Germans/Deutsche

Du hast vollkommen recht, auch ich hatte schon Fake- Profile. Das Hauptproblem sehe ich darin, dass es seitens des Website-Betreibers keine Möglichkeit gibt, für den Nutzer die Funktion „Account löschen“ anzubieten.
Man muss Kontakt zum Support aufnehmen und bitten und betteln, dass das Konto „closed“ wird, das ist ehrlich gesagt unter aller Sau.
anscheinend nimmt man lieber eine 80% Fake Verteilung in Kauf statt den Leuten die Möglichkeit zu geben, ihr Konto zu löschen.
Falls du dein Konto löschen willst, weil du damit nicht klarkommst ein Fake zu sein, dann gibt es noch die Möglichkeit gar nicht mehr zu posten. Wär mMn 'ne gangbare Alternative. ;) Viel Erfolg beim Löschen deines Benutzer-Accounts!
 
Falls du dein Konto löschen willst, weil du damit nicht klarkommst ein Fake zu sein, dann gibt es noch die Möglichkeit gar nicht mehr zu posten. Wär mMn 'ne gangbare Alternative. ;) Viel Erfolg beim Löschen deines Benutzer-Accounts!
Und was habt ihr restlichen Real User davon, dass so viel Mist hier stehen bleibt und nicht mit einer Löschung verschwindet?
 
Du hast vollkommen recht, auch ich hatte schon Fake- Profile. Das Hauptproblem sehe ich darin, dass es seitens des Website-Betreibers keine Möglichkeit gibt, für den Nutzer die Funktion „Account löschen“ anzubieten.
Man muss Kontakt zum Support aufnehmen und bitten und betteln, dass das Konto „closed“ wird, das ist ehrlich gesagt unter aller Sau.
anscheinend nimmt man lieber eine 80% Fake Verteilung in Kauf statt den Leuten die Möglichkeit zu geben, ihr Konto zu löschen.
Die fehlende Möglichkeit selbstständig seinen Benutzer zu löschen wird doch nicht der Grund für so viele Fakes sein?! Also unter Fake verstehe ich, dass sich jemand als etwas ausgibt oder etwas behauptet, was nicht stimmt.

Das eine so hohe Anzahl hierdurch hofft den Account gelöscht zu bekommen bezweifle ich. Das hellhäutige Männer sich nicht verifizieren lassen können finde ich schade, da merkt man leider seitens des Betreibers worauf sie wert legen. Auf die "Terms and rules" achten die Moderatoren leider auch nicht und erfinden ihr eigenes Regelwerk.
 
Die fehlende Möglichkeit selbstständig seinen Benutzer zu löschen wird doch nicht der Grund für so viele Fakes sein?! Also unter Fake verstehe ich, dass sich jemand als etwas ausgibt oder etwas behauptet, was nicht stimmt.

Das eine so hohe Anzahl hierdurch hofft den Account gelöscht zu bekommen bezweifle ich. Das hellhäutige Männer sich nicht verifizieren lassen können finde ich schade, da merkt man leider seitens des Betreibers worauf sie wert legen. Auf die "Terms and rules" achten die Moderatoren leider auch nicht und erfinden ihr eigenes Regelwerk.
Nein, ich meinte es so, wenn jemand feststellt, dass das hier nichts für ihn ist, hat er keine Möglichkeit sein Konto einfach zu löschen. Geht bei vielen anderen Blogs und Foren problemlos, nur hier eben nicht. Deshalb bleiben viele Leichen übrig, die zwar zu einer hohen Useranzahl führen, aber tot sind. dass man sofort als Fake hingestellt wird nur weil man nicht so reagiert wie andere es erwarten finde ich nicht gerechtfertigt. In allen anderen Punkten gebe ich dir recht.

wie oft habe ich schon Einträge gelesen „delete my account“ und nichts passiert. Die Leute sollten vielleicht schreiben „close my account“ das verstehen die wenigen mitdenkenden Moderatoren besser.
 
Die fehlende Möglichkeit selbstständig seinen Benutzer zu löschen wird doch nicht der Grund für so viele Fakes sein?! Also unter Fake verstehe ich, dass sich jemand als etwas ausgibt oder etwas behauptet, was nicht stimmt.

Das eine so hohe Anzahl hierdurch hofft den Account gelöscht zu bekommen bezweifle ich. Das hellhäutige Männer sich nicht verifizieren lassen können finde ich schade, da merkt man leider seitens des Betreibers worauf sie wert legen. Auf die "Terms and rules" achten die Moderatoren leider auch nicht und erfinden ihr eigenes Regelwerk.
Ich denke, den Site-Betreibern ist schon mehrmals in die Suppe gespuckt worden, und sie versuchen mit vorhandenen Mitteln zu retten, was noch zu retten ist. - Mit allen sich daraus ergebenden Problemen und Abschlägen. :( Gut für die Mitglieder/Benutzer ist's wahrscheinlich nicht, aber man nimmt, was man kriegt, oder so. 🤔 Zum Thema "Fake" gebe ich dir recht: Jemand der vorgibt jemand/etwas zu sein, das er/sie in Wahrheit nicht ist. Das Problem ist, dass es keine Möglichkeit gibt oder Handhabe geben kann, das unter Kontrolle zu bekommen. In einem offenen Forum hat jeder Zugang, was grundsätzlich durchaus etwas Positives ist. Und da jeder autonom handelt, sind leider auch Personen, die einfach nur ihre Fantasien ausleben möchten, und sei dies durch Märchen erzählen, nicht ausschließbar, meist nichtmal leicht erkennbar. Dagegen gibt es kein wirksames Prozedere und wir werden auch weiterhin damit leben müssen. :| Jammern hilft halt auch nix.
 
Back
Top