Black Lover sucht Cuckoldpaar in FFM

Ort: Frankfurt am Main
Ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt und derzeit Student.
Auf der Suche bin ich nach einem Cuckold bzw. Wifesharing Paar, für eine langfristige Beziehung in der man sich ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf lässt. Ich liebe das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung und finde es besonders reizvoll, wenn eine Dame ihren Mann zeigt wie begehrenswert sie doch ist und gleichzeitig sich dem Lover hingibt.
Meine Freizeit verbringe ich gerne sportlich bin viel mit dem Rad unterwegs und mache Fitness demnach achte ich auch sehr auf meinen Körper und bin dementsprechend gepflegt.
Ich bin 1,70m wiege 65kg und bin sehr sportlich. Zudem bin ich gemischt halb deutsch/halb afrikanisch und habe einen dunklen Hautton.
Ich freue mich sehr von euch zu hören, falls ihr nun interessiert seid

View attachment 3944250
Hast du erfahrung
 
Ort: Frankfurt am Main
Ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt und derzeit Student.
Auf der Suche bin ich nach einem Cuckold bzw. Wifesharing Paar, für eine langfristige Beziehung in der man sich ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf lässt. Ich liebe das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung und finde es besonders reizvoll, wenn eine Dame ihren Mann zeigt wie begehrenswert sie doch ist und gleichzeitig sich dem Lover hingibt.
Meine Freizeit verbringe ich gerne sportlich bin viel mit dem Rad unterwegs und mache Fitness demnach achte ich auch sehr auf meinen Körper und bin dementsprechend gepflegt.
Ich bin 1,70m wiege 65kg und bin sehr sportlich. Zudem bin ich gemischt halb deutsch/halb afrikanisch und habe einen dunklen Hautton.
Ich freue mich sehr von euch zu hören, falls ihr nun interessiert seid

View attachment 3944250
wow _ du koenntest ihr gefallen , schade das es soweit weg ist .
 
Ort: Frankfurt am Main
Ich heiße Ben, bin 26 Jahre alt und derzeit Student.
Auf der Suche bin ich nach einem Cuckold bzw. Wifesharing Paar, für eine langfristige Beziehung in der man sich ausleben kann und seinen Fantasien freien Lauf lässt. Ich liebe das Spiel mit Dominanz und Unterwerfung und finde es besonders reizvoll, wenn eine Dame ihren Mann zeigt wie begehrenswert sie doch ist und gleichzeitig sich dem Lover hingibt.
Meine Freizeit verbringe ich gerne sportlich bin viel mit dem Rad unterwegs und mache Fitness demnach achte ich auch sehr auf meinen Körper und bin dementsprechend gepflegt.
Ich bin 1,70m wiege 65kg und bin sehr sportlich. Zudem bin ich gemischt halb deutsch/halb afrikanisch und habe einen dunklen Hautton.
Ich freue mich sehr von euch zu hören, falls ihr nun interessiert seid

View attachment 3944250
wow _ du koenntest ihr gefallen , schade das es soweit weg ist .
 
Gibt es hier denn kein einziges reales Paar?
viel Glück, Digga!
So mäßisch hier in FFM, wobei ich auch glaube, dass das Forum bisschen eingeschlafen ist...
Wenn du Mädels kennen lernen willst, die auf Südländer/Black stehen, geh mal ins Django. Dank mir später ;)
 
Back
Top