Flüchtling

Also um auch mal positives was zu diesem thema zu posten: Wir haben sehr gute erfahrungen gemacht. die jungen refugees aus dem süden sind sehr, sehr potent und lernwillig. wenn man sich als empfangsbereite milf zu erkennen gibt, dann gehen sie sehr zielstrebig voran
 

Attachments

  • 888.png
    888.png
    2.1 MB · Views: 392
Also um auch mal positives was zu diesem thema zu posten: Wir haben sehr gute erfahrungen gemacht. die jungen refugees aus dem süden sind sehr, sehr potent und lernwillig. wenn man sich als empfangsbereite milf zu erkennen gibt, dann gehen sie sehr zielstrebig voran
Wir finden das schön!! Empfangsbereit für deren Samen...?! :love::love:
Stehen wir drauf! (y):lips:
 
Zuerst sind Sie etwas zurückhatend.Sobald Sie feststellen,dass diese Deutsche Frau willig ist,sind sie wie hungrige Löwen!!Haben Sie im Zug mit 2 Mann befummelt als ich neben ihr aufgestanden bin,u.ihnen beiden meinen Sitzplatz angeboten Haben!!
Noch keine Minute bis der ersten Zunge in ihrem Mund hatte.da war dem anderen Typ seine Hand schon unter ihrem Rock u.fummelte ihr nasses Loch!!
Leider mussten die beiden nach 2 Haltestellen aussteigen.Sie wollten meine Dicke sofort mitnehmen,aber davor hatte Sie schon etwas Angst!!
 
Zuerst sind Sie etwas zurückhatend.Sobald Sie feststellen,dass diese Deutsche Frau willig ist,sind sie wie hungrige Löwen!!Haben Sie im Zug mit 2 Mann befummelt als ich neben ihr aufgestanden bin,u.ihnen beiden meinen Sitzplatz angeboten Haben!!
Noch keine Minute bis der ersten Zunge in ihrem Mund hatte.da war dem anderen Typ seine Hand schon unter ihrem Rock u.fummelte ihr nasses Loch!!
Leider mussten die beiden nach 2 Haltestellen aussteigen.Sie wollten meine Dicke sofort mitnehmen,aber davor hatte Sie schon etwas Angst!!


Wenn Sie noch Zweifel hat und Du bereits den Platz frei gemacht hast.

Zuerst sind Sie etwas zurückhatend.Sobald Sie feststellen,dass diese Deutsche Frau willig ist,sind sie wie hungrige Löwen!!Haben Sie im Zug mit 2 Mann befummelt als ich neben ihr aufgestanden bin,u.ihnen beiden meinen Sitzplatz angeboten Haben!!
Noch keine Minute bis der ersten Zunge in ihrem Mund hatte.da war dem anderen Typ seine Hand schon unter ihrem Rock u.fummelte ihr nasses Loch!!
Leider mussten die beiden nach 2 Haltestellen aussteigen.Sie wollten meine Dicke sofort mitnehmen,aber davor hatte Sie schon etwas Angst!!

Wenn du bereits deinen Platz frei gegeben hast dann hättest du deine auch mit den beiden begleiten können. Draußen warten und besamt wieder mit nach Hause nehmen.
 
Ist doch gut wenn sie zeigen was sie drauf haben, dann kann keine Frau mehr nein sagen und die Ehemänner bekommen zufriedene Gattinnen. Ich wäre gerne behilflich dass Sie sich wohl fühlen und sich um unsere Frauen kümmern. Sie werden zu Hause in Afrika anrufen und erzählen dass sich die Männer in Deutschland freuen über ihre Ankunft und ihre Frauen anbieten
Du bist so fertig!
 
Back
Top