BBC in Berlin

Fadayou

Male
From
Germany
Bist du eine sexuell offene Frau und träumst davon, Sex mit einem mächtigen schwarzen Mann zu haben, oder hast es vielleicht schon erlebt und möchtest es noch einmal tun ? Aber traust du dich nicht, agressiv an das Thema heranzugehen und wünschst dir, du hättest einen Mann an deiner Seite ? Aussi kontaktieren Sie mich ! Ich bin ein eher dominant Mann und möchte Dich gerne bei Deinem Abenteuer unterstützen und begleiten ! Ich bin sehr praktisch und ausdauernd, wenn es um Sex mit dir geht!! Ich würde Dir gerne meinen leckeren Nektar in alle Deine Löcher servieren und auch eine einzelne (erfahrene) Hotwife kann sich gerne melden. Ich biete gepflegte Umgangsformen, Gesundheit und Diskretion und bin sexuell sehr offen. Ich freue mich auf Ihre Nachricht !!!!
 
Last edited:
Hallo, wir zwei sind Milanka 42 und Wolfgang 56 - ein Cuckoldehepaar - und würden gern ein erstes Mal einen BBC teffen.
Sie aus Südostniedersachen, aber mobil!
 

Attachments

  • 600_1000.jpg
    600_1000.jpg
    104.5 KB · Views: 513
Zur Zeit bin ich Frankfurt am Main, aber Ende des Monats wieder in Berlin.
Würde mich sehr über bekanntschaft mit euch freuen .lg
 
SSie Gehört auf jeden Fall geschwängert von einem bbc...man sollte sie komplett voll pumpen ...sie verdient es 🤗
Oh ja Sie gehört vollgepumt meine ist leider nicht mehr zu schwängern aber für einen bbc würde sie auch die Beine breit machen mit 59 noch
 
Back
Top