Junge SIE sucht...

bavarianbunny

Couple
Real Person
From
Germany
Hallo,

ich suche einen (oder gerne mehrere 😅) sehr gut gebauten Black im Raum Südbayern/Österreich für ein Treffen vor Juli. Mein Cuck-Freund hat Geburtstag, und ich möchte ihn mit ein paar netten Videos überraschen - natürlich diskret und ohne Veröffentlichung. Wenn Du gut gebaut bist, kein Freak und umgänglich bist, schreib mir. ♤
 
Hallo,

ich suche einen (oder gerne mehrere 😅) sehr gut gebauten Black im Raum Südbayern/Österreich für ein Treffen vor Juli. Mein Cuck-Freund hat Geburtstag, und ich möchte ihn mit ein paar netten Videos überraschen - natürlich diskret und ohne Veröffentlichung. Wenn Du gut gebaut bist, kein Freak und umgänglich bist, schreib mir. ♤
Wünsch dir viel Glück!!! Wäre nice, wenn du hier dennoch einiges veröffenlichen würdest...gell!?
 
Point Blur_Jun102020_015922.jpg


Still looking... Area Austria/Bavaria. :qos:
 
Hallo,

ich suche einen (oder gerne mehrere 😅) sehr gut gebauten Black im Raum Südbayern/Österreich für ein Treffen vor Juli. Mein Cuck-Freund hat Geburtstag, und ich möchte ihn mit ein paar netten Videos überraschen - natürlich diskret und ohne Veröffentlichung. Wenn Du gut gebaut bist, kein Freak und umgänglich bist, schreib mir. ♤

(Bin neu auf der seite) ich wäre dabei/wohne in Straubing
 
Hallo,

ich suche einen (oder gerne mehrere 😅) sehr gut gebauten Black im Raum Südbayern/Österreich für ein Treffen vor Juli. Mein Cuck-Freund hat Geburtstag, und ich möchte ihn mit ein paar netten Videos überraschen - natürlich diskret und ohne Veröffentlichung. Wenn Du gut gebaut bist, kein Freak und umgänglich bist, schreib mir. ♤
Das perfekte Geschenk! Dein Cuck wird wahnsinnig vor Freude und Geilheit!
 
Hello,

I'm looking for one (or several 😅) very well built Black in the area of southern Bavaria/Austria for a meeting before July. It's my cuck friend's birthday and I want to surprise him with some nice videos - discreetly and without publication, of course. If you are well built, not a freak and easy to get along with, write to me. ♤
It’s sound nice
 

Attachments

  • F2F2A20A-665B-425D-9C54-2B713C7CA53E.jpeg
    F2F2A20A-665B-425D-9C54-2B713C7CA53E.jpeg
    61.6 KB · Views: 54
  • 9CCBC4C3-809F-47F2-BB8B-A4B9A021AC52.jpeg
    9CCBC4C3-809F-47F2-BB8B-A4B9A021AC52.jpeg
    62.5 KB · Views: 69
Back
Top