Breeded by BBC?

Emilinho

Male
Real Person
From
Germany
Hi, ich 34 suche eine Frau (alleinstehend oder liiert), die sich schön verwöhnen und verführen lassen will und den Creampie am Ende liebt. Heiße Milf's sind sehr Willkommen :).
Bin aus München, mobil und besuchbar, aber bitte nur aus der Nähe (+/- 100km).

Nur ernstgemeinte Anschriften und keine Spinner bitte! Paare können sich auch melden^^

Nachrichten dann gerne per PM ;)

Bis dann!
 

Attachments

  • fk.PNG
    fk.PNG
    463.9 KB · Views: 294
Es hat etwas sehr Ursprüngliches und Animalisches, wenn ein größeres, stärkeres Männchen sich die Frau oder Freundin eines schwächeren, kleineren Mannes nimmt. Das Weibchen, das sich für das dominantere Männchen entscheidet, setzt den Menschen mit vielen polygynen Tieren gleich, bei denen die Regeln des Dschungels gelten. Das kleinere Männchen wird entmannt, während das größere, dominantere Männchen ermutigt wird, da Testosteron durch seine Adern fließt.

Fügen Sie nun zu den "Regeln des Dschungels" die Tatsache hinzu, dass das kleinere Männchen und seine Partnerin weiß sind und das erobernde Männchen ein dominantes schwarzes Alphamännchen ist, und Sie haben ein zusätzliches elektrisches interrassisches Element zu einem bereits bestehenden Pulverfass der ursprünglichen tierischen Sexualität.

Die "Grausamkeit" dieser Situation wird für den weißen Mann durch die Tatsache verstärkt, dass seine weiße Frau oder Freundin ein schwarzes Baby gebären kann, was der Welt bestätigt, dass er von einem schwarzen Mann betrogen wurde und sie sich entschieden hat, sich mit einem schwarzen Mann an seiner Stelle zu paaren. Es gibt kein "verstecken" daraus, wie es in einer Vanille-Hahnrei-Situation möglich ist.

Historisch gesehen mag dies eine der ultimativen Ängste für weiße Männer gewesen sein, aber daraus hat sich ein Fetisch/Erotik entwickelt, bei dem einige weiße Männer diese Fantasie tatsächlich ausleben wollen. Der schwächere weiße Beta-Mann zu sein, der machtlos mit ansehen muss, wie seine geliebte weiße Frau/Frau von größeren, dominanteren, gut bestückten schwarzen Alpha-Männern begehrt und genommen wird, ermöglicht es ihm, stellvertretend zu erleben, was ein kleinerer, echter weißer Hahnrei fühlen muss, aber in diesem Fall wird die Angst in sexuelle Erotik und Hochgefühl umgewandelt.

Ich frage mich, ob das auf alle weißen Cucks und Möchtegerns hier zutrifft. Auf viele wird es sicher nicht zutreffen, aber ich denke, dass es für den Geist dieses Möchtegern-Cucks relevant sein könnte - armer Kerl!
 
Back
Top