Fuerteventura Juni 2022

Wir sind vom 6.6.22 bis 16.6 im. Urlaub auf Fuerteventura in corallejo.
Ist noch jemand dort? Bull? Paare?
Hat jemand Tipp s für heiße Plätze am Strand?
Erfahrungen?

Freuen uns auf eine Nachricht
ca 5km südlich von El Cotillo (15min mit dem Auto von Corallejo) gibt es einen Strand unter den Klippen, kommt man mit der "Teufelstreppe" runter, an dem viele nackt sind.
Da spielten mehrere Leute davon Beachball und einer mit auffallend großem Gehänge präsentierte sich sehr offensichtlich - so dass man ihn einfach nicht übersehen konnte. Ich träumte schon davon wie er meine Freundin beglückt....
 
Black Lover haben wir bis dato leider keine Entdeckung machen können. Aber in dem Hotelanlagen sind hier und da hübsche black Service Mitarbeiter und auf den Märkten sind die black Saler (aus Afrika). Ich denke wenn man will… und den Mut hat, kann da was gehen.
 
Wir waren 2019 auf Fuerte im Hotel Tres Islas (sehr zu empfehlen). Zu beiden Seiten lange Strände und nette Mulden im Hinterland. Dort haben wir uns immer mal rumgetrieben und "gespannt". Einen MMF haben wir entdeckt uns aber nicht getraut mitzumachen...
 
Wir waren 2019 auf Fuerte im Hotel Tres Islas (sehr zu empfehlen). Zu beiden Seiten lange Strände und nette Mulden im Hinterland. Dort haben wir uns immer mal rumgetrieben und "gespannt". Einen MMF haben wir entdeckt uns aber nicht getraut mitzumachen...
Ist das ein fkk hotel? Wir suchen die Möglichkeit nackt am Pool und Strand zu gehen
 
Back
Top