Cuckold/Wifesharing Trend

Wir leben seit längerem als geoutetes Cuckold Paar und stellen fest das sich der Trend immer mehr durchsetzt.
Immer mehr Männer ermöglichen Ihren Frauen das Vergnügen mit einem BBC oder allgemein einem Bull.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis ist der Trend deutlich spürbar.

Wie sind eure Erfahrungen hier zu wir freuen uns über eure Nachrichten.
 
Wir leben seit längerem als geoutetes Cuckold Paar und stellen fest das sich der Trend immer mehr durchsetzt.
Immer mehr Männer ermöglichen Ihren Frauen das Vergnügen mit einem BBC oder allgemein einem Bull.

In unserem Freundes und Bekanntenkreis ist der Trend deutlich spürbar.

Wie sind eure Erfahrungen hier zu wir freuen uns über eure Nachrichten.
Das Problem mit der gesellschaftlichen Akzeptanz ist „auf dem Land“ noch immer sehr ausgeprägt. Meine Frau tut dich sehr schwer damit. Auf der einen Seite möchte sie einen ausdauernden Bull, aber sie hat die Angst, als Dorfmatratze abgestempelt zu werden.
 
Das Problem ist das alle Frauen mal richtig befriedigt werden wollen. Die meisten Ehemänner schaffen das nicht mehr .(Beruf -Arbeit-Stress usw.) Es wäre gut wenn die Gesellschaft begreift das man dann auf Profi Bulls zurückgreift. Die können immer ! Es sollte normal sein das sich jede Ehefrau einen Bull bestellen kann zum ficken so wie jeder Mann zu einer Prostituierten gehen kann.
 
Zudem kommt natürlich noch, dass wir ******* im Hause haben... sie hat Hemmungen, weil sie auch nicht weiß, wie sie es erklären soll, dass öfters mal ein fremder Mann mit Mama im Schafzimmer verschwindet...
Hat sie das denn schon gemacht Zuhause ? Will sie es ? Dann sollte sie es machen. Alles andere ist schlecht für die Seele u. das Wohlbefinden.
 
Das Problem ist das alle Frauen mal richtig befriedigt werden wollen. Die meisten Ehemänner schaffen das nicht mehr .(Beruf -Arbeit-Stress usw.) Es wäre gut wenn die Gesellschaft begreift das man dann auf Profi Bulls zurückgreift. Die können immer ! Es sollte normal sein das sich jede Ehefrau einen Bull bestellen kann zum ficken so wie jeder Mann zu einer Prostituierten gehen kann.
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Viele Männer gehen zu Prostituierten... das ist völlig normal. Aber wieso sollen Frauen nicht auch ihre Sexualität ausleben dürfen. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich sie nicht mehr richtig befriedigen kann... aus mehreren Gründen. Bevor sie fremdgeht, soll doch ein Bull sie so ficken, wie ich es nicht schaffe. Damit ist doch allen geholfen
 
Dem kann ich zu 100% zustimmen. Viele Männer gehen zu Prostituierten... das ist völlig normal. Aber wieso sollen Frauen nicht auch ihre Sexualität ausleben dürfen. Mir ist vollkommen bewusst, dass ich sie nicht mehr richtig befriedigen kann... aus mehreren Gründen. Bevor sie fremdgeht, soll doch ein Bull sie so ficken, wie ich es nicht schaffe. Damit ist doch allen geholfen
Jaa Hast du auch die Fantasie deiner Frau dabei zuzusehen wenn sie Fremdfickt oder nicht ?
 
War Anfang 20 u. hatte ne Freundin Blond u. bildhübsch. Die hatte aber einen Freund. Nach der Disco fuhren wir immer ins Freibad u. dann musste ich sie unter der Laterne auf der Wiese ficken. Habe es damals nicht kapiert. Ihr Freund sass im Gebüsch u. hat zugesehen. Sie hat es für ihn gemacht. Jetzt verlange ich von meiner Freundin das sie Fremdfickt. Ist ne andere.
 
Dass du als Bull gerne Ehefrauen von anderen Männer fickst, leuchtet mir ein... aber warum läßt du deine Freundin fremd ficken? Du wirst sie doch selbst befriedigen können....
 
Back
Top