Zu viele blacks zu wenig girls

Lara Loreen

Couple
From
Germany
hi

Suche nette Girls/ Paare die Lust auf was besseres längeres haben ;-) vermittelt gerne BBC s jede von uns Frauen hat diesen Sex verdient :) also wenn der Weg nach Bayern wuerzburg nicht zu weit ist dann schreibt mir und wir erleben zusammen das absolut beste ( bin 25 in einer Beziehung und die BBC s die das machen was mein Freund mit seinen nicht schafft)

Hoffe treffe auf Gleichgesinnte
 
Na wenn ich weis wann ein nettes Girl ;) oder paar Zeit hat kann ich meine Bekannten Afrikaner anrufen und ein Heisen Abend auf die Beine stellen ;) Nachfrage Seiten BBC besteht auf jedenfall.... Können auch gerne erst mal Skypen oder so ;)

Liebe Grüße

Laura
 
avatar_932188_b_1333997213.jpg
ich bin bereit
 
hi

Suche nette Girls/ Paare die Lust auf was besseres längeres haben ;-) vermittelt gerne BBC s jede von uns Frauen hat diesen Sex verdient :) also wenn der Weg nach Bayern wuerzburg nicht zu weit ist dann schreibt mir und wir erleben zusammen das absolut beste ( bin 25 in einer Beziehung und die BBC s die das machen was mein Freund mit seinen nicht schafft)

Hoffe treffe auf Gleichgesinnte
Kann ich mir nicht vorstellen dass es proportional zu viele BBC gibt im Verhältnis zu willigen Girls, aber vllt täuscht mein Eindruck?!
 
Back
Top