erregende Details

Hallo,

meine Frau und ich leben wifesharing und cuckolding bislang nur in der Form kleiner erotischer Geschichten beim Sex aus. Vor einiger Zeit habe ich ihr mit zitternder Stimme das erste Mal beim Sex ins Ohr gehaucht, dass ich sie gerne mit einem anderen Mann sehen wollen würde....und habe ihr eine kleine Geschichte erzählt, in der sie Sex mit einem anderen Mann hat. Aufgeregt und erregt habe ich ihre Reaktion abgewartet: Sie hat sinnlich gestöhnt.

Seit dieser Nacht sind solche Geschichten fester Bestandteil unserer Leidenschaft. Irgendwann hat sie nicht mehr nur zugehört, sondern damit begonnen, mitzuerzählen. Mittlerweile beginnt sich auch von alleine mit solchen Geschichten beim Sex. Das finde ich sehr erotisch....dass sie die Initiative ergreift.

Es gibt jedoch kleine erotische Details, die mich sehr erregen, die ich jedoch auch in diesen Geschichten nicht erwähne oder erzähle:
Z.B. die Phantasie, dass sie Sex mit einem anderen Mann hat......in Brautdessous. Vielleicht hat das damit zu tun, dass meine Frau und ich in der Hochzeitsnacht keinen Sex hatten. Sie war nach dem anstrengenden Tag und der langen Feier zu müde.....ich zugegeben ebenfalls.....auch wenn sie sie echt sexy ausgesehen hat: Eine weiße Corsage, einen weißen String.....weiße halterlose Strümpfe und weiße Highheels.....ein traumhaft sexy Anblick.
Mich erregt der Gedanke exrem, dass sie genau so gekleidet einen anderen Mann verführen würde.

Geht es Euch ähnlich?....Dass Ihr,obwohl ihr Euch beim dirty talking mit wifesharing/cuckolding anmacht, nicht alles erzählt, was Euch erregen würde?
 
Aha, wenn ich eins und eins zusammen zähle, nachdem was man hier so liest, sind also die meisten hier Single? Besonders die "aggressiven" Bulls scheinen Single zu sein oder völlig durchgeknallt. ich wollte mich auf diesem Forum nur etwas informieren, um den Lebensstil eines Bekannten besser zu verstehen, mir scheint, dass ich genug weiß und diesem Fantasieforum wieder den Rücken kehren kann, schönen Tag noch
Für Information kannst du dieses Forum schwerlich nutzen , da es zu einen Großteil Mindfuck ist. Empfehlen dir zwecks Information immer noch eher den Joyclub. Oder mach hier einfach eine Umfrage auf wie hoch der Anteil Paare ist, wo beide real auf Sex miteinander verzichten.
 
Ich habe meiner Frau auch immer ansatzweise von meinen Fantasien erzählt, aber bin nie ins Details gegangen. Ich hätte z.B. gerne, wenn sie mal fremdbesamt nach Hause käme und mir ihre matschige Möse zum fingieren und zauberlecken anbieten würde.
Natürlich träumt man davon, dass ihr mal alle Fantasien kundzutun und vor allem dass sie das auch mal mitmacht.
 
Back
Top