Ehefrau möchte (eventuell) Ihren ersten Hausfreund.

Hallo liebe Forums - Mitglieder,

ich bin ein 35 jähriger Ehemann der glücklich verheiratet ist. Meine Frau und ich verstehen uns super und sind sehr zufrieden. Lediglich auf sexuellem Gebiet gehen unsere Wünsche auseinander.

Auch wenn mein Forumsname eine FLR Beziehung impliziert, ist es doch im Moment noch so, dass wir unsere Ehe auf Augenhöhe führen. Im Grunde bin ich in meinem sozialen Umfeld durchaus durchsetzungsstark, jedoch wünsche ich/ wir uns in unserer Ehe ein dezentes Machtgefälle (habe im privaten Bereich den Wunsch nach Führung).

Meine Frau findet diese Art der Beziehung (FLR) interessant und spielt nun mit dem Gedanken sich mit anderen Männern zu treffen (Hotel; Wochenende). Sexuell harmonieren Wir nicht gut, sodass Ihre Befriedigung ausbleibt (bin ein Schlappschwanz um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen). Unsere Beziehung ist sehr gefestigt und ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen und bin dahingehend aufgeschlossen, einen Hausfreund in unsere Beziehung zu integrieren.

Ich möchte dieses Forum nutzen, um interessierte Männer kennenzulernen, die Erfahrung als Hausfreund mitbringen. Unsere Vorstellung sind 1mal monatige "Sextreffen" in einem Hotel (nur Sie und DU), sobald dies wieder möglich ist. Gerne übernehmen ich die Kosten für die Unterkunft.

Zu meiner Frau:

Sie ist 30 Jahre alt, gebildet (gutes Abitur, Stipendiatin), hat gute Manieren, gut organisiert, vielseitig kulturell interessiert. Im Bett ist Sie jedoch sehr Lustvoll, Hemmungslos, gierig und ich muss es so sagen......billig. Sie möchte schlicht gesagt........ordentlich, schnell und oft gefickt werden.

In ihren letzten Beziehungen hatte Sie immer wieder Affären (wöchentlich), mit immer neuen Männern. Sie braucht jemanden der Sie rannimmt und im Bett dezent dominant ist. Einen echten Kerl wie Sie sagt, der nicht lange rumlabbert. Das kann ich Ihr nicht bieten. Bin eher das Gegenteil von Ihr auf sexuellem Gebiet (verspielt, soft).

Wir hatten nun bereits seit 4 Monaten keinen Sex und Sie möchte das auch nicht mehr ändern (weil es Sie frustriert). Ich darf aktuell lediglich ihre Füße küssen und verwöhnen. Brüste anfassen und ähnliches ist verboten. Auch Zungenküsse. Sie geht langsam in dieser FLR Beziehung auf.

Da kommst DU ins Spiel. Sofern Dich mein Geschriebenes anspricht, teile mir doch bittemit warum Du der Rchtige für meine Frau sein kannst.

P.S. Bilder meiner Frau per Anfrage und bei ernsthaftem Interesse.

Lieben Gruß

Peter
 
Last edited:
Interessant. Woher kommt Ihr denn?
Wenn es nach Ihr geht würden die Treffen in der Nähe des Hausfreundes stattfinden (Hotel übers Wochenende wenn dies wieder möglich ist).

Deswegen ist die Entfernung für den Hausfreund nich so wichtig. Kosten für das Wochenende würden wir tragen.
 
Hallo liebe Forums - Mitglieder,

ich bin ein 35 jähriger Ehemann der glücklich verheiratet ist. Meine Frau und ich verstehen uns super und sind sehr zufrieden. Lediglich auf sexuellem Gebiet gehen unsere Wünsche auseinander.

Auch wenn mein Forumsname eine FLR Beziehung impliziert, ist es doch im Moment noch so, dass wir unsere Ehe auf Augenhöhe führen. Im Grunde bin ich in meinem sozialen Umfeld durchaus durchsetzungsstark, jedoch wünsche ich/ wir uns in unserer Ehe ein dezentes Machtgefälle (habe im privaten Bereich den Wunsch nach Führung).

Meine Frau findet diese Art der Beziehung (FLR) interessant und spielt nun mit dem Gedanken sich mit anderen Männern zu treffen (Hotel; Wochenende). Sexuell harmonieren Wir nicht gut, sodass Ihre Befriedigung ausbleibt (bin ein Schlappschwanz um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen). Unsere Beziehung ist sehr gefestigt und ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen und bin dahingehend aufgeschlossen, einen Hausfreund in unsere Beziehung zu integrieren.

Ich möchte dieses Forum nutzen, um interessierte Männer kennenzulernen, die Erfahrung als Hausfreund mitbringen. Unsere Vorstellung sind 1mal monatige "Sextreffen" in einem Hotel (nur Sie und DU), sobald dies wieder möglich ist. Gerne übernehmen ich die Kosten für die Unterkunft.

