Flüchtlinge Willkommen

Ich wurde gefragt und habe geantwortet, ist schon anstandshalber eigentilch klar. Danach war das Thema dann auch erledigt, bis du es woeder thematisierst.

Dann zurück zum Refugee Sex!
 
Kann man so nicht unbedingt sagen. Unsere sie ist ebenfalls bekennende Feministin und steht trotzdem auf die härtere Gangart und Dominanz im Bett.
Kann sein das sie sich erst finden muss ,vielleicht hat sie erst bemerkt das sie die härtere Gangart wie du es nennst mehr an macht ,denke das hätte sie aber von weißen auch haben können
 
warum sie das ist kann ich nur vermuten ,Angst geoutet zu werden .sie hatten ja Fotos davon gemacht
Das ist halt auch ein Grund, warum unsere sie sich sowas noch nicht getraut hat. Sie hat schön öfter ehrenamtlich bei der Flüchtlingshilfe ausgeholfen. Dabei gab es einige Anmachen und Gelegenheiten, auf die sie aber nie eingegangen ist. Sie ist halt im öffentlichen Dienst tätig (Uni) und hat Angst vor Erpressung oder Bloßstellung.
 
Das ist halt auch ein Grund, warum unsere sie sich sowas noch nicht getraut hat. Sie hat schön öfter ehrenamtlich bei der Flüchtlingshilfe ausgeholfen. Dabei gab es einige Anmachen und Gelegenheiten, auf die sie aber nie eingegangen ist. Sie ist halt im öffentlichen Dienst tätig (Uni) und hat Angst vor Erpressung oder Bloßstellung.
Sie muss keine Angst haben sondern soll es genießen.
 
Eigentlich ein zwei Treffen mit einem Black, war dann 3 Jahre Familienhure.
Ja, so kommt es nicht selten. Der Begriff Familenhure trifft es. Aber eben alle Brüder, Onkels. Cousins, Schwiegerväter, Freunde oder deren … Ja, Du wirst Teil einer immergrün Großfamilie. Schritt für Schritt. Selbst als Gastfreundschaftsdienst. Aber Nora hat nie Nein gesagt. Zu devot, und ich hab da kaum was beizutragen.
 
Hallo, wir hatten bis jetzt nur ein mal das Vergnügen mit einem Flüchtling aus Nigeria. Zumindest hat er gesagt das er von dort kommt. War sehr höfflich, sprach erstaunlich gut Englisch. Und er hatte was in der Hose! War eine sehr schöne Nacht und wir drei hatten viel Spaß. Also wir können bis jetzt nur positives berichten. Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hätte mir da gerne einen Nachschlag gewünscht!
 
Hallo, wir hatten bis jetzt nur ein mal das Vergnügen mit einem Flüchtling aus Nigeria. Zumindest hat er gesagt das er von dort kommt. War sehr höfflich, sprach erstaunlich gut Englisch. Und er hatte was in der Hose! War eine sehr schöne Nacht und wir drei hatten viel Spaß. Also wir können bis jetzt nur positives berichten. Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hätte mir da gerne einen Nachschlag gewünscht!
Wie seit ihr zu dem Flüchtling gekommen, ich habe mir auch schon überlegt einfach mal einen anzusprechen und mit nach Hause zu nehmen.
 
Hallo, wir hatten bis jetzt nur ein mal das Vergnügen mit einem Flüchtling aus Nigeria. Zumindest hat er gesagt das er von dort kommt. War sehr höfflich, sprach erstaunlich gut Englisch. Und er hatte was in der Hose! War eine sehr schöne Nacht und wir drei hatten viel Spaß. Also wir können bis jetzt nur positives berichten. Leider haben wir keinen Kontakt mehr zu ihm. Ich hätte mir da gerne einen Nachschlag gewünscht!
Der Nachschlag wird kommen, da Deine Frau jetzt die Sache treibt. Und für Dich war es doch auch okay.
 
Back
Top