Ehefrau wird unwillig von Fremden benutzt

Will SIE keinen festen Lover oder Du nicht?
Spielt da die Angst vor einer emotionalen Nähe eine Rolle? Angst, es könnten Gefühle entstehen?
ich denke es ist von jedem etwas,aber der Hauptgrund ist das wir schon mal einen etwas länger hatten und er immer dominanter wurde ,sich immer mehr in unser leben eingemischt hat ,sei es um die Termine gegangen oder eben um das wie ,wo wann.Gut ein gewisses risiko ist natürlich immer dabei ob Gefühle entstehen können,bis jetzt wars nur reine Geilheit auf allen Seiten
 
Bin gespannt, wie lange Ihr das so durchhaltet.
Sicher fragen wir uns manchmal auch wie lange man sowas machen kann und will,meiner Meinung ist eine Frau so bis 50 noch atraktiv für Bulls(ist aber nur meine Merinung ,sowas sage ich meiner Frau lieber nicht )Zur zeot macht es jedenfalls noch spass und geilt .Und man sollte sowieso nicht zuweit vorraus planen.
 
Sicher fragen wir uns manchmal auch wie lange man sowas machen kann und will,meiner Meinung ist eine Frau so bis 50 noch atraktiv für Bulls(ist aber nur meine Merinung ,sowas sage ich meiner Frau lieber nicht )Zur zeot macht es jedenfalls noch spass und geilt .Und man sollte sowieso nicht zuweit vorraus planen.

Ich meinet das eher in die Richtung, ob nicht auf kurz oder lang der Wunsch nach einem festen Bull aufkommt, ihr eine festere Beziehung zu einem Bull haben wollt
 
Ich meinet das eher in die Richtung, ob nicht auf kurz oder lang der Wunsch nach einem festen Bull aufkommt, ihr eine festere Beziehung zu einem Bull haben wollt
Nein,haben damit eine schlechte Erfahrung gemacht ,hatten ma für kurze Zeit einen festen ,.Das Problem war er hat sich immer mehr in unser Leben eingemischt und es gab oft Meinungsverschiedenheiten ,nicht nur was den Sex betraf
 
Nein,haben damit eine schlechte Erfahrung gemacht ,hatten ma für kurze Zeit einen festen ,.Das Problem war er hat sich immer mehr in unser Leben eingemischt und es gab oft Meinungsverschiedenheiten ,nicht nur was den Sex betraf
Dann war es offenbar der Falsche!
Das Problem liegt/lag dann weniger an der festen Beziehung an sich, sondern eher an dem Typ
 
Sie so zu sehen wäre nur noch geil. Meine Frau sieht der auf dem Bild sehr ähnlich.
 

Attachments

  • Fr_01.jpg
    Fr_01.jpg
    32 KB · Views: 440
Ich habe eine sehr attraktive Frau. Sehr tolle schlanke Figur, dunkler Typ, einfach perfekt. Leider hat sie seit den Wechseljahren ein Problem mit Sex, sie hat einfach keine Lust mehr. Es ist sicher das ich sie über alles liebe, wir werden unser Leben weiter miteinander genießen. Für meine Frau suche ich einen dominanten Verführer mit Verstand und Ausstrahlung. Der sie mit neuen Akzenten reizen kann, und sie zu neuen sexuellen Erlebnissen führt und formt.
Weiter suche ich hier Damen wie Herren die mit mir meine Vorlieben für intime Spiele ausleben möchten. Grüße aus der Umgebung von Ingolstadt und Lindau.
 
Zuerst macht es nur den Ehemann geil; seine Frau ahnt noch nichts.
Dann macht es auch sie geil, nachdem der Ehemann sich ihr offenbart hat. Sie zeigt dies aber erstmal nicht, lehnt es ab (sagt es zumindest)
Doch, in ihr wächst die Geilheit und die Lust und die Neugier darauf stetig!

Dann kommt es zum ersten Fremdfickt.
Und ab dann ist die Frau nicht mehr zu halten!
Sie will es - immer öfter, immer intensiver, immer weitergehender
Das wäre toll
 
Meine Frau hat mir am Wochenende gesagt das sie in einen Club mit kommt.
Wie kam das? Wir waren am Wochenende an einer erotikmesse und konnten dort zusehen wie live gefickt wurde, drei Paare.
Das hat sie geil gemacht und ich habe gefragt ob wir das mal ausprobieren sollen
Jetzt suche ich einen seriösen Club und dann schauen wir wie weit sie gehen wird
 
Meine Frau hat mir am Wochenende gesagt das sie in einen Club mit kommt.
Wie kam das? Wir waren am Wochenende an einer erotikmesse und konnten dort zusehen wie live gefickt wurde, drei Paare.
Das hat sie geil gemacht und ich habe gefragt ob wir das mal ausprobieren sollen
Jetzt suche ich einen seriösen Club und dann schauen wir wie weit sie gehen wird
Aus welcher Gegend kommt Ihr denn?
 
Zuerst macht es nur den Ehemann geil; seine Frau ahnt noch nichts.
Dann macht es auch sie geil, nachdem der Ehemann sich ihr offenbart hat. Sie zeigt dies aber erstmal nicht, lehnt es ab (sagt es zumindest)
Doch, in ihr wächst die Geilheit und die Lust und die Neugier darauf stetig!

Dann kommt es zum ersten Fremdfickt.
Und ab dann ist die Frau nicht mehr zu halten!
Sie will es - immer öfter, immer intensiver, immer weitergehender
Ist das die Vorstellung oder gibt es auch Paare die gegenteilige Erfahrungen gemacht haben? Das die Phantasie am Ende nicht wie die Realität war?
 
Ist das die Vorstellung oder gibt es auch Paare die gegenteilige Erfahrungen gemacht haben? Das die Phantasie am Ende nicht wie die Realität war?
nach dem ersten mal fühlte meine frau sich als Hure und hatte ein Problem damit . Die geilheit und das verlangen von ihrer Seite aus kam erst nach mehreren malen,vprher war es mehr ein gefallen mir gegenüber denke ich .Und das es immer super geiler Sex ist mit netten Bulls das ist auch nicht so ,der Alltag sieht eben auch da anders aus .
 
Ich meinet das eher in die Richtung, ob nicht auf kurz oder lang der Wunsch nach einem festen Bull aufkommt, ihr eine festere Beziehung zu einem Bull haben wollt
Sollte unserer Meinung nach immer eine festere Beziehung zum Bull kommen, da ist einfach der Sex intensiver, und der cucki kann es noch mehr genießen zu sehen und zu fühlen wie die Bindung zwischen Ehefrau und Liebhaber fester und inniger wird
 
Back
Top