Bull in NRW (Großraum Köln) bis Mitte 40 gesucht

Sirius8210

Couple
From
Germany
Hallo,
wir sind ein Paar, beide knapp 40 Jahre und Akademiker aus Köln.
Während ich schon lange die Cucki-Phantasie pflege, ist Tina jetzt langsam erst auf den Geschmack gekommen, sich über andere Schwänze Gedanken zu machen.
Immer öfter werde ich in den Peniskäfig gesperrt und ein paar Tage Keusch gehalten und darf meine geile Frau dann mehrfach am Tag zum Orgasmus lecken.
Immer häufiger möchte sie einen großen Schwanz eines starken Hengstes spüren.
Unser gemeinsamer Wunsch wäre es, zunächst mit einem unverbindlichen Fremdfick zu starten. Wenn ihr das gefällt, wovon wir beide ausgehen, kann man richtig auf Cuckoldbeziehung umsteigen.

Wir suchen einen Bull, der zwischen Mitte 20 und maximal Ende 40 sein sollte, gut bestückt (mein Schwanz ist auch nicht soo klein, das heisst, der Bull sollte die 18cm Länge auf jeden Fall überschreiten), diskret und zugleich versaut ist.

Schreibt uns doch an, gerne können wir uns dann näher austauschen.

Sirius und Tina
 
Last edited:
Hallo,
wir sind ein Paar, beide knapp 40 Jahre und Akademiker aus Köln.
Während ich schon lange die Cucki-Phantasie pflege, ist Tina jetzt langsam erst auf den Geschmack gekommen, sich über andere Schwänze Gedanken zu machen.
Immer öfter werde ich in den Peniskäfig gesperrt und ein paar Tage Keusch gehalten und darf meine geile Frau dann mehrfach am Tag zum Orgasmus lecken.
Immer häufiger möchte sie einen großen Schwanz eines starken Hengstes spüren.
Unser gemeinsamer Wunsch wäre es, zunächst mit einem unverbindlichen Fremdfick zu starten. Wenn ihr das gefällt, wovon wir beide ausgehen, kann man richtig auf Cuckoldbeziehung umsteigen.

Wir suchen einen Bull, der zwischen Mitte 20 und maximal Mitte 40 sein sollte, gut bestückt (mein Schwanz ist auch nicht soo klein, das heisst, der Bull sollte die 18cm Länge auf jeden Fall überschreiten), diskret und zugleich versaut ist.

Schreibt uns doch an, gerne können wir uns dann näher austauschen.

Sirius und Tina
Würde fürs erste unverbindliche Experiment einen Clubbesuch empfehlen in Kombi mit einer Black Party. Am unverfänglichsten! Zudem kommst du schneller aus der Sitzation heraus , wenn die Gelüste nachlassen, nachdem du aufgrund der aufregenden Situation abgespritzt hast.
 
Back
Top