Wieviel Prozent aller Ehefrauen würden gerne mal Fremdficken ?

Der Ehemann muss der Frau sehr ausführlich und glaubhaft versichern, dass er sie nachher nicht so ansieht, dass er Ihr keine Vorwürfe machen wird, ganz im Gegenteil! Dass es ihn freut, dass er es genau so wollte und dass er stolz auf sie ist, dass sie das getan hat, auch für ihn getan hat.

Ein guter Weg ist bspw, dass vorher so in einem gemeinsamen Papier aufzuschreiben...
 
Und auch, wo weit es gehen sollte - ne was noch okay ist, wenn es passieren sollte
Und as def nicht sein darf.
Gerade bei einem ersten Treffen
 
Der Ehemann muss der Frau sehr ausführlich und glaubhaft versichern, dass er sie nachher nicht so ansieht, dass er Ihr keine Vorwürfe machen wird, ganz im Gegenteil! Dass es ihn freut, dass er es genau so wollte und dass er stolz auf sie ist, dass sie das getan hat, auch für ihn getan hat.

Ein guter Weg ist bspw, dass vorher so in einem gemeinsamen Papier aufzuschreiben...
Ich möchte meine Freundin da hin bekommen. Bodenständig-nur 1 in der Schule.Immer ordentlich. Wie mache ich sie zur Hure ?
 
ja naklar, weil man dann sofort die untreue schlampe ist, die die beziehung zerstört hat ist. was vorher war, das es dazu überhaupt gekommen ist, danach fragt dann keiner...
Das ist Mal richtig, schliesslich gehören zwei dazu das eine Beziehung scheitert.
 
Was glaubt ihr.
Ich denke, ca. 50% tun es frueher oder spaeter (Schaetzung/Dunkelziffer). In anonymisierten Umfragen geben es so um die 36% zu. Jedoch glaube ich nicht, dass die meisten gerne "fremdficken" wuerden, eher dass es sich irgendwie ergibt, und es oft eine Vielzahl von Gruenden dafuer gibt...
  • Der sexuelle Lebenszyklus passt nicht mit dem des eigenen Mannes zusammen (die Frau ist in einer Phase steigender Libido waehrend die ihres Mannes sinkt), was zu gewisser Frustration "im Bett" fuehren kann
  • Der Sex in der Beziehung hat an Schwung verloren - die Frau empfindet ihr Mann hat das sexuelle Interesse an ihr verloren
  • Der Mann veraendert sich mit dem Altern (physisch und/oder im Antrieb) und die Frau fuehlt sich sexuell weniger zu ihm hingezogen als frueher
  • Die Frau hat wenig bis keine Erfahrungen mit anderen Maennern gemacht und will diese Erfahrungen aus Neugier "nachholen"
  • Die Frau bekommt wiederholt Komplimente von einem Herrn, den sie auch attraktiv bzw. sympathisch findet, fuehlt sich dadurch in ihrer Weiblichkeit bestaetigt, und gibt letztlich dem "Draengen" dieses Herren und ihrer eigenen Neugier (nach ihm oder der Abwechslung von ihrem Partner) nach
Das sind nur einige Gruende, die zu einem "Seitensprung" (der Frau) fuehren koennen. Meist ergeben sich mehrere Faktoren in Kombination, plus das Element der Gelegenheit (beruflicher Kongress/Messe in einer anderen Stadt, AbiturientInnen-Treffen, Ausflug oder Urlaub mit Freundinnen ohne Maenner, etc.).

Abgesehen davon gibt es auch - eher selten - Frauen, die sich vom Tabu des "Fremdgehens" angezogen fuehlen und es als Herausforderung ansehen mit anderen Maennern "zu schlafen" waehrend sie ihr strategisches und taktisches Geschick unter Beweis stellen koennen, den Umstand erfolgreich vor ihrem Mann geheim zu halten. Ein Teil des Beweggrundes kann es auch sein eine Art von Sex "ganz fuer sich allein" zu haben, und nicht mit dem eigenen Mann - wie sonst so vieles - teilen zu muessen.

Ich persoenlich bevorzuge es meine Frau zu unser aller Vorteil nach ihrem Wunsch mit anderen zu sharen (teilen nicht trennen!), und somit das Sexleben in der Beziehung zu bereichern, ganz ohne schlechtes Gewissen. ;) (Bin allerdings z.Zt. single.)
 
Die, die "fast alle" schreiben, haben KEINE Ahnung von Frauen. Die wenigsten ist die korrekte Antwort. Und warum? Grübel ... Weil Frauen anders denken als Männer.
 
Ich kann für mich nur sagen, dass ich schon vor meiner ersten richtigen Beziehung immer die Vorstellung hatte, dass es mindestens zwei Männer in meinem Leben geben würde, von denen einer mein Sexleben gestaltet. So ist es dann auch gekommen. Ich kann jeder Frau nur raten, viel Sex mit verschiedenen Männern zu haben, und dazu einen festen Partner, der die Lockerheit dafür mitbringt. Sex ist keine Frage der Moral, sondern der Lust.
Also ich habe hier bis jetzt selten so gut formulierte Worte gefunden... Bin ganz deiner Meinung !
 
Ich persönlich finde es schon eine Frechheit das Männern in manchen Kulturen mehrere Frauen haben dürfen. Aber Frauen nicht...

Ich finde jede Frau sollte gute recht haben sich ausleben zu dürfen !
 
Back
Top