Wie lange in Keuschheit?

Wie lange seid ihr nun im Keuschheitskäfig liebe whiteboys? Soll der Penis davon wirklich schrumpfen und seine Funktion verlieren?
 
Ich bin seit mehreren Jahren verschlossen und kann nur sagen, dass er kleiner wird und auch die Standhaftigkeit deutlich nachlässt.
 
spritzen nicht direkt, aber er läuft aus.
Das klingt hart, tut mir leid:/. Habe mir überlegt ob ich mich als jetziger Single verschließe hast du da Tipps wie ich als Anfänger einsteigen könnte?
Ist der jetztige Zustand irreparabel oder könnte man es wieder Rückgängig machen?
 
Als Single hast du immer die Möglichkeit dir den Schlüssel zu nehmen, dich aufzuschließen und erleichtern.
Bei mir hat den meine Frau und ich kann mich somit nicht mal schnell erleichtern.
Laut Internet und Erfahrungen von anderen ist er mit etwas Training und Zeit wieder voll der alte.
 
Ich bin seit mehreren Jahren verschlossen und kann nur sagen, dass er kleiner wird und auch die Standhaftigkeit deutlich nachlässt.

Natürlich kann ich nicht für andere sprechen. Aber ehrlich gesagt, bezweifle ich, dass der Penis durch einen Käfig wirklich kleiner wird. Er lässt sich einfach durch nichts mehr richtig erregen; soll heißen man hat durch die kontinuierliche Demütigung eine psychische Form der Impotenz.

Die habe ich auch ohne Peniskäfig durch das Cuckolding bekommen. Obwohl ich meine Frau durchaus attraktiv finde und sie sich trotz zweier Kinder sehr um ihren Körper kümmert, kann mich alleine der Anblick ihres Körpers absolut nicht mehr erregen (Nagut, das geht vielleicht allen Männern in längeren Beziehungen so :D). Es regt sich allerdings sofort etwas, wenn sie bspw. erzählt, dass er zu Besuch kommt. Oder wenn ich die beiden zusammen sehe. Oder auch nur höre. Wenn es mal die Gelegenheit gibt, dabei zu sein und ich ihn kommen höre, ist das immer der Auslöser für mein eigenes Kommen. Aber alles nur mit halberigiertem Penis, wodurch er natürlich viel kleiner als der des Lovers wirkt, was aber auch völlig zu meinem Rollenverständnis passt. Wenn ich allerdings mit nächtlichen Erektionen aufwache, sind die groß und fest wie früher.
 
Die habe ich auch ohne Peniskäfig durch das Cuckolding bekommen. Obwohl ich meine Frau durchaus attraktiv finde und sie sich trotz zweier Kinder sehr um ihren Körper kümmert, kann mich alleine der Anblick ihres Körpers absolut nicht mehr erregen (Nagut, das geht vielleicht allen Männern in längeren Beziehungen so :D). Es regt sich allerdings sofort etwas, wenn sie bspw. erzählt, dass er zu Besuch kommt. Oder wenn ich die beiden zusammen sehe. Oder auch nur höre.

Vorweg ich führe keine Cuckold Beziehung, jedoch hat meine Frau keine Lust auf Sex ohne zu wissen wieso und ohne nach einer Lösung suchen zu wollen :(

Daher habe ich auch Erfahrung zum Thema Errektionsfähigkeit und Enthaltsamkeit, meiner Meinung hat das weder mit dem Verschließen noch mit der Demütigung zu tun... aber mit Psychologie: das Stichwort lautet "Konditionierung"

Es ist die innere unterbewusste Erwartungshaltung , den so aus dem Stegreif bekomme ich bei meiner Frau auch keine Erroktion mehr und das obwohl ich sie geil und sexy finde... früher wusste man und der Körper immer da kann was gehen also stand die Lanze einsatzbereit unabhängig ob dann wirklich was passierte.... nun "weiß" man das in 99% der Fälle eh nichts passiert und so hat sich der Körper daran gewöhnt das sich diese "Mühe" nicht lohnt und somit bleibt der Schwanz schlapp... man wurde quasi Konditioniert!
Bei mir ist es von der Frau unbewusst passiert bei euch wohl mit Absicht... Fakt ist bei anderen Sexy Frauen (auch wenn da auch nichts passiert) stellt er sich trotzdem sehr häufig einsatzbereit auf... den bezüglich dieser Frauen gibt es diese Konditionierung nicht ;)
 
