@CuckoldPaarBn
Hat ein Cucki automatisch einen kleinen Schwanz?
Das kann ich jedenfalls, urteilend nach meinen bisherigen Erfahrungen mit mir anbetrauten 2 Paaren, nicht bestätigen. Beide Männlichen Akteure waren definitiv nicht "unterentwickelt" ausgestattet in diesem Bereich. Und soweit ich das sonstig beurteilen kann, hat das eine mit dem anderen nicht zwingend etwas zu tun. Also daß eine solche Cucki Neigung in geringerer Ausstattung ihre Ursache hat.
Tatsächlich ist meine Erfahrung, daß nicht selten zuerst eine "Wifesharer" Beziehung dem Ganzen zugrunde liegt. Und dann mit zunehmendem Zutrauen / Vertrauen, im besonderen einer wachsenden bzw. gewachsenen Beziehung zueinander, sich Devote Neigungen zeigen bei einem der Akteure. Bei meinem 2.ten Paar nach einiger Zeit bei beiden Anbetrauten.
Alles in allem halte ich es für eine Mär, gar eines der vielen Klischees, was der Cuckold-Neigung nachgesagt wird bzw. damit in Verbindung gebracht wird.
Kleiner Schwanz = Fickversager?
Ach weißt du, eine meiner Anbetrauten hat eine Formel zur Aussage gebracht, die es aus meiner Sicht total auf den Punkt bringt:
"
Die Größe hat nichts zu Sagen, aber Frau will was in der Fotze spüren"
Irgend wie habe ich das Gefühl, da schwing eine große Portion passive Agressivität mit.
Nein. Da kann ich nicht zustimmen. Dein folgender Einlaß
Der überwiegende Teil der türkischen Männer sieht das definitiv nicht so
läßt definitiv eine Vermutung zu, daß es sich bei deiner Wenigkeit um einen türkischen Mann handelt. Der Gedanke kam mir beim ersten Lesen deines Satzes jedenfalls auch direkt. Es liegt wohl daran, daß du aus heiterem Himmel einen Bezug zu "türkischen Männern" zugrunde legst, obwohl da keinerlei Zusammenhang zuerst erkennbar ist. Den stellst du hingegen erst in deinem Beitrag # 6 her bzw. legst dann erst dar, was dem zugrunde liegt. Aber das nur nebenbei.
Bei den Paaren die mir anbetraut waren, kam sowohl eine Devote Ader des Mannes bzw. Cuckis zum Tragen, als auch ein gewisser Hang zur Demütigung in Bezug darauf, daß er z. b. verschlossen vor der Tür Warten mußte. Oder verschlossen zuschauen mußte. Immer abhängig von der Tiefe des Neigungssprektrums.
@NudistBull 48
Bei mir persönlich waren -mit wenigen Ausnahmen - alle Cuckolds eher klein bis durchschnittlich bestückt und hatten vor allem eher ein Problem mit der Ausdauer.
Also bei mir war es bei beiden Paaren so, daß die Frauen es vor allem machten, weil der Mann - bzw. spätere Cucki - es gerne sah und wollte, daß sie mit anderen zugange ist. Es hat die Ehemänner / Freund erregt, teils wurde die Dame zu Freunden geschickt und er hörte dann per Telefon mit ohne daß es der besagte Fickpartner wußte.
Bei dem einen Paar war es sogar so, daß er sich klar war wieso und weshalb, er sich aber lange Zeit nicht traute zu Öffnen, oder gar einzugestehen. Und sowas kommt öfter vor als man denkt. Schau nur mal hier ins Forum, wieviel Threads da sind / waren, wo ein Ehemann um Rat sucht oder Leute sucht die sich an die Ehefrau ranmachen sollen um dieselbe in diese Richtung zu bringen.