Bull gesucht für regelmäßige treffen mit cuckold Paar

Hallo, wir suchen noch immer einen festen Lover mit bi Neigung.

Schön wäre ein potenter vielspritzer deutscher Herkunft. Grosser Schwanz vorteilhaft, aber nicht zwingend Bedingung. Sie ist 30, schlank, attraktiv und dreiloch begehbar. Er ist 43 und kann bereits blasen. Nur aus der Nähe Rostock, sonst wird es zu kompliziert.
 
Hallo moin, moin euere Anzeige liest sich gut. Ihr sucht einen Mann, für gelegentlich oder eher etwas dauerhaftes für Cuckolding oder Wifesharing? Seid ihr schon fündig geworden? Ich muss sagen, dass es recht schwierig ist ein freundliches Paar zu finden, dass kein Fake ist und auch eventuell mal antwortet. Ich bin geschieden und regelmäßig in Rostock. Bin 49, sterilisiert, lustvoll, zeigefreudig und habe Erfahrungen mit Paaren im Bereich Cuckolding und Wifesharing . Ich bin kein Szenegänger oder Mehrfachkontaktler und bevorzuge dauerhafte Kontakte, bitte keine ONS. Ich habe keine Berührungsängste. Ich möchte gerne eine lustvolle Freundschaft aufbauen, die zur Bereicherung eures und meines Lebens ist. Auf keinen Fall möchte ich eure Beziehung stören. Idealerweise entsteht dabei eine schöne Freundschaft. Ich bin authentisch und real und stehe auf direkte erste Treffen auf neutralem Boden um zu sehen ob die Chemie stimmt. Hättet ihr Interesse?

Liebe Grüße von Dean
 
Back
Top