Germans/Deutsche

Haben wir wirklich nur so wenig stolze deutsche BBC lover and cuckold couples?
Was mir so aufgefallen ist, sind die Zahl reichenden Fakes, die im deutschen Bereich rumlungern. Fast niemand ist in der Nähe und wenn, dann sind es zu 99 % Fakes zumindest bei Frauen und Paare. Es gibt halt zu viele, die ihre angebliche "Frau" präsentieren wollen, aber die Frau weiß nichts davon. Etc. Bin sehr enttäuscht vom deutschen BTW Forum und habe schon öfters überlegt einfach hier den Account zu schließen, da es bisher nur reine Zeitverschwendung war.

Also der Deutsche Forum Bereich ist einfach tot und da sind nun mal zu viele Fakes

Dagegen ist der Bereich USA sehr aktiv mit verifizierten Frauen und Paare. Großbritannien sieht auch besser aus als bei uns in Deutschland.
 
Was mir so aufgefallen ist, sind die Zahl reichenden Fakes, die im deutschen Bereich rumlungern. Fast niemand ist in der Nähe und wenn, dann sind es zu 99 % Fakes zumindest bei Frauen und Paare. Es gibt halt zu viele, die ihre angebliche "Frau" präsentieren wollen, aber die Frau weiß nichts davon. Etc. Bin sehr enttäuscht vom deutschen BTW Forum und habe schon öfters überlegt einfach hier den Account zu schließen, da es bisher nur reine Zeitverschwendung war.

Also der Deutsche Forum Bereich ist einfach tot und da sind nun mal zu viele Fakes

Dagegen ist der Bereich USA sehr aktiv mit verifizierten Frauen und Paare. Großbritannien sieht auch besser aus als bei uns in Deutschland.
Da hast du vollkommen Recht, gibt hier zwar ein paar Reale Frauen und Paare egal ob Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Die Seite ist einfach unbekannt im deutschsprachigen Raum und hat sich über die Jahre auch nicht groß rumgesprochen. Das ist meiner Meinung nach auch der entscheidende Punkt warum hier so wenig reale User aus dem deutschsprachigen Raum sind.
 
Da hast du vollkommen Recht, gibt hier zwar ein paar Reale Frauen und Paare egal ob Deutschland, Österreich oder Schweiz.

Die Seite ist einfach unbekannt im deutschsprachigen Raum und hat sich über die Jahre auch nicht groß rumgesprochen. Das ist meiner Meinung nach auch der entscheidende Punkt warum hier so wenig reale User aus dem deutschsprachigen Raum sind.
Gibt es überhaupt andere Seiten, die mehr im deutschsprachigen Raum verbreitet sind?
Das Problem mit Fakes wird es leider immer geben. Theoretisch ist die Verifizierung als reale Person eine gute Idee. Aber das weiße Männer davon ausgeschlossen sind ist schade. So könnte man wenigstens Bereiche nur für reale Personen aufbauen. Manchmal frage ich mich auch, ob einige Personen nicht lesen können: Im Profil steht Mann, aber schreiben dass sie eine Frau sind oder Männerprofile haben ein Frauenbild (könnte eine x-beliebige sein).

Das es welche gibt die gerne ihre Partnerin mit einem schwarzen sehen möchten, obwohl die Frau nichts weiß finde ich erstmal nicht schlimm. Bin selbst eine dieser Personen. Erhoffe/Erhoffte mir deswegen hier im Forum gute Ideen und einen schönen Austausch mit anderen. Der Weg dahin ist leider steinig.
 
Was mir so aufgefallen ist, sind die Zahl reichenden Fakes, die im deutschen Bereich rumlungern. Fast niemand ist in der Nähe und wenn, dann sind es zu 99 % Fakes zumindest bei Frauen und Paare. Es gibt halt zu viele, die ihre angebliche "Frau" präsentieren wollen, aber die Frau weiß nichts davon. Etc. Bin sehr enttäuscht vom deutschen BTW Forum und habe schon öfters überlegt einfach hier den Account zu schließen, da es bisher nur reine Zeitverschwendung war.

Also der Deutsche Forum Bereich ist einfach tot und da sind nun mal zu viele Fakes

Dagegen ist der Bereich USA sehr aktiv mit verifizierten Frauen und Paare. Großbritannien sieht auch besser aus als bei uns in Deutschland.
Das ist Alles wahr. Allerdings existierte bei Joy mal eine Gruppe von Cuckoldpaaren, die alle geprüft waren und unter der Leitung einer erfahrenen Hotwife stand. Es scheiterte an den Bulls. Die Masse der Männer heutzutage ist Schrott.
In den USA konnte sich Cuckolding gut etablieren in den letzten 30 Jahren und dort existieren auch genug schwarze "Communities". Außerdem ist die USA riesig. An der Ost und Westküste findet man alles was man sich wünscht und das auf hohem Niveau.
 
