Junge Cuckis

Hallo Zusammen,

ich bin Anfang 30 und lasse meine Freundin (25) seit etwa 4 Jahren Fremdficken. Es gibt für mich nicht ansatzweise etwas vergleichbar geiles als wenn meine Freundin von einem richtig geilen Großschwanz gefickt wird. Wir sind nun bereits einige Jahre ein Paar aber der Reiz dass sich mich "betrügt" ist weiterhin so stark wie noch nie.

Ich frage mich oft woher diese Neigung kommt...ich bin nicht bi aber für mich gibt es kaum etwas geileres als ein Großschwanz. Wer über dieses Thema sprechen möchte und ähnliche Erlebnisse oder Fantasien hat kann sich gerne melden.

Sollte ich sie ficken lassen?
 

Attachments

  • Screenshot_20190104-110424_Instagram.jpg
    Screenshot_20190104-110424_Instagram.jpg
    118.8 KB · Views: 1,296
Hallo Zusammen,

ich bin Anfang 30 und lasse meine Freundin (25) seit etwa 4 Jahren Fremdficken. Es gibt für mich nicht ansatzweise etwas vergleichbar geiles als wenn meine Freundin von einem richtig geilen Großschwanz gefickt wird. Wir sind nun bereits einige Jahre ein Paar aber der Reiz dass sich mich "betrügt" ist weiterhin so stark wie noch nie.

Ich frage mich oft woher diese Neigung kommt...ich bin nicht bi aber für mich gibt es kaum etwas geileres als ein Großschwanz. Wer über dieses Thema sprechen möchte und ähnliche Erlebnisse oder Fantasien hat kann sich gerne melden.

Sollte ich sie ficken lassen?
Wow. Die würde ich auf jeden Fall ficken. Sehr geiler Körper.
Wenn du Lust hast zu chatten sehr gerne pm...
 
Hallo Zusammen,

ich bin Anfang 30 und lasse meine Freundin (25) seit etwa 4 Jahren Fremdficken. Es gibt für mich nicht ansatzweise etwas vergleichbar geiles als wenn meine Freundin von einem richtig geilen Großschwanz gefickt wird. Wir sind nun bereits einige Jahre ein Paar aber der Reiz dass sich mich "betrügt" ist weiterhin so stark wie noch nie.

Ich frage mich oft woher diese Neigung kommt...ich bin nicht bi aber für mich gibt es kaum etwas geileres als ein Großschwanz. Wer über dieses Thema sprechen möchte und ähnliche Erlebnisse oder Fantasien hat kann sich gerne melden.

Sollte ich sie ficken lassen?
Auf jeden Fall solltest du sie so oft wie möglich von Fremden Hengsten ficken lassen und natürlich erst recht wenn es ein potenter schwarzer Bulle ist der sie massiv mit seiner heißen Wichse vollspritzt! Es gibt nichts geileres als wenn BBC 's die eigene Freundin benutzen. Lieber sich auf das Wichsen beschränken und dem Großschwanz das besamen überlassen. Ich würde mich sogar noch bei ihm bedanken
 
Back
Top