BBC in München gesucht!

Bevor man mit dem Schwanz denkt, sollte man schauen wie alt der Post ist! Sie ist schon lange nicht mehr dabei!
Scheiss di net an, schau dich mal besser selbst an!
Nur weil deiner klein und irrelevant ist und du einen mächtigen Minderwertigkeits Komplex hast muss du nicht alles kommentieren.
Keiner mag dich, hau dich von einem Hausdach runter.
 
Scheiss di net an, schau dich mal besser selbst an!
Nur weil deiner klein und irrelevant ist und du einen mächtigen Minderwertigkeits Komplex hast muss du nicht alles kommentieren.
Keiner mag dich, hau dich von einem Hausdach runter.
Stimmt, wie Du, der grosse Sprüche bringt mit nichts dahinter! Aber such weiter alte Postings heraus und versuch dein armseliges Glück!
 
Stimmt, wie Du, der grosse Sprüche bringt mit nichts dahinter! Aber such weiter alte Postings heraus und versuch dein armseliges Glück!
Haha..Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bist nur frustriert, weil ich hübscher Ladies vögle^^
Hmh...Komm trau dich mir das persönlich ins Gesicht zu sagen!
...sagt der Friedhofsbonde ungecheckte mit dem Pensionisten-Lidl Einkaufswagen als Profilfoto...
 
Haha..Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Bist nur frustriert, weil ich hübscher Ladies vögle^^
Hmh...Komm trau dich mir das persönlich ins Gesicht zu sagen!
...sagt der Friedhofsbonde ungecheckte mit dem Pensionisten-Lidl Einkaufswagen als Profilfoto...
Haha...da lache ich lauthals! Erinner Dich daran, Du hast mir vor einiger Zeit eine PM geschrieben, wie sich herausstellte war Deine angepriesene Freundin in Berlin ein Fake...deswegen würde ich den Ball ganz flach halten....denn da kommen nur heisse Luft und dumme Sprüche raus!
 
Haha...da lache ich lauthals! Erinner Dich daran, Du hast mir vor einiger Zeit eine PM geschrieben, wie sich herausstellte war Deine angepriesene Freundin in Berlin ein Fake...deswegen würde ich den Ball ganz flach halten....denn da kommen nur heisse Luft und dumme Sprüche raus!
Ah, wusste ich es doch dass wir mal Kontakt hatte... deshalb der toxische Frust!
Haha.."angepriesen" wtf.
Haha...wohl eher: sogar für sie warst du zu unnötig..oder zu unfähig Kontakt aufzunehmen^^.....Nein Bullshit...Fake ist sie fix nicht!

Du wiederholst dich und langweilst!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Siehe oben!
Du bist verifiziert?
Hast Fotos im Profil?
Hast regelmäßig Sex?
Nein!?
Passt, Diskussion für mich zu Ende ;)
 
Ah, wusste ich es doch dass wir mal Kontakt hatte... deshalb der toxische Frust!
Haha.."angepriesen" wtf.
Haha...wohl eher: sogar für sie warst du zu unnötig..oder zu unfähig Kontakt aufzunehmen^^.....Nein Bullshit...Fake ist sie fix nicht!

Du wiederholst dich und langweilst!
Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
Siehe oben!
Du bist verifiziert?
Hast Fotos im Profil?
Hast regelmäßig Sex?
Nein!?
Passt, Diskussion für mich zu Ende ;)
Laut lach, aber klar Du Poser, bin ab 25. August eine Woche in Wien, sag mir Ort und Uhrzeit und dann können wir es real klären und dann sehen wir wo die Sprüche bleiben
 
Back
Top