Ideen für Demütigungen

die größte Dehmütigung für mich ist es, wenn ich verschlossen bin und den schwarzen Schwanz steif blasen muss und ihn dann meiner Ehefrau in die nasse Fotze stecken muss. Anschließend muss ich den Raum verlassen und darf erst wieder rein, um die vollgespritzte Fotze sauber zu lecken.
 
Das ist in der Tat ein recht intensives und demütigendes Szenario - gehört aber auch genau so dazu!
Und wie Du schreibst, es kickt Dich sehr. Gut so!!

Stell Dir vor, Du müsstest 2 Schwänze blasen, und dann gehen…,
 
Wir sehen zu, dass die Demütigungen in den Alltag einziehen.
Mein Mann darf meine neuen Dessous bestellen, darf den Kleiderschrank in Ordnung halten und das Liebesnest herrichten und hinterher wieder aufräumen.
Das stärkt seine Grundhaltung und wird dann durch Anbetteln und Bedanken beim Dom/Bull auf die Spitze getrieben.
 
Ja, der Cucki hat ALLES zu tun, damit ich als Bull und sie als Hotwife unsere Lust maximal ausleben und genießen können!

….. es geht darum das alle drei ihre Lust ausleben können und auf ihre Kosten kommen. Jeder der drei zieht maximalen Gewinn aus der Situation.
Darum geht es auch in diesen Threat nicht , sondern um die Fragestellung eines Anfängers wie er zudem werden soll , was er gerne sein möchte!
 
Back
Top