Cuckold/ FLR Paar sucht den seriösen sympathischen Hausfreund…(Hannover)

Hallo,
Wie sind ein bereits erfahrenes Pärchen, Sie jung (31) Attraktiv und dominant, mit devoten unterwürfigen Partner (41) und leben in einer strikten FLR/ Cuckold Beziehungen, wir suchen den unkomplizierten, sympathischen Hausfreund/ Lover (jungen potenten vielspritzer)
Wir suchen daher eine dauerhaften Hausfreund, absolutes Sympathie, ist daher die Grundvoraussetzung.
Im Idealfall, bist du zwischen 25- bis +- 30, kommst aus Hannover und möchtest ebenfalls eine dauerhafte Sexuelle Beziehung mit ihr ausbauen und vertiefen.
Mein Mann wird durch mich Keusch gehalten, Sex gibt es schon, aber dieser wird sich hart erarbeitet, ist daher sehr selten und als Ausgleich suchen wir den passenden Hausfreund auf Dauer!
Ein HIV schnellst sollte auch für dich kein Problem darstellen, denn unsere Gesundheit ist uns wichtig, mein Partner leckt mich danach/ dabei, gründlich aus, dies sollte auch für dich kein Ding sein, sondern bevorzugt werden!
Es ist und wichtig, dass du gut bestückt bist, Minimum wären 18cm.
Sind auch über Telegram zu erreichen, aber nehmen nur seriöse und respektvolle Nachrichten an.
Telegram: @elunicohan
Alles weitere gern im privaten Dialog.
Liebe Grüße
 
Back
Top