Hotwife für cuckold Beziehung gesucht

Hallo ich bin 29 Jahre alt 176/83, ein niveauvoller, sympathischer und attraktiver Mann, der in der Lage ist, eine Frau zu beschützen.

Ich habe starke Arme, in die du dich legen kannst.
Trotzdem bin ich meiner zukünftigen Partnerin gegenüber sehr d,,ot und ich sehne mich danach, streng nach ihren Interessen geführt zu werden.
Auch erwarte ich von ihr bei Verfehlungen eine in Ihren Augen gerechte Strafe zu erhalten.

Ich möchte eine echte cuckold Beziehung mit ihr aufbauen, mit allem was dazu gehört.

Natürlich gehört dazu auch meine bedingungslose Keuschhaltung. Sie alleine bestimmt meine Sexualität, sonst niemand.

Sie ist meine Göttin, die ich tagtäglich verehre und anbete.

Ich unterwerfe mich sehr gerne einer solchen domi,,,,,n Frau.
Sie hat bei mir alle erdenklichen Freiheiten, auch die Freiheit ihre Sexualpartner selbst auszusuchen, während ich sehr gerne ihr fürsorglicher und dienender Cuckold bin.

Vertrauen, Resepekt, Liebe & Gefühle stehen im Mittelpunkt. Eine Frau und Partnerin die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legt und weiß was Sie will möchte ich haben.

Ich sehne mich extrem nach einer von einer Frau geführten Beziehung!

Ihre D,,om,,,,z beschränkt sich nicht nur auf die Nacht sondern auch Tagsüber hat Sie die Hosen an und zeigt das auch nach außen. Ich möchten, dass Sie ihre Interessen und Bedürfnisse im Mittelpunkt der Partnerschaft stehen.

Mein Interesse ist es einfach nur Ihr zu dienen.

Sie darf sich bei mir vollkommen geborgen und wohl fühlen.

Ihr Wohlempfinden ist mein einzigster Lebensinhalt.

Wenn du nun als eine Göttin behandelt und auf Händen getragen werden möchtest, dann melde dich bitte bei mir.
Du wirst ein Leben führen wie du es dir in den kühnsten Träumen nicht auszumalen vermagst.
Das kann ich dir sehr gerne als Mann und Partner geben.


Bitte gib mir diese Chance und Möglichkeit, dich meine Göttin persönlich kennenzulernen.
 
Back
Top