Habe mich schon öfters gefragt warum ich cuck bin oder wurde

Bei uns kam das ganz natürlich. Sie war in vergangen Beziehung häufig untreu und ich wusste dass sie ihre Freiheiten braucht.
Anfangs war das noch sehr versteckt und sie hat alles dafür getan, dass ich nichts davon merke, wenn sie sich mit einem anderen trifft.
Mittlerweile erzählt sie mir aber alles, lässt das Handy ungesperrt herum liegen und hab sie vor kurzem auch das erste Mal zu einem Date gefahren.
Ich war zwar noch nie im selbem Raum während sie Sex mit ihrem Freund hat, habe ihnen aber schon häufig aus dem anderen Zimmer zugehört. ;) Dass ich im selben Zimmer bin ist also noch einen Wunsch der wir uns erfüllen wollen. Mit dem passenden Kerl.

Früher war ich eher Eifersüchtig, heute stehe ich drauf wenn sie nach ihrem Date heiser und müde ist und ihr Nacken schmerzt.
 
Vom spanner in der Pubertät zum Cuck ,glaube das wäre zu einfach ,oder doch nicht?
… wurdest du in einer deiner ersten Beziehungen verlassen? Gab es Grund zu massiver Eifersucht?
Wie vieles innerhalb unserer Sexualität ist auch Cuckolding nicht nur Neigung , sondern auch Kompenstation. Der Schlüssel dafür liegt allzuoft in unserer Vergangenheit.
 
… wurdest du in einer deiner ersten Beziehungen verlassen? Gab es Grund zu massiver Eifersucht?
Wie vieles innerhalb unserer Sexualität ist auch Cuckolding nicht nur Neigung , sondern auch Kompenstation. Der Schlüssel dafür liegt allzuoft in unserer Vergangenheit.
naja ,hatte vor der Ehe 2 kürzere Beziehungen ,eine habe ich beendet die andere sie ,glaube nicht das das was beeinflusst hat .Was meinst du mit Kompensation?
Eifersucht kenne ich im dem Sinne eigentlich nicht ,hasse aber wenn ich verarscht werde .
 
Kompensation:
Es gibt nicht wenige Cuckolds die angeben leidvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit ( wie zb. der Verlust von Partnerimnen , Betrug und Fremdgehen) mittels Cuckolding zu verarbeiten, Meist zeigt sich dies dann erst ü40 und mit einer festen Partnerin.
Wo genau die Motivation liegt , ist natürlich von Fall zu Fall verschieden und kann durch jeden einzelnen nur durch intensive Selbstanalyse beantwortet werden.

Warum stellst du dir diese Frage aktuell? Bist du glücklich mit deiner Ist Situation?
 
Kompensation:
Es gibt nicht wenige Cuckolds die angeben leidvolle Erfahrungen aus der Vergangenheit ( wie zb. der Verlust von Partnerimnen , Betrug und Fremdgehen) mittels Cuckolding zu verarbeiten, Meist zeigt sich dies dann erst ü40 und mit einer festen Partnerin.
Wo genau die Motivation liegt , ist natürlich von Fall zu Fall verschieden und kann durch jeden einzelnen nur durch intensive Selbstanalyse beantwortet werden.

Warum stellst du dir diese Frage aktuell? Bist du glücklich mit deiner Ist Situation?
ja bin zufrieden so wie es jetzt ist und läuft .
warum ich mir die Frage manchmal stelle ist ,weil ich denke das ich eigendlich ein außenseiter bin wenn ich mir unser privates umfeld so ansehe und durch den Kopf gehen lasse ,ich meine jetzt in sachen moralvorstellung und so . die Frage ob ich pervers sei habe ich mir aber schon selber mit nein beantwortet.
 
ja bin zufrieden so wie es jetzt ist und läuft .
warum ich mir die Frage manchmal stelle ist ,weil ich denke das ich eigendlich ein außenseiter bin wenn ich mir unser privates umfeld so ansehe und durch den Kopf gehen lasse ,ich meine jetzt in sachen moralvorstellung und so . die Frage ob ich pervers sei habe ich mir aber schon selber mit nein beantwortet.
Aus meiner persönlichen Sicht finde ich es wichtig , das du dich damit wohlfühlst , die Verantwortung für dein Handeln übernimmst und keinen Schaden an Körper, Geist und Seele nimmst. Zudem dein Umfeld keinen Schaden davonträgt.
Was andere denken , ist deren Sache.

Ich finde es zudem wichtig , neben dem Spaßfaktor die Botschaft zu ermitteln die Cuckolding für mich beinhaltet. Oft werden vergangene und aktuelle Baustellen transparent und zeigen wo ich an mir noch zu arbeiten habe.
 
Aus meiner persönlichen Sicht finde ich es wichtig , das du dich damit wohlfühlst , die Verantwortung für dein Handeln übernimmst und keinen Schaden an Körper, Geist und Seele nimmst. Zudem dein Umfeld keinen Schaden davonträgt.
Was andere denken , ist deren Sache.

Ich finde es zudem wichtig , neben dem Spaßfaktor die Botschaft zu ermitteln die Cuckolding für mich beinhaltet. Oft werden vergangene und aktuelle Baustellen transparent und zeigen wo ich an mir noch zu arbeiten habe.
An wo ich an mir noch zu arbeiten habe ,an sowas denke ich nicht ,da bin ich zu einfach gestrickt ,so hoch will ich das nicht hängen.
Um was gehts eigendlich ? ja um spass,geilheit sexuale erregung ,zusehen und zuwissen das die Ehefrau sich etwas außerhalb den normalen moralverstellungen verhält .
 
An wo ich an mir noch zu arbeiten habe ,an sowas denke ich nicht ,da bin ich zu einfach gestrickt ,so hoch will ich das nicht hängen.
Um was gehts eigendlich ? ja um spass,geilheit sexuale erregung ,zusehen und zuwissen das die Ehefrau sich etwas außerhalb den normalen moralverstellungen verhält .
Ok, - nicht nur die Frau! Du ja auch! Evtl. bist du als Cuckold sogar die treibende Kraft.
 
Ok, - nicht nur die Frau! Du ja auch! Evtl. bist du als Cuckold sogar die treibende Kraft.
Es ging jedenfalls von mir aus ,ich hatte die Vorstellung sowas zu machen ,war nicht ganz einfach dann in der Umsetztung .Mir viel eben irgendwann auf das einige mäner meine frau anflirten und auch schon mal umarmten und sie wenn es nicht zu blump war.
Ja bis jetzt habe ich immer die Männer ausgesucht und die Sache organisiert ,manchmal auch etwas abgesprochen mit ihr ,aber auch schon mal die komplette Überraschung wer es ist .
 
Kling sehr wissenschaftlich ,was meine Mutter betrifft naja hab manchmal gespannt bei ihr in der Pubertät ,haben sich damals scheiden lassen weil sie meinen Vater betrogen hatte ,wenn ich nachdenke darüber hat mich das schon etwas gegeilt das sie ihn betrogen hatte ,hätte ich ihr nicht zugetraut ,Aber ob spannen in der Pubertät mit späteren cuckolding zutun hat ?
 
Ja stimmt
Meine Frau erregt es mittlerweile schon im vorfeld die Aussicht von einem XXL Schwanz gefickt zu werden ,sie blendet die Moralvorstellung kommplet aus für die Zeit ,wenn es vorbei ist ,ist sie wieder die brave ehefrau für alle ,zwischen uns beiden bleibt natürlich der kik bestehen das wir unmoralisch waren
 
Back
Top