Wo gute Bulls finden?

Frage an die Paare: Wo findet ihr eure Bulls?

Finde das schwierig. Auf den speziellen Portalen (Fetlife, reddit, Foren) sind 95 % Tasten-W. unterwegs, die vor allem Bilder sehen wollen. Wenn es doch mal jemand erst meint, entspricht der Mann leider nicht dem, was man von einem Bull erwartet.

Von der Sorte gibts massig auf Tinder, aber viele haben leider auch ein massives Problem, sich zuschauen zu lassen. Obwohl meine Freundin das immer gleich anspricht, wird erstmal so getan als sei man einverstanden und dann kurz vor dem Treffen empört geschrieben, dass ich natürlich nicht mitkommen soll.

Wir hatten bislang tatsächlich am meisten Glück im Nachtleben. Obwohl dass mit dem Cuckold überraschend kommt, juckt das viele nicht, die sind so geil, es stört sie dann nicht, dass ich zuschaue.

Ok, bei meiner aktuellen Freundin kommt sicher erschwerend hinzu, dass sie nicht in Deutschland lebt. Aber mit meiner deutschen Ex hatten wir hier ähnliche Probleme und mussten länger suchen, bis wir den passenden Perma-Bull gefunden haben.

Wenn ihr einen erfahrenen gut gebrauchten potenten Bull aus NRW braucht, der Sie so verwöhnt, wie sie es verdient und sie zu voller Hingabe bringt... Dann meldet Euch gerne bei Interesse.

Frage an die Paare: Wo findet ihr eure Bulls?

Finde das schwierig. Auf den speziellen Portalen (Fetlife, reddit, Foren) sind 95 % Tasten-W. unterwegs, die vor allem Bilder sehen wollen. Wenn es doch mal jemand erst meint, entspricht der Mann leider nicht dem, was man von einem Bull erwartet.

Von der Sorte gibts massig auf Tinder, aber viele haben leider auch ein massives Problem, sich zuschauen zu lassen. Obwohl meine Freundin das immer gleich anspricht, wird erstmal so getan als sei man einverstanden und dann kurz vor dem Treffen empört geschrieben, dass ich natürlich nicht mitkommen soll.

Wir hatten bislang tatsächlich am meisten Glück im Nachtleben. Obwohl dass mit dem Cuckold überraschend kommt, juckt das viele nicht, die sind so geil, es stört sie dann nicht, dass ich zuschaue.

Ok, bei meiner aktuellen Freundin kommt sicher erschwerend hinzu, dass sie nicht in Deutschland lebt. Aber mit meiner deutschen Ex hatten wir hier ähnliche Probleme und mussten länger suchen, bis wir den passenden Perma-Bull gefunden haben.
Schon fündig geworden? Das Problem mit den 95 % Tasten-W kenne ich zu gut!

Schwimmbad, gemischte Sauna, Fitnessstudio, Strand (Urlaub) ...

... also quasi alle Orte, bei denen Frau sofort "Zugriff" hat und wo man sich nicht hinter blumigen Worten und gephotoshoppten Bildern verstecken kann. Gerade wenn man bestimmte "Merkmale" sucht, kann man so extrem viel Zeit sparen.

Miri wird demnächst bspw. hier sein > https://shop.jugendstilbad.de/de/mitternachtssauna-oktober/ und die Lage mal abchecken ...

// Wird wohl doch eher November.

Last edited:

... also quasi alle Orte, bei denen Frau sofort "Zugriff" hat und wo man sich nicht hinter blumigen Worten und gephotoshoppten Bildern verstecken kann. Gerade wenn man bestimmte "Merkmale" sucht, kann man so extrem viel Zeit sparen.

Stimmt. Das hat schon "große" Vorteile. Andererseits finde ich es schwierig, in solchen Situationen Kontakt aufzunehmen, vor allem wenn der Cuck noch dabei ist.