Zu meiner Frau:

Sie ist 30 Jahre alt, gebildet (gutes Abitur, Stipendiatin), hat gute Manieren, gut organisiert, vielseitig kulturell interessiert. Im Bett ist Sie jedoch sehr Lustvoll, Hemmungslos, gierig und ich muss es so sagen......billig. Sie möchte schlicht gesagt........ordentlich, schnell und oft gefickt werden.

In ihren letzten Beziehungen hatte Sie immer wieder Affären (wöchentlich), mit immer neuen Männern. Sie braucht jemanden der Sie rannimmt und im Bett dezent dominant ist. Einen echten Kerl wie Sie sagt, der nicht lange rumlabbert. Das kann ich Ihr nicht bieten. Bin eher das Gegenteil von Ihr auf sexuellem Gebiet (verspielt, soft).

Wir hatten nun bereits seit 4 Monaten keinen Sex und Sie möchte das auch nicht mehr ändern (weil es Sie frustriert). Ich darf aktuell lediglich ihre Füße küssen und verwöhnen. Brüste anfassen und ähnliches ist verboten. Auch Zungenküsse. Sie geht langsam in dieser FLR Beziehung auf.

Da kommst DU ins Spiel. Sofern Dich mein Geschriebenes anspricht, teile mir doch bittemit warum Du der Rchtige für meine Frau sein kannst.

P.S. Bilder meiner Frau per Anfrage und bei ernsthaftem Interesse.

Lieben Gruß

Peter

Klingt interessant gute Beschreibung könnt euch gerne melden bin mobil und oft im Raum Hessen unterwegs bereits Erfahrung, gern mach ich die Stute abhängig 😉
 
Hallo liebe Mitglieder,

danke für das rege Interesse.

Wir werden die Anfragen der Reihe nach beantworten. Es gab bisher 23 Anfragen, puh.

Wenn Ihr nicht sofort von uns hört, nehmt es bitte nicht persönlich.

Jeder bekommt seine Antwort. Sofern wir kurzfristig fündig werden sollten geben wir es hier bekannt, sodass jeder informiert ist.

Schönen Tag noch und bis bald.

Peter & Laura
 
Hallo liebe Forums - Mitglieder,

ich bin ein 35 jähriger Ehemann der glücklich verheiratet ist. Meine Frau und ich verstehen uns super und sind sehr zufrieden. Lediglich auf sexuellem Gebiet gehen unsere Wünsche auseinander.

Auch wenn mein Forumsname eine FLR Beziehung impliziert, ist es doch im Moment noch so, dass wir unsere Ehe auf Augenhöhe führen. Im Grunde bin ich in meinem sozialen Umfeld durchaus durchsetzungsstark, jedoch wünsche ich/ wir uns in unserer Ehe ein dezentes Machtgefälle (habe im privaten Bereich den Wunsch nach Führung).

Meine Frau findet diese Art der Beziehung (FLR) interessant und spielt nun mit dem Gedanken sich mit anderen Männern zu treffen (Hotel; Wochenende). Sexuell harmonieren Wir nicht gut, sodass Ihre Befriedigung ausbleibt (bin ein Schlappschwanz um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen). Unsere Beziehung ist sehr gefestigt und ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen und bin dahingehend aufgeschlossen, einen Hausfreund in unsere Beziehung zu integrieren.

Ich möchte dieses Forum nutzen, um interessierte Männer kennenzulernen, die Erfahrung als Hausfreund mitbringen. Unsere Vorstellung sind 1mal monatige "Sextreffen" in einem Hotel (nur Sie und DU), sobald dies wieder möglich ist. Gerne übernehmen ich die Kosten für die Unterkunft.

Zu meiner Frau:

Sie ist 30 Jahre alt, gebildet (gutes Abitur, Stipendiatin), hat gute Manieren, gut organisiert, vielseitig kulturell interessiert. Im Bett ist Sie jedoch sehr Lustvoll, Hemmungslos, gierig und ich muss es so sagen......billig. Sie möchte schlicht gesagt........ordentlich, schnell und oft gefickt werden.

In ihren letzten Beziehungen hatte Sie immer wieder Affären (wöchentlich), mit immer neuen Männern. Sie braucht jemanden der Sie rannimmt und im Bett dezent dominant ist. Einen echten Kerl wie Sie sagt, der nicht lange rumlabbert. Das kann ich Ihr nicht bieten. Bin eher das Gegenteil von Ihr auf sexuellem Gebiet (verspielt, soft).

Wir hatten nun bereits seit 4 Monaten keinen Sex und Sie möchte das auch nicht mehr ändern (weil es Sie frustriert). Ich darf aktuell lediglich ihre Füße küssen und verwöhnen. Brüste anfassen und ähnliches ist verboten. Auch Zungenküsse. Sie geht langsam in dieser FLR Beziehung auf.

Da kommst DU ins Spiel. Sofern Dich mein Geschriebenes anspricht, teile mir doch bittemit warum Du der Rchtige für meine Frau sein kannst.

P.S. Bilder meiner Frau per Anfrage und bei ernsthaftem Interesse.

