♠️New contest🖤

Kept him caged and humiliated for months or months! ♠️ Now we measured after I let him out for A LIL BIT! Measured, down over and inch! Love it makes it much easier. Lil thing keeps going away. Last one is hard as it get for my sis. 😝🚫
#groomingbetaboy
#bbcisking
#saynotowhiteboys
#bunnietrouble88

What are my next steps?
 

Attachments

  • IMG20230509185832.jpg
    IMG20230509185832.jpg
    969.6 KB · Views: 75
  • IMG20230509193309.jpg
    IMG20230509193309.jpg
    989 KB · Views: 74
  • IMG20230509193319.jpg
    IMG20230509193319.jpg
    1 MB · Views: 80
Wie recht du hast! Hoffentlich legst du regelmäßig deinem Mann auch einen an! Es gibt kein vergleichbares Gefühl als voller Geilheit sich nicht entspannen zu können während die Partnerin fremdgeht! Ich hatte leider nur selten das Vergnügen - aber ich hatte die wildesten Bilder im Kopf.

Einmal musste ich im Käfig meine damalige Freundin zu einem Lover fahren und davor warten. Leider kein Blacky, aber trotzdem ein trainierter Alpha. Dabei dürfte ich kurz am Telefon zuhören. Man wird fast wahnsinnig, spürt so richtig die eigene Position und will nur noch dienen!
 
Der gehört auf jeden Fall in einen Käfig!
Genau wie meiner! (leider nur 2 Ex) wollten dass ich während ihrer fremd Dates auch einen Peniskäfig trage - und auf einem riesigen realistischen Dildo sitze um zu spüren was ein richtiger Schwanz ist. Es gibt nichts effektiveres um einen Kleinschwanz zu erziehen als ihn mit seiner Geilheit zu quälen bis er sagt was du hören willst ! Er willigt allem ein um sich erlösen zu dürfen. Ich habe mich richtig mit dem Dildo gefickt, meinen Kleinen im Käfig an ihren Schuhen gerieben und gebettelt dass sie sich richtig von jedem Alpha ficken lassen sollen.
 
Back
Top