Der steinige Weg meine Freundin mit anderen Männern zu sehen.

Meine Frau war auch überrumpelt. Sie hat Angst, dass sie mich damit verletzt. Dabei möchte ich nur, dass sie sexuell auf ihre Kosten kommt. Ich schaffe es nicht, sie ordentlich zu befriedigen. Sie soll einfach mal richtig genommen werden und icz weiß, dass sie es geil finden würde. Ausdauernd und hart gefickt zu werden. Aber wir haben uns jetzt erstmal auf Dreier FFM geeinigt und schauen was passiert.
Machst alles richtig. Ich stecke in so einer ãhnlichen Situation. Bei Uns war es mal angefangen, als ich arbeitsmãßig so űberlastet war und zusätzlich privat auch, das wir uns einen neuen farbigen Mann, der auch ein Arbeitskollege von meiner Frau war, zur Mithilfe von unserem Keller, umzurãumen., alleine, hätte ich es nicht geschafft. Bei den Umräumarbeiten, kam ich auf die Idee, das er anschließend duschen, oder baden kann, zusammen mit meiner Frau. Meiner Frau, musste ich diese Situation erst mal begreiflich machen, aber was fűr mich äußerst schwierig erschien, war zuletzt ein unvergessliches Erlebnis..? Als ich ihr von meinem Vorschlag erzählte, war sie klitschenass in ihrer Muschi und was wir danach erlebten, war einfach nur traumhaft!!!
 
Machst alles richtig. Ich stecke in so einer ãhnlichen Situation. Bei Uns war es mal angefangen, als ich arbeitsmãßig so űberlastet war und zusätzlich privat auch, das wir uns einen neuen farbigen Mann, der auch ein Arbeitskollege von meiner Frau war, zur Mithilfe von unserem Keller, umzurãumen., alleine, hätte ich es nicht geschafft. Bei den Umräumarbeiten, kam ich auf die Idee, das er anschließend duschen, oder baden kann, zusammen mit meiner Frau. Meiner Frau, musste ich diese Situation erst mal begreiflich machen, aber was fűr mich äußerst schwierig erschien, war zuletzt ein unvergessliches Erlebnis..? Als ich ihr von meinem Vorschlag erzählte, war sie klitschenass in ihrer Muschi und was wir danach erlebten, war einfach nur traumhaft!!!
erzähl gerne mehr darüber...
 
@Ikarus Klassischer Fehler: Ich habe mich nicht gewundert, dass sie sich überrumpelt fühlt. War doch selbstverständlich, dass so ein Thema untypisch ist.

Ihre Offenheit ist es hauptsächlich und ich fick sie genug durch. Trotzdem danke für deine Behauptung bre.

Fremde Menschen und Dating Apps habe ich ihr auch vorgeschlagen, möchte sie jedoch nicht, weil sie eben erst nach einer langen Zeit Menschen vertrauen kann.

Danke auch dir für die Nachricht, hast mir trotzdem und meiner Freundin 0% geholfen.

Das mit dem Bekannten haben nun viele erwähnt und wir haben es verstanden.
🤣 alles klar, noch viel Erfolg.
 
Bei mir hat es gut 3 j gedauert du darfst sie nicht überreden sondern es ihr schmackhaft machen und das schwierigste den richtigen Mann zufinden
 
War so geil wie die ersten fremde Hände an ihr fummelt
 

Attachments

  • IMG_1601.jpeg
    IMG_1601.jpeg
    2.6 MB · Views: 382
Jap, sie haben sich den Film angeschaut, aber sie war unzufrieden mit ihm. Er hat bei wichtigen Szenen sein Handy benutzt und dementsprechend war der Abend mehr oder weniger im Eimer.
Schade, aber die nächste Gelegenheit ergibt sich sicher bestimmt wieder. Ich finde es auch schwer zu planen, letztlich war es bei uns auch spontan. Aber Gelegenheiten muss man trotzdem irgendwie schaffen.
 
Schade, aber die nächste Gelegenheit ergibt sich sicher bestimmt wieder. Ich finde es auch schwer zu planen, letztlich war es bei uns auch spontan. Aber Gelegenheiten muss man trotzdem irgendwie schaffen.
Hat deine Frau nun deinen Wunsch erfüllt und du bist jetzt ein "offizieller" Cuck?
 
Ich bin auch unfassbar glücklich und stolz auf mein Mädchen, weil sie es auch akzeptiert und wir werden es gemeinsam schaffen! 👌🏻😁 Es war noch etwas unklar, aber seit einigen Tagen ist sie selber unfassbar überzeugt und sie hat ihren Charakter teilweise geändert. Ich bin gespannt was aus meiner neuen kleinen Schlampe wird!
 
Na, da bin ich auch mal gepannt, wie es weitergeht. Habt ihr Details besprochen? Darf sie den Typen blasen? Bläst/schluckt sie überhaupt?

Gruß
 
Ich bin auch unfassbar glücklich und stolz auf mein Mädchen, weil sie es auch akzeptiert und wir werden es gemeinsam schaffen! 👌🏻😁 Es war noch etwas unklar, aber seit einigen Tagen ist sie selber unfassbar überzeugt und sie hat ihren Charakter teilweise geändert. Ich bin gespannt was aus meiner neuen kleinen Schlampe wird!
Wie kam, es zu der Änderung und wie meinst das genau?
 
Na, da bin ich auch mal gepannt, wie es weitergeht. Habt ihr Details besprochen? Darf sie den Typen blasen? Bläst/schluckt sie überhaupt?

Gruß
Durchaus! Zuerst einmal klein Anfangen, sprich Kontakt aufbauen. Am liebsten bläst sie natürlich Seifenblasen ;)
 
Wie kam, es zu der Änderung und wie meinst das genau?
Die Veränderung kam durch meine Beichtung und ihre Energie mich glücklich zu machen, wobei es absolut nicht ein muss sein sollte, weil sie für mich sowieso mein Traummädchen ist. Sie akzeptiert einfach das Thema und dementsprechend hat sie sich allmählich angepasst zu der ganzen Situation.
 
Back
Top