Bbc für meine Freundin... Wie bringe ich sie dazu?

Hallo zusammen.

Ich stehe total darauf wenn Schwarze Männer es weißen Frauen besorgen.

Ich würde sehr gerne meine Freundin mit deinem BBC sehen.

Wie gehe ich das am besten an?
Wir haben schon ein paar mal zusammen IR Pornos geschaut und habe gemerkt das sie geschockt aber auch erregt war.
Wenn ich sie drauf anspreche, glaube ich, schämt sie sich oder will mich nicht verletzten...

Bin für ein paar Tips dankbar.
 
Ich kenn das so krass!!! Ich hatte bestimmt ein ganzes Jahr lang diese fantasie.....als ichs ihr dann erzählt habe war sie alles andere als begeistert....aber als sie dann mal besoffen nach hause kam hab ich sie nochmal darauf angesprochen und ihr gesagt das ich es wirklich unbedingt will....und weil sie hacke war hat sie mir versprochen es einmal zu tun! ;) mittlerweile ist schon geiler darauf als ich :) :) :) :)!!
 
The start up.....jpg
Kauft euren Mädels einen dunklen Naturdildo und bearbeitet ihr Döschen damit. Irgendwann werden sie so geil drauf, dass sie unbedingt mal einen Echten wollen...
 
Back
Top