Ehefrau wird unwillig von Fremden benutzt

Zuerst macht es nur den Ehemann geil; seine Frau ahnt noch nichts.
Dann macht es auch sie geil, nachdem der Ehemann sich ihr offenbart hat. Sie zeigt dies aber erstmal nicht, lehnt es ab (sagt es zumindest)
Doch, in ihr wächst die Geilheit und die Lust und die Neugier darauf stetig!

Dann kommt es zum ersten Fremdfickt.
Und ab dann ist die Frau nicht mehr zu halten!
Sie will es - immer öfter, immer intensiver, immer weitergehender
 
Meine Fantasie, ihre Freundin überredet meine Frau auf ein privates Fest mit zu gehen. Der Hausherr ist eigentlich ein unsympatischer Typ. Auf dem Fest flirtet er sie an. Er bringt ihre Drinks, ihre sind so gemischt, dass sie offener wir und ihre Zurückhaltung verlieren. Das ist es was er möchte, sein Ziel ist es sie sexuell in die Gruppe einzuführen.Sie lässt es zu das er sie streichelt, sie küsst. Sie stehen etwas abseits, er zieht sie vorsichtig aus.Sie lässt es freiwillig geschehen. Plötzlich hat sie seinen Schwanz in der Hand und ist nackt. Ein zweiter Gast steht hinter ihr und streichelt ihren jungfräulichen Anus. Sie wird auf einen Art Bock gelegt, ihre Beine gespreizt, jeder kann alles sehen. .....
 
Mein Wunsch. Zusammen auf einer Party mit meinem Ehemann. Er will das ich fremd ficke. Nach einer Weile findet er mich nicht mehr. Er sucht und sucht.

Zwei Männer haben sich mit mir in ein Zimmer zurück gezogen. Damit es niemand sieht bin ich nackt auf Knien hinter dem Sofa. Einer steckt in meiner pussy und der andere im Mund.
Als mein Mann ins Zimmer kommt und fragte ob man mich gesehen hat verneinen beide und sagen wenn sie mich sehen geben sie ihm Bescheid. Dabei stecken sie in mir und machen voll.

Als ich danach wieder zu Party zurück komme und mein Mann mich findet. Küsse ich ihn. Da merkt er mein Gesicht richtet nach Sperma. Und ich lächle nur.
 
Mein Wunsch. Zusammen auf einer Party mit meinem Ehemann. Er will das ich fremd ficke. Nach einer Weile findet er mich nicht mehr. Er sucht und sucht.

Zwei Männer haben sich mit mir in ein Zimmer zurück gezogen. Damit es niemand sieht bin ich nackt auf Knien hinter dem Sofa. Einer steckt in meiner pussy und der andere im Mund.
Als mein Mann ins Zimmer kommt und fragte ob man mich gesehen hat verneinen beide und sagen wenn sie mich sehen geben sie ihm Bescheid. Dabei stecken sie in mir und machen voll.

Als ich danach wieder zu Party zurück komme und mein Mann mich findet. Küsse ich ihn. Da merkt er mein Gesicht richtet nach Sperma. Und ich lächle nur.
Go for it!!!
 
Meine Fantasie, ihre Freundin überredet meine Frau auf ein privates Fest mit zu gehen. Der Hausherr ist eigentlich ein unsympatischer Typ. Auf dem Fest flirtet er sie an. Er bringt ihre Drinks, ihre sind so gemischt, dass sie offener wir und ihre Zurückhaltung verlieren. Das ist es was er möchte, sein Ziel ist es sie sexuell in die Gruppe einzuführen.Sie lässt es zu das er sie streichelt, sie küsst. Sie stehen etwas abseits, er zieht sie vorsichtig aus.Sie lässt es freiwillig geschehen. Plötzlich hat sie seinen Schwanz in der Hand und ist nackt. Ein zweiter Gast steht hinter ihr und streichelt ihren jungfräulichen Anus. Sie wird auf einen Art Bock gelegt, ihre Beine gespreizt, jeder kann alles sehen. .....
Der Gedanke das sie auf der Party das erste Mal einen fremden Schwanz spürt ist zu geil. Im Laufe des Abends wird sie von den 3 anwesenden Herren mehrfach beglückt und oral besamt , und anal entjungfert. Die Freundin von ihr nimmt die geilsten Situationen auf Video auf.
 
