Dick oder lang?

Da hat einer nicht in der Schule auf gepasst Umfang ist wenn du ein Maßband drumherum legst was su mit 2,5cm ist der durchschnitt
danke für die belehrung aber du hast es ja scheinbar auch nicht ganz so drauf was das mit durchsnitt und durchmesser so ist :). aber dank dir hab ich es jetzt auch verstanden, es ist wie bei den anglern - die geben auch immer gerne die gewichte der fische in pfund an statt wie der rest der gesellschaft in kg, dann sind die zahlen gleich mal das doppelte. ist auch eine art von blenderei
 
Aus meiner Erfahrung ist es gerade auch die Kombination aus dick und lang, die die Damen reizt... Da gibt es dann zwei aufregende Momente. Beim ersten ansetzen und einführen der prallen Eichel spürt die Dame dass er dicker ist als die meisten und wenn dann die letzten paar Zentimeter bis zum Anschlag in ihr sind, merkt sie das auch bei der Länge. Was in der Regel mit einem wohlwollenden stöhnen quittiert wird.
Ich kann dem als Frau nur zustimmen … es muss beides sein… wobei die Dicke gerade beim eindringen für mich sehr intensiv ist.
LG Katrin
 
Meiner Frau gefällt der Penis ihrer letzten Bekanntschaft sehr gut, denn er ist angeblich eher durchschnittlich lang aber mit einer übergroßen zarten Eichel bestückt, davon schwärmt sie mir zumindest immer vor. Die große Eichel hatte sie immer sehr intensiv spüren können...
Das kann ich absolut gut nachvollziehen. Ja eine starke und augeprägte Eichel ist etwas wunderschönes und für mich als Frau wirklich wahnsinnig intensiv.
 
Hoffe gefällt ;)
IMG_20230724_121504_622.jpg
 
Back
Top