Gangbang mit serbischer BBC Slut

Servus Bulls,

ein serbisches Mädel, das ich schon lange kenne, möchte einen BBC Gangbang (bareback) ausprobieren. Sie hatte noch nie einen Dunkelhäutigen, fantasiert allerdings schon viele Jahre davon und möchte, dass ihr erstes Erlebnis dieser Art besonders wird und daher soll es ein Gangbang werden.

Idealerweise 5-6 dunkelhäutige Jungs zwischen 20-35. Ihr müsst bereit sein, sie ohne Gummi zu ficken und tief in ihr abzurotzen, da sie einfach total darauf abfährt, mit Sperma abgefüllt zu werden (daher müsst ihr nachweislich clean sein). Außerdem müsst ihr reisefreudig sein, da es nicht in DE stattfinden wird. Aber ihre Bilder sprechen denke ich für sich 😉

Bitte nur echte Blacks mit BBC, andere Anfragen werden ignoriert. Pärchen sind ebenfalls nicht erwünscht, da sie nicht teilen möchte.

Anbei ihre Bilder. 💯 % Echtheitsgarantie. Ich kenne sie wie gesagt bereits seit vielen Jahren und wie ihr sehen könnt, bin ich hier auch schon jahrelang aktiv und hab nie irgendeinen Fake ******* gepostet.
 
Last edited:
Frage: Wie bekomme ich Schwarze Maenner 'raus aus Deutschland? Antwort: Poste einen Thread wie der OP.
- Oder vielleicht ist's 'ne neue Art von Fremdenverkehrswerbung - "influenza style"? :LOL:
(...)

Außerdem müsst ihr reisefreudig sein, da es nicht in DE stattfinden wird. Aber ihre Bilder sprechen denke ich für sich 😉
(...)
Nein, nein, deutsche Blacks bleibt ruhig in Deutschland. Die deutschen Maedels werden es euch danken. :D

@AlphaCuck: Vielleicht verraetst du uns einfach, in welcher Gegend "deine Freundin" zu Hause ist? Ich bin mir sicher, in ihrer weiteren Umgebung werden sich schon 5-6 "dunkelhäutige Jungs" finden lassen. - Nur so eine Idee. ;)
 
Aber: Sie sieht nicht uebel aus. AlphaCuck, du koenntest ihr vorschlagen, sich hier bei B2w anzumelden und als "real member" verifizieren zu lassen. Ich bin mir sicher, sie wuerde jede Menge Zuspruch von der Black male Community hier bekommen. - Ist doch zumindest einen Versuch wert, oder etwa nicht?
 
Frage: Wie bekomme ich Schwarze Maenner 'raus aus Deutschland? Antwort: Poste einen Thread wie der OP.
- Oder vielleicht ist's 'ne neue Art von Fremdenverkehrswerbung - "influenza style"? :LOL:

Nein, nein, deutsche Blacks bleibt ruhig in Deutschland. Die deutschen Maedels werden es euch danken. :D

@AlphaCuck: Vielleicht verraetst du uns einfach, in welcher Gegend "deine Freundin" zu Hause ist? Ich bin mir sicher, in ihrer weiteren Umgebung werden sich schon 5-6 "dunkelhäutige Jungs" finden lassen. - Nur so eine Idee. ;)
Du kannst davon ausgehen, dass es seinen Sinn hat, welche Informationen ich öffentlich mache und welche nicht. Und nein, es finden sich nicht überall mal eben so 5-6 dunkelhäutige Kerle für einen Gangbang....
 
Aber: Sie sieht nicht uebel aus. AlphaCuck, du koenntest ihr vorschlagen, sich hier bei B2w anzumelden und als "real member" verifizieren zu lassen. Ich bin mir sicher, sie wuerde jede Menge Zuspruch von der Black male Community hier bekommen. - Ist doch zumindest einen Versuch wert, oder etwa nicht?
Es hat ebenfalls seinen Grund, warum sie mich das für sie organisieren lässt. Und nur damit du dir besser einen auf sie herunterholen kannst, wird sie sich sicherlich nicht hier anmelden ;)
 
Es hat ebenfalls seinen Grund, warum sie mich das für sie organisieren lässt. Und nur damit du dir besser einen auf sie herunterholen kannst, wird sie sich sicherlich nicht hier anmelden ;)
Ist nicht meine Absicht und mache ich auch nicht. Es ist nur so: Es gibt Herangehensweisen, die zum Ziel fuehren, und andere, die das eben nicht tun. 🤷‍♂️ Jedenfalls kann davon ausgegangen werden, dass eine im Forum verifizierte Frau erfolgreicher ist Maenner fuer sich zu finden als ein nicht verifizierter "Cuck".

