Will Cuckold werden.

Hallo. Ich (27) bin mit meiner Freundin (23) schon 6 Jahre zusammen und haben auch ein Kind. Ich habe seit ein paar Jahren die Fantasie das sie mit einem Fremden Sex hat der besser bestückt ist als ich. In letzter Zeit nahmen diese Fantasien wieder überhand. Ich weiß das sie bevor sie mit 17 mit mir zusammen gekommen ist schon 9 Typen hatte. Sie ließ also nichts anbrennen. Am Anfang der Beziehung hat sie mir auch viel darüber erzählt. Gestern hat sie mir nachdem wir nun schon 2 Monate kein Sex haben einen runtergeholt und fragte mich aus Spaß ob er kleiner geworden ist. Erst geschockt fand ich es unglaublich geil. Habe ihr dabei erzählt das ein Kumpel von mir einen hat der im schlaffen Zustand schon so groß ist wie meiner Steif. Sie hat übelst interessiert geschaut und ich dachte ich platze. Sowas hatte ich ihr noch nie getraut zu erzählen. War das geil.
Aber irgendwie traue ich mich nicht ihr meine Fantasie zu sagen. Ich weiß nicht wie sie reagiert. Hat einer vllt Tipps oder Erfahrungen bei dem es ähnlich lief? Würde mich freuen :)

Hier ein Bild von uns
 

Attachments

  • 080_1000.jpg
    080_1000.jpg
    38.3 KB · Views: 1,110
Hallo....mir geht es genauso wie dir. Ich wünschte mir meine Frau würde vor meinen Augen harten sex haben. Es erregt mich so sehr, dass ich sie sogar sauber lecken würde......ich denke ich bin ein Cuckold!?
 
Hallo Chris!

Wenn du nicht direkt mit der Tür ins Haus einfallen möchtest, dann mach es doch subtil? Sprech Sie mal durch die Blume darauf an was Sie von z.B. einem Flotten-Dreier mit Mann oder Frau hält. Wenn Sie diesem positiv zustimmt, kannst du ja mal fragen was Sie davon hält eure Beziehung etwas offener auszulegen und so dich langsam deinem Interesse annähern. Wenn Ihr in der Stadt z.B. spazieren geht, kannst du Ihr ja unterbewusst sagen dass andere Typen Sie abchecken/mustern und du das unglaublich geil findest. Achte darauf wie Sie darauf reagiert. Vielleicht zieht Sie sich ja auch dann beim nächsten mal aufreizender an oder du kannst Sie dazu verleiten? Immerhin sieht deine Dame auch aus wie ein echter hingucker. ;)

Schlussendlich ist Sie deine Frau und du solltest keine Geheimnisse vor Ihr haben. Egal ob im Bett oder außerhalb. Sei offen und ehrlich über deine Fantasien mit Ihr. Wie du dies schlussendlich machst bleibt dir überlassen. Ob Diskret oder Direkt. Lass jedoch soetwas nicht zu einem Geheimnis werden welches du für dich nur behälst. Sonst wirst du unzufrieden mit der Frage: "Was wäre wenn ich es doch getan hätte..."

Who dares wins, Chris.
 
Ja. Hier der komplette Bericht den ich schon in einem anderen forum geschrieben habe.

Hallo zusammen,

Ich wollte gerne was loswerden. Meine Frau und ich sind seit 2012 zusammen und im Januar diesen Jahres haben wir geheiratet. Wir sind auch Eltern eines Kindes. Wir lieben uns sehr und haben auch schon viele Höhen und Tiefen durch. Ich finde sie auch heute noch extrem attraktiv, sie mich auch da ich noch viel Sport mache. Aber natürlich ist das Sexleben nach fast 8 Jahren bedeutend weniger geworden. Wir haben beide Jobs in verantwortungsvollen Positionen und wegen Kind ist die Zeit eh immer knapp.

Ich habe nun schon seit mehreren Jahren Fantasien wie meine Frau mit einem anderen Sex hat und mir auch immer Pornos und ähnliches angeschaut. Ich habe es zuletzt endlich mal geschafft ihr das in einem ruhigen Moment zu beichten. Bis jetzt war es mir immer peinlich weil ich dachte sie hält mich dann nicht mehr für einen Mann. Da wir sehr ehrlich und offen zueinander sind hat sie mir ebenfalls gesagt das sie mal Lust auf andere Haut hat und diesen Drang seit der Geburt unseres Kindes auch hat.
Wir sind zusammen gekommen da war sie 18. Sie war vorher in einer langen Beziehung und ist kurz danach mit mir zusammen gekommen. Sie meint sie hätte schon mal wieder Lust auf Abwechslung.