Lieben Gruß

Peter
Hast du whatsapp, telegram ?
 
Hallo liebe Forums - Mitglieder,

ich bin ein 35 jähriger Ehemann der glücklich verheiratet ist. Meine Frau und ich verstehen uns super und sind sehr zufrieden. Lediglich auf sexuellem Gebiet gehen unsere Wünsche auseinander.

Auch wenn mein Forumsname eine FLR Beziehung impliziert, ist es doch im Moment noch so, dass wir unsere Ehe auf Augenhöhe führen. Im Grunde bin ich in meinem sozialen Umfeld durchaus durchsetzungsstark, jedoch wünsche ich/ wir uns in unserer Ehe ein dezentes Machtgefälle (habe im privaten Bereich den Wunsch nach Führung).

Meine Frau findet diese Art der Beziehung (FLR) interessant und spielt nun mit dem Gedanken sich mit anderen Männern zu treffen (Hotel; Wochenende). Sexuell harmonieren Wir nicht gut, sodass Ihre Befriedigung ausbleibt (bin ein Schlappschwanz um es kurz und bündig auf den Punkt zu bringen). Unsere Beziehung ist sehr gefestigt und ich kann Ihren Wunsch nachvollziehen und bin dahingehend aufgeschlossen, einen Hausfreund in unsere Beziehung zu integrieren.

Ich möchte dieses Forum nutzen, um interessierte Männer kennenzulernen, die Erfahrung als Hausfreund mitbringen. Unsere Vorstellung sind 1mal monatige "Sextreffen" in einem Hotel (nur Sie und DU), sobald dies wieder möglich ist. Gerne übernehmen ich die Kosten für die Unterkunft.

Zu meiner Frau:

Sie ist 30 Jahre alt, gebildet (gutes Abitur, Stipendiatin), hat gute Manieren, gut organisiert, vielseitig kulturell interessiert. Im Bett ist Sie jedoch sehr Lustvoll, Hemmungslos, gierig und ich muss es so sagen......billig. Sie möchte schlicht gesagt......ordentlich, schnell und oft gefickt werden.

In ihren letzten Beziehungen hatte Sie immer wieder Affären (wöchentlich), mit immer neuen Männern. Sie braucht jemanden, der Sie rannimmt und im Bett dezent dominant ist. Einen echten Kerl wie Sie sagt, der nicht lange rumlabbert. Das kann ich Ihnen nicht bieten. Bin eher das Gegenteil von Ihrem auf sexuellem Gebiet (verspielt, soft).

Wir hatten nun bereits seit 4 Monaten keinen Sex und Sie möchten das auch nicht mehr ändern (weil es Sie frustriert). Ich darf aktuell lediglich ihre Füße küssen und verwöhnen. Brüste anfassen und ähnliches ist verboten. Auch Zungenküsse. Sie geht langsam in dieser FLR-Beziehung auf.

Da kommst DU ins Spiel. Sofern Du mein Geschriebenes ansprichst, Teile mir doch bitte mit warum Du der Rechte für meine Frau sein kannst.

PS Bilder meiner Frau per Anfrage und bei ernsthaftem Interesse.

Lieben Gruß

Peter
Grüß dich lieber Peter, die Anzeige ist zwar schon länger drin ,trotzdem schreib ich mal.Ich bik der Dsny und komme aus Frankfurt am Main..bik 198cm groß sportlich athletisch gebaut und ein recht Dominater abgewixter typ ,der aber auch eine nette seite hat.,ich würde mich sehr freuen mit euch bekanntschaft machen zu dürfen. Lg
 

Attachments

  • 20230820_234104.jpg
    20230820_234104.jpg
    1.6 MB · Views: 112
  • 20230820_234014.jpg
    20230820_234014.jpg
    2.1 MB · Views: 126
  • IMG-20220417-WA0001.jpg
    IMG-20220417-WA0001.jpg
    40.9 KB · Views: 136
  • 20230821_005747.jpg
    20230821_005747.jpg
    1.3 MB · Views: 121
Ich hätte gerne eine Frau die mich zum Cuck macht…habt ihe Tipps wie man so jemanden findet? Komme auch aus Hessen FFM und bin noch jung und sportlich
 
Hallo aus dem Raum Hagen. Ich suche gerne dauerhaft ein Paar.
Komme aus einer langen, intensiven HF zu einem Cucki-Paar, würde dies gerne wieder er- und ausleben wollen, mit euch?
Meldet euch doch einfach mal bei mir.
Kontakt-Telegram: @martinmk1963
Gruß Martin
 
Grüß dich lieber Peter, die Anzeige ist zwar schon länger drin ,trotzdem schreib ich mal.Ich bik der Dsny und komme aus Frankfurt am Main..bik 198cm groß sportlich athletisch gebaut und ein recht Dominater abgewixter typ ,der aber auch eine nette seite hat.,ich würde mich sehr freuen mit euch bekanntschaft machen zu dürfen. Lg
Bitte melde dich mal wäre wichtig
 
Back
Top