Ficke die Frau eines Cuckoldpaares aus Bad Dürkheim Pfalz und besame sie

Hemdchen

Male
From
Germany
Ich bin ein sexsüchtiger Mann 56 ,schlank, sportlich mit riesem Schwanz, der ein Fick -Treffen in Bad Dürkheim Pfalz sucht. Wenn man so dauerhaft geil ist wie ich, braucht man schon eine standfeste Frau, bei der ich immer mal vorbeischauen darf. Es macht also durchaus Sinn, wenn du auch in Bad Dürkheim und naher Region wohnst und vom bumsen nicht genug bekommst. Aber stelle dich mir genau vor mit Foto und wo man sich treffen kann. Auch solltest du einladen können. Ficke auch gerne Outdoor. Ich suche kein Fake sondern reales Treffen.Hier meine Mail schmuser100@gmx.de
 
Last edited:
Ich bin ein sexsüchtiger Mann 55,schlank,sportlich mit riesem Schwanz, der ein Fick -Treffen in Bad Dürkheim sucht. Wenn man so dauerhaft geil ist wie ich, braucht man schon eine standfeste Frau, bei der ich immer mal vorbeischauen darf. Es macht also durchaus Sinn, wenn du auch in Bad Dürkheim und naher Region wohnst und vom bumsen nicht genug bekommst. Aber stelle dich mir genau vor mit Foto und wo man sich treffen kann. Auch solltest du einladen können. Ficke auch gerne Outdoor. Ich suche kein Fake sondern reales Treffen
Were not living there but just for the interest of it all. My wife had a guy who fucked her regular . He came from Cologne. A mr Bauer , was a very highly sexed guy. .Past away , introduced some of hes german friends to My wife . My wife would have liked to have a guy like you but she’s over her best now. Hope you get a good one. Every thing good for you .
 
Ich bin ein sexsüchtiger Mann 56 ,schlank, sportlich mit riesem Schwanz, der ein Fick -Treffen in 67098 Bad Dürkheim Pfalz sucht. Wenn man so dauerhaft geil ist wie ich, braucht man schon eine standfeste Frau, bei der ich immer mal vorbeischauen darf. Es macht also durchaus Sinn, wenn du auch in Bad Dürkheim und naher Region wohnst und vom bumsen nicht genug bekommst. Aber stelle dich mir genau vor mit Foto und wo man sich treffen kann. Auch solltest du einladen können. Ficke auch gerne Outdoor. Ich suche kein Fake sondern reales Treffen.Bei Interesse hier meine Mail schmuser100@gmx.de
 

Attachments

  • Roland 1.jpg
    Roland 1.jpg
    41.1 KB · Views: 453
Very nice german cock wife had good memories of her late friend by seeing your cock , beautiful cock thx for sharing hope you came rite
 
Ich bin ein sexsüchtiger Mann 56, schlank, sportlich mit riesem Schwanz, der ein Fick -Treffen in 67098 Bad Dürkheim Pfalz sucht. Wenn man so dauerhaft geil ist wie ich, braucht man schon eine standfeste Frau, bei der ich immer mal vorbeischauen darf. Es macht also durchaus Sinn, wenn du auch in Bad Dürkheim und naher Region wohnst und vom bumsen nicht genug bekommst. Aber stelle dich mir genau vor mit Foto und wo man sich treffen kann. Auch solltest du einladen können. Ficke auch gerne Outdoor. Ich suche kein Fake sondern reales Treffen
 
Back
Top