das in der Realität oft schwierig deswegen versuche ich es auf diesem Weg. Allerdings bin ich Dreier erfahren.

Zu mir:

-27 Jahre jung
-bi-neugierig
-aus Hannover aber mobil, gerne auch weiter weg
-ca. 1,70m
-deutsch
-normal gebaut (schlank aber nicht unglaublich dünn)
-normal bestückt, nicht groß aber auch nicht klein
-unbeschnitten
-kein Einstein aber gebildet
-gepflegt
-gesund

Wie du siehst bin ich kein schwarzer Hengst mit einem 20cm Cock, sondern ein ganz normaler durchschnittlicher, jedoch intelligenter und sympathischer junger Mann der Spaß an Sex in oben genannter Form hat.

Vielleicht habe ich ja Glück und finde trotz das ich "durchschnittlich" bin jemanden auf diesem Wege.

Wenn du Lust hast, das wir zusammen deine Frau verwöhnen, oder ich sie vor deinen Augen ficke, dann melde dich einfach. Das Alter spielt dabei keine Rolle. Ob deine Frau 20 ist, 40 oder 60 Jahre alt, ob sie dick oder dünn ist, egal welche Hautfarbe.

Ich hoffe ich höre von euch!
 
was meinst Du mit bi-neugierig? Ich würde gerne dass meine Frau den Schwanz ihres bulls hartbläst und dann in meinen po einführt. wärst du dafür zu haben? Meine Frau kannst Du vorher oder nachher auch ficken, nur anal macht sie nicht. Sie hat zwar nur kleine A Titten aber dafür extrem geile Hüften, Arsch und Schenkel.
 
Back
Top