Bull bietet Fremdschwängerung/Mehrfachbesamung der Hotwife in NRW

Das Risiko, dass die Frau schwarz gezüchtet wird, wird umso größer, je mehr sie ihrem Stier erlaubt, in ihr zum Höhepunkt zu kommen. Für manche Ehefrauen ist dies ein Risiko, das es wert ist, eingegangen zu werden; dasselbe gilt für die Ehemänner: Die Vorstellung, dass die Ehefrau von ihrem Liebhaber/Schwarzmeister geschwängert wird, ist eine Fantasie, die sie niemals erleben können. Was auch immer passiert, wenn dies Realität wird, müssen sie selbst damit umgehen. Für ein Black-Owned-Paar gibt es nichts anderes, was ihre Verbindung zu ihrem Black Master weiter festigen könnte: ein solider Tribut an die Schwarze Neue Weltordnung als Wiedergutmachung.
 
Ich habe mit vielen Frauen gesprochen, die sich immer beklagen, dass ihre Männer nicht genug Zeit für sie hätten. Sie beklagen, dass sein Sexualtrieb nicht hoch genug ist. Das ist einer der ausschlaggebenden Faktoren, warum sich Paare trennen. Ich glaube, dass der Cuckold sich mit einem Schwarzen Mann zusammentun sollte, damit er sie befriedigen kann. Anstatt dass sie den Ehemann betrügt, kann der Ehemann eine entscheidende Rolle spielen. Es ist dasselbe wie bei der Prohibition von Alkohol in den 1920er Jahren. Wenn man ihn legalisiert, wird es keinen Betrug mehr geben. Wenn man es in einem Arrangement macht, dann kann es geplant und kontrolliert werden, und alle profitieren davon.
 

Attachments

  • bdsmlr-158720-oFT5teNehP.jpg
    bdsmlr-158720-oFT5teNehP.jpg
    62.9 KB · Views: 89
  • Die Anerkennung der Vaterschaft wird in öffentlicher Form beurkundet.
  • Zuständig ist jedes Standesamt, Jugendämter und Notare
  • Eine wirksame Anerkennung der Vaterschaft kann erfolgen, wenn keine Vaterschaft eines anderen Mannes zu diesem Kind besteht.
  • Die Anerkennung der Vaterschaft ist bereits vor der Geburt des Kindes möglich.
 
Ich würde es sehr begrüßen, wenn meine Frau noch ein Baby und dann sogar ein schwarzes bekäme. Leider will sie (Mitte 40) keine Kinder mehr und will auch immer nur mit Kondom ficken. Mich lässt sie schon seit 3 Jahren nicht mehr ran
 
Du bist schon mit das widerlichste Wesen das ich hier getroffen hab.

Perversion ist echt ok, die haben wir alle sonst wären wir nicht hier.

Aber ein alter Sack will das seine Mitte 40 Frau von einen BBC geschwängert wird.

Das ist einfach nur abartig und grausam für das Kind.

Ich hoffe es bleibt nur eine ekelhafte Phantasie.
Hey, solche Beleidigungen sind nicht in Ordnung. Man darf seine Meinung äußern, aber andere so herabwertend zu beleidigen ist sehr störend.
 
Das ist für uns nachvollziehbar, daher wurde der Beitrag editiert.
Ich kann nur für mich sprechen. Ich fühle einen Drang danach, dass meine Frau durch einen bestimmten Black King geschwängert wird. Ich kann es leider nicht so ganz erklären und kenne auch nicht genau meine Motivation. Es ist wie ein Instinkt. Ich finde es einfach Geil, Richtig und langfristig auch eine tolle Lösung für viele gesellschaftliche Probleme, wie Rassismus oder Machismus.
 
Nein, jeder darf mit jedem Kinder machen.

Aber ein Kind nur wegen einer Perversion Neigung zu machen ist abartig und unmenschlich. Das ist nunmal so und hat rein gar nichts mit meiner persönlichen Meinung zutun.

Als ob irgendein normal denkender Mensch gedacht hätte, ich könnte das rassistisch meinen.
Das ist ja wohl ein Witz...
Mit jedem Schwarzen, mit dem ich mich jemals über Rassismus unterhalten habe, hat mir gesagt, dass das Rassismusproblem maßlos übertrieben ist.
Klar, es gibt immer Rassismus, genauso wie Männer zwischen hässliche und hübsche Frauen diskriminieren werden, genau so, wie eine Frau lieber einen Mann wählt, der nicht Arbeitslos ist. Rassismus ist jedoch nicht gravierender als die Diskriminierung gegen Fettleibige, äußerlich Hässliche, Kleinwüchsige, geistig Behinderte oder Sonstige.
Das Rassismus Problem ist eigentlich eine Illusion, die von den Weißen Neomarxisten in Amerika selbst erschaffen wurde, um die Menschen zu spalten. Dann gibt es die dummen Menschen, die den Blödsinn auch noch glauben und dabei ihre Tugendhaftigkeit zum Ausdruck bringen wollen. Es ist einfach eine selbstzerstörerische Ideologie, die sektenähnliche Eigenschaften trägt.
 
Leute, kommt mal runter.

Ich wollte hier definitiv keine Diskussion über Rassismus lostreten.
Ich hatte im ersten Moment, die (gekürzte) Kritik missverstanden und einfach nur nachgefragt.
In meinem zweiten Post hatte ich das versucht, richtig zu stellen.
Creampielove gefällt nun mal nicht, was und wie ich es geschrieben habe. Eigentlich stimme ich ihr sogar zu, wenn sie mich pervers und eklig nennt. (Und mal ehrlich: In einer Werbebroschüre FÜR Blackbreeding könnte man mein Profilbild glatt als Argument dafür verwenden, oder?)
Es lag mir absolut fern, sie mit der Rassismuskeule auszuknocken.
Ausserdem möchte ich noch einmal zum Ausdruck bringen, dass ich nichtsm aber auch gar nichts hier gegen den Willen meiner Frau verabreden werde. Sie hat mit der Familienplanung abgeschlossen und das ist dann auch gut so. Egal, was meine schmutzige, perverse Fantasie gern hätte. (Ausserdem bin ich selbst auch mittlerweile zu alt, um noch ein Kind großzuziehen. Das sollte man wohl auch mal berücksichtigen.)

So, ich hoffe, das ist jetzt allen klar und wir können wieder freundschaftlich miteinander schreiben und uns auf das Kernthema hier konzentrieren.
 
Back
Top