Flüchtlinge Willkommen

Ich finde es ok als frau gut ganz jung sollte man vielleicht nicht sein. Es ist eben sehr körperlich man darf da nicht große Zärtlichkeit oder Gefühle erwarten, aber es ist auch wild und ja bißchen animalisch das ist gut. Ich habe es zuerst in Ellwangen gemacht das war 2017 und jetzt eben viel in Berlin, meine Erfahrungen nach besser dann mit den älteren.
Ja Christina, ich wollte es nicht so direkt ausdrücken und wegen dem Begriff animalisch bin ich schon mal übel angegriffen worden. Dies meinte ich mit anderer Kultur. Eine Bekannte hatte als SDL auch mal im arabischen und afrikanischen Raum erzählt. Da gibt es schon Unterschiede und ein unterschiedliches Verständnis von Sexualität, Erotik und Lust. Devote und Sub-Masofrauen wie Nora kommen damit klar. Nah am Wasser gebaut darf sie aber nicht sein.
 
Der Gedanke, meine Frau lässt 2 oder 3 Männer ran, reizt mich schon.
Allerdings mag ich es doch eher etwas konservativer.
Für eine Gangbang, wenn man drauf steht, okay - aber das hört sich schon so an, als wäre dein Wert gegen Null (gewesen)
 
Der Gedanke, meine Frau lässt 2 oder 3 Männer ran, reizt mich schon.
Allerdings mag ich es doch eher etwas konservativer.
Für eine Gangbang, wenn man drauf steht, okay - aber das hört sich schon so an, als wäre dein Wert gegen Null (gewesen)



Habt Ihr derzeit einen festen Hausfreund/Lover/Bull?
 
Back
Top