Bei mir ist es von der Frau unbewusst passiert bei euch wohl mit Absicht...
Von Absicht kann keine Rede sein. Es fing an mit dem Wunsch nach einem gelegentlichen Dreier. Jeder weitere Schritt ging von mir aus. Schritt für Schritt, immer in einem Moment der Geilheit Zugeständnisse selbst bereitwillig vorgeschlagen, an die man sich dann hinterher halten musste, als Mann, der seinem Wort treu ist. Aber ich bereue es eigentlich nicht.
 
Von Absicht kann keine Rede sein. Es fing an mit dem Wunsch nach einem gelegentlichen Dreier. Jeder weitere Schritt ging von mir aus. Schritt für Schritt, immer in einem Moment der Geilheit Zugeständnisse selbst bereitwillig vorgeschlagen, an die man sich dann hinterher halten musste, als Mann, der seinem Wort treu ist. Aber ich bereue es eigentlich nicht.

Hört sich schon nach Absicht an, wenn auch nicht von langer Hand geplant sondern nur von Moment zu Moment ;)
 
Hört sich schon nach Absicht an, wenn auch nicht von langer Hand geplant sondern nur von Moment zu Moment ;)
So gesehen hast du recht. Aber das ist im Grunde auch so etwas wie eine Konditionierung. Wenn ich wichse, denke ich daran, wie er sie besamt, oder schau ich mir dabei Videos an, die ich von den beiden habe. Oder noch besser: wenn ich direkt dabei sein kann. Jeder Orgasmus, den ich habe, hat mit ihm zu tun. Natürlich bin ich dann nicht "keusch" im eigentlichen Sinne, aber daran hat er auch kein Interesse. Er will eher, dass ich dauernd wichse, weil ich dann nicht auf dumme Ideen komme und meine Frau belästige :D Meinen letzten Sex mit (m)einer Frau hatte ich im Mai 2016. Seitdem nur noch Handbetrieb. Aber wie heißt es so schön: Kein Sex ist so gut, wie man ihn sich beim Wichsen vorstellt.
 
Ja stimmt das ist definitiv eine Konditionierung, schließlich wird deine Hormone und damit dein Belohnungssytem so mit jedem Orgasmus darauf trainiert das es so für dich von Vorteil ist. Das passiert ganz unterbewusst und die Neuronen im Gehirn entwickeln sich entsprechend. Ja du hast recht das ist nicht keusch aber definitiv so das du immer mehr die Erregung durch Sex mit deiner Frau verlierst und immer mehr dadurch bekommst das sie Sex mit anderen hat!
 
Ja stimmt das ist definitiv eine Konditionierung...

Es geht auch nach Jahren nicht weg.
Ich hatte vor einigen Jahren, 2010-2012, eine sehr heftige Beziehung, in der ich für ca. sechs Monate zum Cuckold gemacht wurde und mich in der Rolle total richtig fand. Die Beziehung endete dann irgendwann. Eine weitere kam und ging. Ich beschäftige mich bis heute beim onanieren nur mit dem Gedanken. Täglich. Bei jedem Abspritzen.
Als Cuckold eine erfüllende Beziehung zu finden, ist total unwahrscheinlich bis unmöglich.
 
Es geht auch nach Jahren nicht weg.
Ich hatte vor einigen Jahren, 2010-2012, eine sehr heftige Beziehung, in der ich für ca. sechs Monate zum Cuckold gemacht wurde und mich in der Rolle total richtig fand. Die Beziehung endete dann irgendwann. Eine weitere kam und ging. Ich beschäftige mich bis heute beim onanieren nur mit dem Gedanken. Täglich. Bei jedem Abspritzen.
Als Cuckold eine erfüllende Beziehung zu finden, ist total unwahrscheinlich bis unmöglich.

Wobei es natürlich außer Konditionierung auch die Veranlagung/Neigung dazu gibt und je kürzer der Zeitraum ist der einen an diese Vorliebe "bindet" umso mehr das natürlich auch sein kann ;)
 
Back
Top