Dieses Forum und viele vergleichbare (bereits untergegangene) Foren im Bereich Interracial / Cuckolding / Wifesharing etc. zeigen immer wieder: online funktioniert eine Kontaktanbahnung für persönliche Treffen kaum oder nur sehr schwer. Daher weichen Paar zu recht auf (halb)öffentliche Veranstaltungen aus, wo man sofort sieht, was man bekommt. Das kann die Sauna / Wellness sein, eine private HÜ- oder Gangbang-Veranstaltung, die Pause bei einem Jazz-Konzert, die Vernissage einer Ausstellung erotischer Photographien, eine frivole Bar, eine Swingerclub-Veranstaltung, ein Forum-Treffen bzw. Stammtisch mit einschlägigem Thema, eine Messe für BDSM-Spielzeug und ähnliches. Alles erfolgreich ausprobiert. Mir war dabei immer wichtig: keine Minderjährigen, die irgendetwas mitbekommen. Eine Atmosphäre für offene und klar verständliche Worte. Rückzugsmöglichkeit ohne Gesichtsverlust sollte vorhanden sein, falls es so gar nicht zusammenpaßt. Insgesamt ein Ambiete mit möglichst wenig Alkohol und möglichst vielen Möglichkeiten für subtile Hinweise, Eigeninitiative und Entscheidungsfreiheit. Für den angesprochenen Mann bietet sich so eine sehr gute Möglichkeit, die ungeschönte Paardynamik direkt zu beobachten: wer reagiert wie auf seine Impulse und Präsenz? Es sind nicht nur Lover-Darsteller aus dem Internet, die falsche Versprechungen machen - auch echte Paare liefern "kreative Auftritte", sowohl in der Wahnwelt Internet als auch in der Wahrwelt Leben. Aber bitte achtet darauf, Unbeteiligte auch unbeteiligt zu lassen. Es gibt auch Menschen mit dunkler Haut ... mit BD ... mit Brüsten ... mit roten Haren... mit ... die keine Lust haben, wegen eines Merkmals nur als Sexobjekt wahrgenommen zu werden. Und ja, auch mich hat es nicht nur einmal gestört, wenn ein Paar auf Jagd bereits in der Saunaumkleide mit Strapsen und 15er-Heels herumstolziert und man später bei jedem Gang zur Dusche überlegen muß, ob man da jetzt nicht mitten in die Action reinläuft.

Schwierigkeiten, in die Initaitive zu kommen? Als Paar sollte man eine eingespielte Jagdgemeinschaft werden können. Klare Absprachen vorher, verabredete Zeichen, gezieltes Aussuchen ("Viele Hasen sind ...") und dann 2-3 eingespielte Maschen.

Einfaches Beispiel:
"Sieht Du da hinten den Mann mit dem grünen Hemd? Das ist mein Ehemann. Er wird Dir später unsere Visitenkarte mit meiner Telefonnummer drauf geben, weil ich ihm gesagt habe, daß ich Dich sehr attraktiv finde. Wie klingt das für Dich?"

online funktioniert eine Kontaktanbahnung für persönliche Treffen kaum oder nur sehr schwer.

Eigentlich sollte das nicht sein. Das Problem ist einfach das Maß an BS, das man Online auf allen Seiten antrifft. Auch mögliche Bulls haben teilweise eine geradezu panische Angst vor Fakes, zeigen daher gar nichts, kein Gesicht, manche nicht mal den Schwanz. Keine Ahnung wie sowas funktionieren soll. Sich blind treffen?

Andere wollen BS, wie einen Zettel hochhalten mit irgendwas drauf, natürlich mit Gesicht. Aber selbst zeigen sie nichts. Warum nicht einfach ein VC? Stichwort VC, auch hier sind unsere Erfahrungen mies, meist packt dann einer seine 13 cm aus und fängt sofort an zu wichsen. Sie ist davon abgenervt und ich habe den Ärger.

Last edited:
Stimmt. Das hat schon "große" Vorteile. Andererseits finde ich es schwierig, in solchen Situationen Kontakt aufzunehmen, vor allem wenn der Cuck noch dabei ist.

Die erste Annäherung geht fast immer non-verbal. Frau sollte genug Möglichkeiten haben, auf sich aufmerksam zu machen und wenn der "Auserwählte" Bock hat, wird er um so interessierter sein, wenn du als Partner mit dabei bist - das verwirrt die nämlich meist total. Oft genug erlebt nutzen die Interessenten oftmals dann bereits die erste oder zweite Chance irgendwie mit ihr in Kontakt zu kommen, wenn sie mal alleine ist. Dann heißt es Nerven bewahren und zielstrebig das eigene Anliegen ins Gespräch einbauen.

Mark.

Last edited:
Wir machen das anders. Sie nähert sich den Kandidaten alleine und stellt mich erst später vor, wenn der Typ schon ausreichend geil ist. Meist ist es den Typen schlicht egal, dass ich dabei bin. Anders als im Internet hat der Schwanz die Kontrolle übernommen und sie müssen nicht mehr drüber nachdenken. Explizit positiv hat aber bislang keiner reagiert, den wir auf diesem Weg kennengelernt haben. Positiv ist aber, dass auf diesem Weg der ganze BS, Kleinschwänze usw. aussortiert werden können.

Miri wird demnächst bspw. hier sein > https://shop.jugendstilbad.de/de/mitternachtssauna-oktober/ und die Lage mal abchecken ...

// Wird wohl doch eher November.
Hi hört sich gut an wenn in da hingeht könnte man sich treffen

Real life. Nachtleben. Clubs. Bars.
Online sind uns auch zu viele Tastenwixxer unterwegs.
Unseren Bull haben wir beim Feiern kennengelernt.
Online ist schön für Austausch und Kopfkino, aber wer wirklich was erleben will regelt das besser im real life.

Back