Das ist Alles wahr. Allerdings existierte bei Joy mal eine Gruppe von Cuckoldpaaren, die alle geprüft waren und unter der Leitung einer erfahrenen Hotwife stand. Es scheiterte an den Bulls. Die Masse der Männer heutzutage ist Schrott.
In den USA konnte sich Cuckolding gut etablieren in den letzten 30 Jahren und dort existieren auch genug schwarze "Communities". Außerdem ist die USA riesig. An der Ost und Westküste findet man alles was man sich wünscht und das auf hohem Niveau.
soweit ich gehört habe muss man bei Joy auch bezahlen :/ für einenge Studenten (mich z.b) wäre das eher schwierig die Mitgliedschaft zu zahlen
 
soweit ich gehört habe muss man bei Joy auch bezahlen :/ für einenge Studenten (mich z.b) wäre das eher schwierig die Mitgliedschaft zu zahlen
Es gibt bei Joy auch eine kostenlose Mitgliedschaft. Diese ist aber sehr eingeschränkt. Als Mann ist das mal wieder restriktiver als für Frauen oder Paare.
Ich bin selbst bei Joy und nutze nur die Basis-Mitgliedschaft. Ich kann Gruppen beitreten und mich dort bei Foren beteiligen. Selbst darf ich keine anderen Personen kontaktieren, aber ich kann auf Nachrichten antworten. Wirst du angeschrieben, dann kannst du dich problemlos mit diesem Kontakt unterhalten.
 
Es gibt bei Joy auch eine kostenlose Mitgliedschaft. Diese ist aber sehr eingeschränkt. Als Mann ist das mal wieder restriktiver als für Frauen oder Paare.
Ich bin selbst bei Joy und nutze nur die Basis-Mitgliedschaft. Ich kann Gruppen beitreten und mich dort bei Foren beteiligen. Selbst darf ich keine anderen Personen kontaktieren, aber ich kann auf Nachrichten antworten. Wirst du angeschrieben, dann kannst du dich problemlos mit diesem Kontakt unterhalten.
Hatte mal ein joy account aber da hatte ich kein überblick :/ und es war mir recht wenig als bei anderen seiten.
 
Leider muss ich meinen Vorrednern recht geben. Grundsätzlich sind in solchen Foren zu viele Fakes unterwegs. Jeder hat einen BWC oder einen BBC. Jeder hat eine Partnerin die von 20 Männern durchgekommen wurde. Come on! Wenn man sich das hier teilweise durchliest, müssten die weltweiten Statistiken wie zb in Penisgröße ja komplett falsch sein. Sollten die von 13 bis 14 cm in Deutschland auf eher 22 cm hochkorrigieren.
 
Das Problem liegt eher darin das es ein BTW Forum ist.
Uns aber viele weiße anschreiben, was ist daran dann black&white?

Dazu meint jeder wir haben gleich HEUTE Zeit uns zum ficken zu treffen, wenn man ablehnt ist man Fake.
Hey wir arbeiten beide und stehen nicht 24/7/365 zur Verfügung.

Wir sind hier übrigens verifiziert und in Joyclub ebenso.
 
Das Problem liegt eher darin das es ein BTW Forum ist.
Uns aber viele weiße anschreiben, was ist daran dann black&white?

Dazu meint jeder wir haben gleich HEUTE Zeit uns zum ficken zu treffen, wenn man ablehnt ist man Fake.
Hey wir arbeiten beide und stehen nicht 24/7/365 zur Verfügung.

Wir sind hier übrigens verifiziert und in Joyclub ebenso.
Liegt vielleicht auch einfach daran, dass das Verhältnis von farbigen Personen und weißen nicht das Gleiche ist, wie in den USA. Das hat geschichtliche Hintergründe. Vielleicht solltet Ihr euch eher im französischen Raum umsehen. Würdet Ihr speziell nach Südländern suchen, wäre das Verhältnis dann wieder anders als in den USA z.B.

Es ist zwar eine Seite wo es speziell um BBC geht, kann aber nicht nachvollziehen wie man guten Sex mit einer Hautfarbe definiert. Dazu soll gesagt sein, dass die größten Penise der Welt aus Ecuador kommen. Der Durchschnitt liegt da bei knapp 18 cm (wenn es danach geht). Es ist ein Irrglaube das farbige automatisch größere Penise haben. Zwei meiner besten Freunde sind schwarz. Die haben beide normale Größen. Mythos
 
Was mir so aufgefallen ist, sind die Zahl reichenden Fakes, die im deutschen Bereich rumlungern. Fast niemand ist in der Nähe und wenn, dann sind es zu 99 % Fakes zumindest bei Frauen und Paare. Es gibt halt zu viele, die ihre angebliche "Frau" präsentieren wollen, aber die Frau weiß nichts davon. Etc. Bin sehr enttäuscht vom deutschen BTW Forum und habe schon öfters überlegt einfach hier den Account zu schließen, da es bisher nur reine Zeitverschwendung war.

Also der Deutsche Forum Bereich ist einfach tot und da sind nun mal zu viele Fakes

Dagegen ist der Bereich USA sehr aktiv mit verifizierten Frauen und Paare. Großbritannien sieht auch besser aus als bei uns in Deutschland.
Du hast vollkommen recht, auch ich hatte schon Fake- Profile. Das Hauptproblem sehe ich darin, dass es seitens des Website-Betreibers keine Möglichkeit gibt, für den Nutzer die Funktion „Account löschen“ anzubieten.
Man muss Kontakt zum Support aufnehmen und bitten und betteln, dass das Konto „closed“ wird, das ist ehrlich gesagt unter aller Sau.
anscheinend nimmt man lieber eine 80% Fake Verteilung in Kauf statt den Leuten die Möglichkeit zu geben, ihr Konto zu löschen.
 
Last edited by a moderator:
Back
Top