Anfänger Paar Sie 54j und Er 47j Bi suchen festen Hausfreund

Sie54jEr47jBi

Couple
From
Germany
Hallo ihr Lieben, Wir sind ein Verheiratetes Paar aus Niedersachsen Raum Diepholz. Sie 54j Mollig und Er 47j Bi. Was wir hier suchen? Ich als Ehemann suche ein Mann zwischen 40j und 50j Größe ab 180 cm und der was ordentlich in der Hose hat! Er sollte Single sein und sich mit dem Thema Cuckoldin auskennen! Achtung! Wir sind ganz neu auf dem Gebiet und Sie bräuchte eine gewisse Zeit um sich zu öffnen. Eine Dauerfreundschaft wird angestrebt und Diskretion und gepflegtes Erscheinen wird verlangt und auch von uns zurück gegeben. Auch du bist in der Meinung dass du zu uns passen könntest? Du hast Geduld und bringst das gewisse Etwas mit? Bist sympathisch und weißt wie man eine reife Frau verwöhnen kann? Wohnst nicht so weit weg von unserem Wohnort? Dir ist eine Dauerfreundschaft zu einem Ehepaar sehr wichtig? Es geht dir in erste Linie nicht nur um Sex? Du möchtest einfach eine freundschaftliche Beziehung zu einem Ehepaar haben, wo das sexuelle in den Jahren etwas eingeschlafen ist? Du möchtest den sexuellen devoten Ehemann helfen seine Cuckold Fantasien umzusetzen? Du bist dir sicher dass du derjenige bist der ihr Unterleib zum kochen bringt? Du hast schon einen Plan wie du Sie verführen kannst? Dann schreib doch einfach mal und stell dich ein wenig vor! Meine Ehefrau vertraut mir bei der Auswahl und Sie möchte einfach lediglich eine Harmonie zwischen uns dreien haben! Du solltest auch nicht zu Dominat sein und dich nicht in der Ehe einmischen! Was aber nicht heißen soll dass du beim Sex mit ihr zurückhaltend bist. Sie ist beim Sex sehr devote und mag es sehr gerne wenn der Mann einfach die Führung übernimmt. Du bist einfach der gute Freund der unsere sexuellen Fantasien verwirklichen möchte! Männer die in einer festen Beziehung leben und Single Männer die nicht besuchbar sind? Und Bilder Sammler können sich das Anschreiben sparen! Auch Männer die denken das meine Frau mit jedem ins Bett hüpfen würde? Sind echt falsch bei uns. Wir haben eine gewisse Vorstellung mit wem wir eine Beziehung eingehen wollen. Ich fange auch nicht erst an meine Frau zu überreden wozu sie nicht überzeugt ist. Sie soll sich dabei gut fühlen und es nicht Nachhinein bereuen? So ich hoffe ich dein Interesse geweckt und wir werden uns bald schreiben?
 
Back
Top