Was auch immer deine Gruende sein moegen, plausibel sind sie nicht. Hinweis: Verifikation bedeutet nicht, dass frau ihr Gesicht zeigen oder sonst irgendetwas von sich preisgeben muss, was sie identifizieren koennte. - Ist also sicherer als das, was du hier treibst (Bilder mit Gesicht posten). - Und welche Gruende, ausser den Schutz der Privatsphaere, koennte es noch geben? Nicht erwischt zu werden? - Das Risiko geht sie ein, wenn sie mit dir Kontakt haelt, und ihr ihren Gangbang ausheckt. Also...?

Abgesehen davon: Wie willst du den Schwarzen Maennern in diesem Forum glaubhaft machen, dass das Ganze nicht bloss eine Geschichte ist, die deiner Fantasie entsprang? -

Jedenfalls rate ich jedem ab, sich mit dem OP persoenlich zu treffen, oder Kontaktdaten auszutauschen!
Es gibt Maenner, die es fuer sich selbst auf schwarze Schwaenze abgesehen haben - ob als Freudenspender oder Souvenir. :( Ich hoffe, diese Andeutung war ausreichend deutlich. Watch your safety first!
 
Hello Bulls,

a Serbian girl I've known for a long time wants to try a BBC gangbang (bareback). She has never had a dark-skinned person, but has fantasized about it for many years and wants her first experience of this kind to be special and therefore it should be a gangbang.

Ideally 5-6 dark-skinned boys between 20-35. You have to be ready to fuck her without a condom and cum deep inside her as she just loves being filled with sperm (so you have to be demonstrably clean). You also have to be willing to travel, as it will not take place in DE. But I think her pictures speak for themselves😉

Only real blacks with the BBC, please, other requests will be ignored. Couples are also not welcome, as she does not want to share.

Her pictures are attached. 💯 % Guarantee of authenticity. As I said, I've known her for many years and as you can see, I've been active here for years and have never posted any fake *******.
I.Inbox
 
Servus Bulls,

ein serbisches Mädel, das ich schon lange kenne, möchte einen BBC Gangbang (bareback) ausprobieren. Sie hatte noch nie einen Dunkelhäutigen, fantasiert allerdings schon viele Jahre davon und möchte, dass ihr erstes Erlebnis dieser Art besonders wird und daher soll es ein Gangbang werden.

Idealerweise 5-6 dunkelhäutige Jungs zwischen 20-35. Ihr müsst bereit sein, sie ohne Gummi zu ficken und tief in ihr abzurotzen, da sie einfach total darauf abfährt, mit Sperma abgefüllt zu werden (daher müsst ihr nachweislich clean sein). Außerdem müsst ihr reisefreudig sein, da es nicht in DE stattfinden wird. Aber ihre Bilder sprechen denke ich für sich 😉

Bitte nur echte Blacks mit BBC, andere Anfragen werden ignoriert. Pärchen sind ebenfalls nicht erwünscht, da sie nicht teilen möchte.

Anbei ihre Bilder. 💯 % Echtheitsgarantie. Ich kenne sie wie gesagt bereits seit vielen Jahren und wie ihr sehen könnt, bin ich hier auch schon jahrelang aktiv und hab nie irgendeinen Fake ******* gepostet.
Dobra picka,
Gehen auch Black und Südländer gemischt und wann soll das stattfinden?
 
Ich würde mich glücklich schätzen bei eurem Abenteuer zusehen zu dürfen! Die Lady ist mein absoluter Geschmack und daher wäre es perfekt für mich als Cucki nicht ran zu dürfen und BBC's zu beobachten die sich mit ihr vergnügen! LG
 
Back
Top