Meine Phantasie ist, ich habe ihr mein Wunsch geäußert das sie Fremdficken dürfte. Doch sie lehnt ab.
Ab einem gewissen Zeitraum ist sie plötzlich vermehrt mit mit Kolleginnen.
Und sie kommt zwischendurch später nach Hause und ist jeweils sehr geschafft.
Ich Frage nach was den sei, sie gibt mir keine Antwort und will ich dann ihre Fotze verwöhnen stösst sie mich weg.
Ich kontrolliere ihren String dieser ist jedes mal nass und riecht .... da weiß ich das sie fremdgefickt wird. Dann geschieht es ich komme nach Hause und höre aus dem Schlafzimmer gestöhne mache die Tür auf und sehe wie meine Frau doggy style genommen wird. Ihr Kopf ist zur Tür und sie schaut mich an und sagt jetzt ist dein Wunsch war zieh dich aus und schau zu wie mich mein Hengst fickt und besamt. So tief und gut bin ich noch nie gefickt worden wenn er abgespritzt hat,darfst du mich sauber machen und den Hengstschwanz wieder hart blasen
 
Hallo was sagt ihr dazu ?

 
Zuerst macht es nur den Ehemann geil; seine Frau ahnt noch nichts.
Dann macht es auch sie geil, nachdem der Ehemann sich ihr offenbart hat. Sie zeigt dies aber erstmal nicht, lehnt es ab (sagt es zumindest)
Doch, in ihr wächst die Geilheit und die Lust und die Neugier darauf stetig!

Dann kommt es zum ersten Fremdfickt.
Und ab dann ist die Frau nicht mehr zu halten!
Sie will es - immer öfter, immer intensiver, immer weitergehender
Das es zuerst den Ehemann geilt und geil macht ist denke ich normal ,das erste mal dann real ist schon was besonderes,aber ich muss sagen ,bei meiner Frau hat es etwas länger gedauert bis sie es hemmungslos genossen hat ,sie sich vom bull nehmen lies ohne ein schlechtes Gewissen zu haben sie sei eine Schlampe.
 
Siehst sich heute selbst auch als Schlampe?

Wie war Ihr Prozess, von dem ersten Outing von Dir, dass Du sie fremdgefickend sehen möchtest, bis dahin, dass sie sich selbstverständlich und regelmäßig besteigen und besamen lässt?
Sie sich selbst als Schlampe sieht?

Habt ihr derzeit einen festen Bull, der Euch führt und als Cuckoldpaar immer weiter entwickelt?
 
Siehst sich heute selbst auch als Schlampe?

Wie war Ihr Prozess, von dem ersten Outing von Dir, dass Du sie fremdgefickend sehen möchtest, bis dahin, dass sie sich selbstverständlich und regelmäßig besteigen und besamen lässt?
Sie sich selbst als Schlampe sieht?

Habt ihr derzeit einen festen Bull, der Euch führt und als Cuckoldpaar immer weiter entwickelt?
Nein das Thema ,oder besser das Gefühl eine Schlampe zu sein hatte sie nur Anfangs ,ich sage mal die ersten 3 Monate
Das ich sie fremdfickend sehen will habe ich nicht so gesagt ,bei uns ,oder besser bei mir war eher das Thema ,oder der Vorschlag das wir mal einen 3er ,oder Partnertauche machen könnten ,aber sie hat das nie richtig Ernst genommen.In einem Urlaub kam es dann durch mehrere Zufälle aber dann zu einem mmw 3er und das war dann auch der Auslöser ,oder Sart für alles weitere .
Nein haben keinen festen Bull,hatten mal für eine kurze Zeit einen ,gab aber nur Probleme ,denke ein fester Bull passt nicht immer.
 
Das stimmt; die Beziehung zu einem festem festen Bull sollte keine Probleme, sondern Spaß machen!!
Sie hat also jetzt immer wieder andere/neue Lover, mit denen sie sich nur ein/zweimal trifft??
 
Back
Top