Herren / PLZ-Gebiete / Deutschland

Unsere Herren hier

  • PLZ 1

    Votes: 5 8.3%
  • PLZ 2

    Votes: 2 3.3%
  • PLZ 3

    Votes: 3 5.0%
  • PLZ 4

    Votes: 5 8.3%
  • PLZ 5

    Votes: 6 10.0%
  • PLZ 6

    Votes: 11 18.3%
  • PLZ 7

    Votes: 11 18.3%
  • PLZ 8

    Votes: 8 13.3%
  • PLZ 9

    Votes: 7 11.7%
  • PLZ 0

    Votes: 2 3.3%

  • Total voters
    60
Der deutsche Sprachraum ist nicht auf das deutsche Staatsgebiet beschraenkt.

Abgesehen davon... gute Idee. Allerdings: Es haette mehr Sinn gemacht, waere die Umfrage nicht anonym. ;)
 
Der deutsche Sprachraum ist nicht auf das deutsche Staatsgebiet beschraenkt.

Abgesehen davon... gute Idee. Allerdings: Es haette mehr Sinn gemacht, waere die Umfrage nicht anonym. ;)
Ich weiß... Aber es gibt nur 10 Spalten bei der Umfrage.
Eröffne Du doch eine Umfrage für die Schweiz und Österreich!?

Ich wollte hier was anstossen...
Dazu beitragen, dass dieses Forum, Leuten dabei hilft, reale Kontakte zu knüpfen.
Aber selbst anonym ist die Beteiligung der Frauen und Paare bisher NULL...
 
Ich weiß... Aber es gibt nur 10 Spalten bei der Umfrage.
Eröffne Du doch eine Umfrage für die Schweiz und Österreich!?

Ich wollte hier was anstossen...
Dazu beitragen, dass dieses Forum, Leuten dabei hilft, reale Kontakte zu knüpfen.
Aber selbst anonym ist die Beteiligung der Frauen und Paare bisher NULL...
Vielleicht weil's kaum einen Sinn macht? Bei einer anonymen Umfrage sieht man nicht mal wieviele von den antwortenden Personen Frauen, Maenner oder Paare sind, auch nicht um welche Mitglieder es sich handelt. :( Nur wo mehr und wo weniger Forums-Mitglieder leben.
Aber die Idee ist grundsaetzlich gut. ;)
 
Vielleicht weil's kaum einen Sinn macht? Bei einer anonymen Umfrage sieht man nicht mal wieviele von den antwortenden Personen Frauen, Maenner oder Paare sind, auch nicht um welche Mitglieder es sich handelt. :( Nur wo mehr und wo weniger Forums-Mitglieder leben.
Aber die Idee ist grundsaetzlich gut. ;)
Habe die Umfrage bewusst anonym erstellt um überhaupt die Reaktion der Leute zu sehen...
Dafür, dass es hier dem Anschein nach viele Paare gibt, fällt derer Beteiligung recht mässig aus.
Offenbar handelt es sich hier tatsächlich primär um ein Kopfkino-Forum...

Im übrigen habe ich drei Umfragen erstellt. Für Männer, Paare und Frauen.
 
Und worum geht's dir? Willst' real wen treffen? Dafuer gibt's auch den Punkt "Dating" im Menue. Da aber kaum jemand seine "Location" im Profil ausfuellt, ist auch das wenig hilfreich. :(
 
Back
Top