Wir hatten eines Abends etwas getrunken und beim Sex einen Dreier Fantasiert. Es ging dabei um einen mit dem Sie damals nach Ihrer ersten Beziehung und bevor wir zusammen kamen ungezwungene Sextreffen hatte. Und beide erregte diese Erfahrung wahnsinnig und haben uns darauf geeinigt das wir es probieren wollen.
Sie hatte noch ab und zu Kontakt zu ihm.
Vorgestern Abend war sie bei ihm. Ich habe sie verabschiedet und nach ca 2 Stunden kam sie wieder nach Hause. Sie hat mir alles bis ins Detail erzählt. In welchen Stellungen sie es gemacht haben und das er das Kondom abgezogen hat und ihr auf den Hintern gespritzt hat. Das fand ich wirklich geil. Sie hat mir auch erzählt wie sie gestöhnt hat. Wir hatten danach auch noch Sex.
Natürlich war es kurz darauf etwas komisch für mich das ein anderer nach 7 Jahren Sex mit meiner Frau hatte und war auch kurzzeitig sehr nachdenklich. Allerdings stelle ich fest das ich kein Problem damit habe und ich die Vorstellung einfach nur erregend finde.

Meine Frau meinte es war schön und hat Spaß gemacht aber sie ist der Meinung wirklich gelohnt hat es sich nicht. Also sie meinte unbedingt brauchen tut es sie nicht.
Ich muss dazu sagen das sie mit unserem Sex an sich sehr zufrieden ist.

Mittlerweile ist sie wie sie mir sagte komisch für sie. Sie meint für sie ist es unwirklich das sie in ihrer Ehe mit einem anderen Mann Sex hat und danach wieder zu ihrem Mann nach Hause kommt. Sie sagt sie brauch etwas Zeit um das zu verarbeiten weil es ihrer Meinung nach eine Leere im Kopf ist und sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll.

Es war ihr schon wichtig und hat ihr auch gefehlt.

Ich persönlich habe zwar auch Lust auf andere Frauen aber bei mir im Fokus steht die Lust meiner Frau. Der Gedanke das sie ein anderer in verschiedenen Stellungen befriedigt erregt mich wahnsinnig.

Auch sie meint sie findet es extrem aufregend das ich ihr das erlaube und meint ihre Liebe zu mir ist noch mehr geworden weil ich so offen zu ihr bin und ich so auf ihre Bedürfnisse eingehe.

Sie hätte auch mal Lust auf einen Dreier und noch mit einem anderen Mann zu schlafen. Ich glaube so erregt und so aufgeregt war ich noch nie.

Früher war ich ein sehr eifersüchtiger Mensch, aber das hat sich komplett gelegt da ich keine Besitzansprüche mehr stelle. Ich gönne meiner Frau was sie möchte.

Findet ihr das krank oder nachvollziehbar?

Wir sind übrigens 29 und sie 26.
 
Hey, erstmal Danke für die interessanten Einblicke und tollen Fotos. Mich würde sehr interessieren, was zwischen dem ersten Beitrag und den neuen Beiträgen so passiert ist. Hat sich nach dem Erweckungserlebnis das du im ersten Beitrag geschrieben hast das ganze langsam weiterentwickelt oder kam es erst in den letzten Wochen und Monaten wieder hoch?

Ich denke entscheidend wird sein, wie euer Sexleben jetzt nach diesem Ereignis sein wird. Sprecht ihr währenddessen darüber, macht es dich heiß und vor allem sie? Sie sollte unbedingt merken, dass es für dich eine Bereicherung war/ist und dir Lust verschafft, damit sie es für sich positiv verarbeiten kann. Falls Sie unschlüssig ist und Angst um die Beziehung hat (als Mutter ja auch ein großer Sicherheitsaspekt), sollte sie beim Sex sehen, dass es dich erregt und einen Gewinn für euch darstellt. Dann lohnt es sich auch für sie.

Ich wünsche viel Glück dabei und hoffe man liest noch mehr von euch. :)
 
ich glube ds viele frauen sich mal einen dreier wünschen, du solltest es ihr ermöglichen u wie weit ihr dann wirklich geht, oder ob sie es am ende doch nicht möchte, solltest du deiner frau überlassen
 
Back
Top