Als Südländer schwieriger als BBC ?

Moin !

Finden die südländischen Bulls hier es auch schwieriger ein Cucki Paar kennen zu lernen, als es einem BBC fällt ?

Habe zu 98% leider nur negative Erfahrungen gemacht. Gibt es noch Cucki Paare aus HH, die auf südländische Bulls stehen ? M33, 1,80m, kurze schwarze Haare und Augen, beschnitten und rasiert. Gerne mehr per pn.
 
Ich denke das es daran liegen könnte das sich die hier in Deutschland lebenden Türken und Araber einfach oft so daneben benehmen. Dadurch leiden dann auch diejenigen, die sich gut integriert haben weil asoziales Verhalten einfach unattraktiv wirkt.
 
Danke twohandclap für deine Antwort. Klingt logisch. Ich habe nicht an das negative Verhalten anderer gedacht. Schade... Dann gehör ich wohl zu der Gruppe „Pech gehabt“...
 
Theortisch ist deine Frage auch wieder Disskusionwürdig da es ja hier in dem Forum ja mehr oder weniger Darum gehen sollte das Schwarze Personen mit Weissen Sex haben , was die Aussage angeht das manche Südländischen Mitmenschen seltsames Verhalten an den Tag legen ist auch etwas was meiner meinung zu Politisch ist und hier kaum was zu suchen hat
 
wollte hier keine politische Diskussion auslösen. Mir ist es aufgefallen, dass es für als Südländer/Orientaler schwieriger ist. Vielleicht ist es auch nur meine Erfahrung...
 
Ich persönlich finde es nur geil mein Freundin mit Türken oder Kurden etc. Zu sehen. Sie steht total auf die beschnittenen Schwänze.
 
Wer ein Faible für Türken oder Araber hat, braucht nicht lange zu suchen , sondern wird eher gesucht da Überangebot hierzulande inflationär vorhanden.
BBC Lover sind jedoch die absolute Ausnahme , insbesondere in Clubs. Von daher sehr gefragt.
 
Wer ein Faible für Türken oder Araber hat, braucht nicht lange zu suchen , sondern wird eher gesucht da Überangebot hierzulande inflationär vorhanden.
BBC Lover sind jedoch die absolute Ausnahme , insbesondere in Clubs. Von daher sehr gefragt.
Ja stimme ich zu aber man nimmt ja auch nicht jeden. Der Türke muss natürlich auch was zu bieten haben.
 
Back
Top