Hausfreund | Bull | Hessen

Ich suche auf diesem Wege ein Pärchen aus dem Raum FFM die offen gegenüber das Thema Cuckolding und Wifesharing stehen. Ich liebe es mit dem Pärchen auch mal außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen wie zb Cafés oder Bar‘s, während der Cuckie der stille Begleiter ist und es genießt, dass ich in der Öffentlichkeit mit der Dame den Abend genieße.


Ich bin ein erfahrener, diskreter und sportlicher Bull (33).

Gerne können mich auch Pärchen kontaktieren, die sich vorerst nur mal auf einen Kaffee treffen möchte um zu schauen ob so eine Konstellation was für sie wäre.
 
Seit meiner Anzeige hier werde ich nur von Single cuck’s angeschrieben, die angeblich jemanden für ihre Frau suchen. Sobald man nach Fake-Check fragt, kommen die bekannten Ausreden.
Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass nur fakes unterwegs sind.
 

Attachments

  • 20220804_215706.jpg
    20220804_215706.jpg
    302.5 KB · Views: 148
  • 20220912_140722.jpg
    20220912_140722.jpg
    313.8 KB · Views: 145
Sag mal, wo hast du dich denn freigelassen?😂
H allo, ich bin einer der wenigen hier die wirklich realen Kontakte suchen!

D ie meisten wollen auf Bilder wixen, bieten Fotos ihrer Frau?? an, wollen sprechen ? oder vieles kommentieren!

D as alles ist nicht meines, ich suche REAL
 

Attachments

  • 20221006_191703.jpg
    20221006_191703.jpg
    336.3 KB · Views: 128
H allo, ich bin einer der wenigen hier die wirklich realen Kontakte suchen!

D ie meisten wollen auf Bilder wixen, bieten Fotos ihrer Frau?? an, wollen sprechen ? oder vieles kommentieren!

D as alles ist nicht meines, ich suche REAL
… mag sein das viele hier auf Bilder kommen möchten, keine Ahnung.
Aber du mit deinen Zelt , bist ja auch sehr speziell. Wenn du schon real suchst, ist ein Black/White Forum auch nicht die richtige Zielgruppe oder willst du dich auf deinen Campingplatz noch schwarz anmalen? 🤔😂
 
Ich suche auf diesem Wege ein Pärchen aus dem Raum FFM die offen gegenüber das Thema Cuckolding und Wifesharing stehen. Ich liebe es mit dem Pärchen auch mal außerhalb der Bettkante etwas zu unternehmen wie zb Cafés oder Bar‘s, während der Cuckie der stille Begleiter ist und es genießt, dass ich in der Öffentlichkeit mit der Dame den Abend genieße.


Ich bin ein erfahrener, diskreter und sportlicher Bull (33).

Gerne können mich auch Pärchen kontaktieren, die sich vorerst nur mal auf einen Kaffee treffen möchte um zu schauen ob so eine Konstellation was für sie wäre.
Hallo,
darf man nach deinr Körpergröße/Gewicht fragen und ob du direkt aus FFM bist oder eher außerhalb
Danke vorab
 
Back
Top